Kleiner Einfall, heb mal die Spawnrate von den Viechern pro Chunk an^^ Also unser Limit, vll. hat das die Vicher geblockt oder so^^
Tintenfisch-Spawn niedrig ?
-
Baghira27 -
23. Juni 2015 um 22:13 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
tintenfische fallen da nicht drunter
-
hey kleiner, wieviele tintenfische findest du denn aktuell so?
-
Ich finde noch immer keine tintenfische. Da solltet ihr mal was unternehmen. Fahre manchmal eine stunde lang aber es gibt eindeutig nichts
-
Also ich sehe schon ab und zu Tintenfische.. weiß nicht was ihr alle habt
-
Stimmt ich hab seit Jahrtausenden keine Fledermaus mehr gesehen.... -.-
und wenn ich alleine auf dem Server bin und 5-10min auf dem Meer auf Tintenfische warte ist da irgendwie immer noch der Wurm drin.
lg -
Schröder macht sich jetzt für euch auf die Suche nach Tintenfisch!

-
Ich glaube an dich Schroeder.
Wobei ich nur hoffen kann das welche gefunden werden, da ich leider auch keine finde -
Ganze 3 Tintenfische! *-*
Letsmine ist gerettet!
Nee ernsthaft, da draußen is nix.
Ich finde mehr mitten auf dem Meer schwimmende Schweine oder Hühner, als Tintenfische.
Letsmine's Meere wurden gnadenlos überfischt.
Vielleicht sind diese drei die letzten ihrer Art.
-
Ich habe immer gesagt da sind noch welche XD
-
mit welche hast du nur 3 gemeint xD
-
Welche ? Damit meinte ich eigentlich 2 auf der Map XD Die müssen en Baby bekommen haben *hohl die Angel raus und lauf richtig Meer*
-
Es tut mir leid aber die Kiste Mit tintensäcken hat sich auch nicht von selbst Gefüllt xD
-
Seht ihr? Seht ihr? Ich hab doch gesagt, dass Tim es war! D:

*Beschwerde schreib*
-
Naja warum denkst du dass ich es alleine war /:
Du darfst doch den extrem farmer roam nicht vergessen xD -
Ok, das heist es wird neue Regeln geben:
1. Alles was im Meer schwimmt und noch nicht ausgewachsen ist, MUSS zurückgeworfen werden komme was da wolle.
1.1Grenzwerte für die minimale maschengröße in etzen,und schlepnetzen folgen.
2. ES wird eine Fischereibehörde ins Leben die den Fang von Fischen und Saugetieren im Meer kontrolliert
3. Es werden grenzwert Festgelegt wie viel pro schiff gefangen werden darf
4. Es wird ein register eingefürt um die aktuellen Fischbestände zu überwachen.
4.1 Jeder Fischer hat nach der Ankunft im Hafen seine Erträge der lokalen Fischereibehörde zu übermitteln.
5. Unangemeldeete kontrollen des Fischereiwerkzeuges können durch die Fischereibehörde unternommenwerden.Dies ist die Meinung des Autors und nicht zwangsleufig die Meinung von LetsMine
-
Ach viel zu kompliziert XD Wir stellen einfach ein das alle 30 sek im Wasser einem 1 Herz abziehen (Giftige Meere halt XD) und so können die Leute dann das Main meer auch nicht über fischen XD
Oder wir drehen die Energie von Tintenfischen Brutal hoch und machen sie wie Killer Kaninchen zu angreifenden Mobs XD Klingt doch gut XD
-
Egal was ihr dann damit macht, erstmal müsst ihr überhaupt wieder welche neu spawnen lassen.

-
Wenn wir was an denen geändert hätten, dann wüssten wir warum da keine sind XD Haben wir aber nicht XD Also ist das eine Suche nach der Nadel im Heu haufen...
-
Also das einzigste was ich weiß ist das an dem einen Tag 5000Tintenfische gespawnt sind dann kamen die Perfomance änderungen und am nächsten Tag waren dann alle Tintenfische verschwunden...
lg -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!