Stammbaum von Let's Mine <3

  • Hallo allerseits!


    Seit Sandrien/Gwerya/Tonisa/DjaneCraft nach einem Bruder gesucht hat und den Let's Mine Stammbaum erwähnt hat, geht mir nicht mehr aus dem Kopf, dass der doch mal aktualisiert werden könnte. Da dieser schon recht lange als eine etwas karge Wand neben meinen anderen Projekten rumsteht, würde ich mich gerne nochmal ranschmeißen und ihn neu planen. Dafür brauche ich allerdings eure Hilfe, denn ich allein blicke nicht mehr durch.


    Also die Bitte an euch: Schreibt doch hier drunter mal euren Ingamenamen mit allen Leuten, von denen ihr sicher (!) wisst, dass ihr mit ihnen verwandt, verheiratet oder verschwägert seid. Wichtig dabei ist bitte auch die Beziehung mit anzugeben und deren Namen auch als aktuellen Ingamenamen richtig zu schreiben. Wer es aus sicherer Quelle auch von inaktiven Usern weiß, wie sie ihre Verwandten so haben, kann das auch reinschreiben. Hauptsache ich bekomme einen Überblick.


    Wär cool, wenn wir das zusammen hinbekommen!
    Liebe Grüße,
    beere

  • Das ist das was ich davon noch habe XD


    Das ist ein recht alter Stammbaum zu der Sache^^ Aber ich denke zumindest ein Anhaltspunkt^^ Hoffe es hilft dir^^

  • _Luc_de_Lanzac_ = Vater


    Jasmin_de_Lanzac = Ehefrau von Luc


    Silas_de_Lanzac = Bruder von Luc


    Otaku_de_Lanzac = Sohn von Luc und Jasmin


    Roam_de_Lanzac = 1. Sohn von Silas


    Taiga_de_Lanzac = Ehefrau von Roam


    Yuu_de_Lanzac = 2. Sohn von Silas


    Tami_de_Lanzac = Ehefrau von Yuu


    Tim_de_Lanzac = 3. Sohn von Silas/Zwilling von Sabse


    Anima_de_Lanzac = Sohn von Yuu und Tami


    Sabse_de_Lanzac = Tochter von Silas/Zwilling von Tim


    Teier_de_Lanzac = 4. Sohn von Silas

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








    6 Mal editiert, zuletzt von Yuu_97 ()

  • Ich hab Kinder mit Vocalized? Das wüsste ich aber.
    Und Ninkl hat Julezblood und mich leider verlassen. Wir sind nur zu zweit. :o


    Noch erschreckender finde ich, dass Schwimmfreak und Flix Geschwister sind und trotzdem heiraten. xD

    Einmal editiert, zuletzt von space ()

  • Miner_Zocker: Ehemann


    Tim_De_Lanzac: Sohn


    Isabelle20000:Tochter


    Ironlors: Sohn


    Roltial: Adoptivmutter


    Gulgrim_: Adoptivvater


    Geschwister: hoffentlich keine xD

    Zitat von AresLevain

    Den Levains den rücken kehren ? Biiiiiboooo, man wendet sich nicht gegen Familiaaa... Dragon, ruf Onkel Luigi an... wir brauchen den Putzer

  • Schreib bei mir im Stammbaum entweder Sandrien oder Ravenna hin =D


    Baghira ist mein Papa ich bin adoptiert
    Idyunana meine Mama
    RaVaGeHD ist mein Ehemann
    Und mein einzigster Bruder den ich mir selber gesucht habe ist Alukat
    Meine Oma ist Taiga und ab da gehts dann halt weiter =D

  • Also, ich habe Julezblood & Ninkl geheiratet, von Ninkl sind wir aber geschieden, weil sie weg ist. : (
    Unsere Familie heißt Naceblood, das N vorne bleibt zum Andenken an Ninkl.
    Bewerber für Nachkommen an mich, ich denke mal ich kann Julez die Kinder anhängen.

  • Cool, super Leute. Wenn mehr antworten, suche ich mir mal einen Zettel um das zu sortieren...^^


    @Ares
    Das hat mir Flix damals gegeben, hab es irgendwie verwertet gehabt


    @Space
    Hab damals X Leute gefragt und irgendwie haben sich da Fehler eingeschlichen :grinning_squinting_face:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Jedenfalls hab ich keine Kinder mit Voca und die mit Julez hab ich leider vergessen, deswegen such ich mir jetzt einfach Neue. xD

  • Zitat

    Von diesen ganzen verheiratet sein und Brüder sein hab ich noch nie was gehalten.... dat isn spiel...

    Ganz genau das ist es^^ Und genau deshalb können wir hier auch Hochzeit und Ehe und Familie Spielen wenn wir das wollen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Zwillingsbruder: Baghira
    Vater: MavKnav
    Mutter: MagicSweety
    Stiefmutter: TaigaTan


    Ehemann/-frau: kein/e
    Kinder: keine


    Also, ob Taiga mich jetzt wirklich adoptiert hat, weiß ich nicht. Auf jeden Fall hat mich Baghira etwas in der Richtung gefragt. Nur weiß ich nicht mehr, ob alle Seiten damit einverstanden waren. Würde mich freuen, wenn das von den betreffenden Personen aufgeklärt würde.^^


    Ok, ist geklärt. :grinning_squinting_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Cerberus1310 ()

  • Also ich kann soviel sagen das xXGoldhamsterXx mein verlobter ist und er entkommt mir nicht :o


    Hochzeit ist in der neuen Map da wir ja auch ne epische Hochzeit haben wollen so wie wir es eben auch sind xD :red_heart:


    Sollte das ne Drohung sein mit dem er Entkommt mir nicht xD

    People ask me why i don't say Good Bye. Becaus Good Bye is too finel. But today i say. Good Bye. Good Bye Jules. Good Bye Justin. Good Bye Dan and Good Bye Dad