Entbannantrag: Vivien

• Liebes Let's Mine Team ich bitte darum das ihr mich entbannt...das was ich gemacht habe war vor einer sehr langen Zeit :S mir tut es sehr leid das ich gegrieft habe..ich verspreche mich zu benehmen und so etwas nie wieder zu tun...ich weiß selbst nicht warum ich das gemacht habe...ist ja schon so lange her..ich habe mich letztens wieder an den server erinnert..und jetzt vermisse ich ihn schon sehr..das ist einfach ein sehr guter server auf dem man nette leute kennenlernt und viel viel spaß hat:D
    Ja und jetzt bin ich hier und bitte euch darum mir eine zweite chance zu geben.. ;(

LG Vorvo (Vivien)

• Welche die da nen halben Roman Antrag schreiben werden abgelehnt bzw. Erstmal von den mods nicht mal angenommen aber die paar Zeilen schon..
    Für so einen Antrag geb ich kein Ja..

• Du hast zwar recht Biyu mit dem Roman schreiben, dennoch hat eig jeder ne 2. Chance verdient und ausserdem nach einem Jahr kann bzw. hat sich viel verändert, daher könnte ich mir auch denken das Vivien über die Fehler nachgedacht hat und sich auch dementsprechend nun verhält. Darum auch ein JA von mir.

MfG

Miz (Miz30_)

PS: Ares hast du Zäune für mich? xD

Die einzige Regel im GSC: Niemand redet über den GSC.

Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler! ^^'
    Zumindest glaube ich, dass ich ein Mensch bin. xD

• jemand der sich nicht mal die Mühe macht sich hinzusetzen und einen ordentlich Entbannt Tag zu schreiben hat meiner Meinung nach keine Chance verdient

• Die Leute sollen hier keinen Roman schreiben^^ Es muss nur klar werden das der Fehler bewusst geworden ist und man zurück möchte^^

Viele Leute schreiben einen Roman, aber man kann raus lesen, das sie sich im Grunde nicht dafür interessieren was sie angestellt haben... halt "tralala ich will wieder zocken, aber Leid tun ? Mhh nicht wirklich!"

Zumal einige Sachen gerissen haben, die nicht in den Ban Gründen stehen... gibt halt Dinge die wir nicht breit tretten....

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ich gebe dir ein "Ja" da man du sogar nach einem Jahr zurückgekommen bist

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!