Hallo liebes server team.
Ich hätte Vorschlag zu einem neuen Jailsystem!
Nämlich das obsikloppen.
Der Vorschlag ist, das je nach "verbrechen" so und so viele Obsidian blöcke abgebaut MIT DER HAND abgebaut werden müssen. ZB bei einem kleinen grief 5 Stück. So wäre es auch möglich Xrayern eine zweite chance zu geben ohne sie direkt bannen zu müssen.
ZB täter: Detti Tat: Xray Strafe: 2 Wochen temporärer Bann und 128-256 Obsidian abbauen.
Über den Aufbau der jailstrafe habe ich mir noch nicht wirklich gedanken gemacht. Allerdings wäre eine Idee eine "ObsiTurm" zu bauen und Drumherum Barrieren damit der inhaftierte nicht abhauen kann.
Der inhaftierte muss sich dann seine strafe (zb 10 obsi Blöcke nach unten bauen bis er den Boden erreicht hat. Hat er den Boden erreicht ist seine Strafe abgeschlossen und ein Polizist oder ein automatisches system würde ihn befreien.
Ich finde die Idee ziemlich gut, denn das zeit absitzen ist in einer weise zu "einfach" denn nehmen wir mal an ich sitze 120min im Jail. So lange kann ich mir n Film reinziehen und alle 5-10 Minuten aufm Server kurz die Maus bewegen damit man nicht gekickt wird.
Beim obsikloppen jedoch KANN man sich so viel zeit lassen wie man will, vorher kommt man aber auch nicht raus.
Was meint ihr dazu?
Neues Jailsystem?
-
Gast -
12. April 2015 um 08:32 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Sowas gab es bereits. Wurde aber wieder entfernt warum auch immer.
Das erinnert mich an eine Story. Jemand war auf einem Protect gefangen wo es kein Schild zum Spawn gab. Leider konnte man auch kein /spawn machen.
/tp ging auch nicht. Ich dachte mir ich komm zu ihm und schau mir das an. Und dann war ich auch gefangen D:. Naja da ich damals noch Polizist war ging erstaunlicherweise noch der Jail Befehl. Deswegen jailte ich mich selbst und ihn damit wir frei kommen xD. Nach dem wir das Obst abbauen konnten schafften wir es endlich raus, da man nach Abbau des Obsidians zum spawn geportet wurde. -
Hatten wir wie gesagt schon^^
Hat nicht funktioniert... Die User die dort gejailt wurden, Verliesen zum großen Teil lieber den Server als sich durch das Obsi zu kloppen...
Zumal man das Obsi nach jedem gejailten wieder auffüllen musste... Gab da einige Gründe wieso wir das wieder gelassen haben...
-
Ich war zwar nie drin aber ich denke ich würde mir das auch nicht geben^^
Ich hasse es ja schon obsi mit ner spitzhacke zu hauen
aber mit der Hand?Nee danke!
-
Wie immer 100pro dafür!
Bringt den Obsi zurück!Pamm! Berste, Obsidian!

-
Also wenn ich je im Obsi Jail gekommen wäre,
wars das mit dem Server für mich gewesen.
lg -
Ich war mal im Obsijail...
Musste 8 Blöcke oder so abbauen!!!
War derbe schei*se!
Aber sooo schlim dass man den Server verlässt ist es auch nicht... -
Ich bin auch gegen das Obsikloppen. Das ist die schlimmste Arbeit, die ich mir vorstellen kann und es macht wie gesagt ja mit Diamantpicke schon keinen Spaß den Mist abzubauen.
Das ganze gab es schon mal und es hat wie gesagt nicht funktioniert. Abgesehen davon, dass es eine sche** Arbeit ist, ist es halt auch noch extrem anfällig für irgendwelche Probleme. Stell dir vor es laggt bei dir ziemlich rum und du darfst jeden 2. Block 2 mal abbauen... Stell dir vor der Server restartet und es hat aus irgendwelchen Gründen die letzten 20 Minuten nicht gespeichert, sodass du es noch mal abbauen musst. Wenn ich da rein käme, würde ich glaub ich hier glaub ich auch nicht mehr weiter spielen wollen (naja vorher würde ich aber jemanden bestechen, um den Obsi wegzumachen :P).
Wahrscheinlich würden 98% der Spieler lieber den Server verlassen, als sich durch eine große Anzahl an Obsidian zu schlagen. -
Wuhu, dann war ich eine der 2% Spieler, die trotz 90 Minuten Obsi noch immer hier sind! x'D

-
du hättest auch 10h obsi gekloppt

(da bist du übrigens die einzige. nicht nur 2% ^^) -
Joa im Grunde hat Bob Grade wunderschön alle Faktoren aufgezählt wieso wir das abgeschafft hatten XD
Eines der besten fehlt aber noch... Sie klemmen ihre Tasten fest und kommen durch ohne einen klick zu machen...
Was ich auch Lustig finde, keiner von denen die hier geschrieben haben war in letzter Zeit mal im Knast XD Sind aber alle freudig an Knast Diskutieren XD
Sollen wir nicht lieber eine Arena aufbauen in der Strafgefangene bis zum Tot kämpfen und alle können zu gucken ? So Brot und Spiele mäßig XD (nur Spaß schon klar oder ?^^)
Also, nach wie vor zu viele gegen Argumente und das System das wir im Moment haben läuft gut^^ Wir wollen User strafen, nicht vom Server jagen XD
//close
-
/move to Archiv
Bei Fragen PM an mich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!