Warum gibt es den kein Jump n run mehr ?

• Hey,

als ich mal wieder langeweile hatte , habe ich mein minecraft gestartet und ging auf Letsmine und wollte ein Jump n run machen weil dies mir am meisten Spaß macht in minecraft. Da musste ich feststellen das letsmine gar kein jump n run mehr hat. Also wurde mir noch Langweiliger weil letsmine schon ohnehin Langweilig ist.LM ist für mich einfach ausgelutscht. Man sieht immer die gleichen Leute und blablabla.. Man kann nichts groß machen außer bauen und farmen *seufz*. Und die events sind auch meistens nur Bauevents. Klar das ist für die Event typen leicht da sie kaum was machen müssen und sich auf der Faulen haut ausruhen können. Außerdem muss man bei den events schon bissle Trollen das es überhaupt spaß macht (Ja ich weis Trollen aber warum soll man nicht sein spaß haben ?) Zwiebacksaege oder scary_Block hatten da schon geilere evnts am start gehabt. Und es gab au jeden Sonntag eins ! Zwieback hat sehr oft Jump n runs gemacht mit abwechselung und es gab coole Preise zu gewinnen.Und das aller babo wichtigste ist das sich Scary_Block und Zwieback mit den Befehlen auskannten. Aber das nur beiläufig.
    Eigentlich wollte ich nur auf das Thema Jump n run eingen ich vermisse das so auf letsmine. Da wurde es wenigstens nicht langeweilig. Oder macht doch eine Spleeg arena , bedwars arena oder was weis ich. ( So in der art wie andere große spiele Server wie Hive. Aber ich darf ja den namen nicht sagen wegen Fremdwerbung.)Ich bitte nur dadrum macht letsmine nicht noch uncooler wie es jetzt schon ist.

Meine Zeite Frage ist: Warum lagge is so am spawn ich werde dauernd gekickt wegen flying obwohl ich nicht fliege. Ich kann kaum noch auf lm spielen werde instant gekickt.!

haters gonna hate. Und bitte lasst die Klugsch antworten nur clevere antworten. Ihr Füchse :P

Gruß der mosen :D 8)

• es laggt am spawgn wegen diesen verfluchten(das s wort darf ich ja ned schreiben) teppichen und glowstone dadrunter, ich hab das auch schon öfters einen teamler gesagt, nur offentsichtlich juckt es keinen. und du hast recht es ist wirtklich lw geworden ohne das jump n run

• Hallo Mosenk,

zu der Lagg-Frage:
    Es werden in regelmäßigen Abständen die Glowstones und vor allem andere
    eventuelle Laggverursacher entfernt.
    Ohne Glowstone würde der Spawn sehr dunkel werden, es wurde in den
    letzten Monaten aber auch schon sehr viel weggenommen.
    Inzwischen laggt es bei mir bis der Chunk fertig geladen ist, ansonsten habe ich
    kaum Laggs am Spawn (mit 400kbit Leitung!).

Zu der Event-Frage:
    Wenn du einen Vorschlag hast für ein besseres Event oder du gerne wieder ein
    Event sehen willst dann schreib einen Vorschlag.
    Momentan gab es so viele Bau Events da sich die Feiertage dafür angeboten haben.
    Ansonsten sprech doch am besten einen Eventleiter an.

Zu der Jump´n´Run-Frage:
    ich weiß grade nicht den genauen Grund.
    Ich makier am besten mal Pac hier mit ^^

Lg, Taiga

@Pac-Man:

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Das erste Laggen des Spawns liegt nicht am Glowstone, Teppich, den Logs, den Blättern oder welche verkqueren Ideen da bis heute schon kamen...

Die Laggs des Spawns (beim ersten Laden der Chunks) sind davon abhängig, auf welcher Höhe der Baum steht und welche Menge an Blöcken bis zum Grundgestein vorhanden sind... Jedes mal muss der Rechner die Chunks in dem der Baum sind, + Lichtberechnung usw. berechnen...

Wir haben das ausgiebig auf de Baumap getestet (mit dem Original Baum) um in Zukunft diese Laggs entgültig beseitigen zu können! Auf der Neuen Map wird es diese nicht mehr geben, versprochen!

Es gibt nach wie vor Jump and runs... sind durchgängig zugänglich bei den Eventportalen...

Was die Events angeht, ja auch da wird Grade dran gearbeitet und auch da werden Grade 2 Neue Eventleiter eingearbeitet um in Zukunft mehr anbieten zu können...

Schon Lustig das die Leute bei Scary und Zwieback immer sagten "unter Muhlord war alles besser" das bei Muhlord alle sagten "Unter Sc4le war alles besser" und das immer gequatscht wird... und meistens von Leuten, die in anderen Threads schreiben "ich bin früher aktiv gewesen, heute so gut wie nie online" gut das die den Durchblick haben...

Wie du geschrieben hast, Haters gone Hate^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• 1. Trollen im Event wird mit Eventsperren geahndet, wenn du also gern im nächsten Event trollen magst, musst du dich nicht wundern wenn dir demnächst eine solche Sperre droht.

2. Die Events sind nicht nur Bauevents, es gab insgesamt allein dieses Jahr 3 Bauevents. Das Valentinstagsevent, dann eines zu Ostern und das Iron Steve Event, wobei dabei auch nicht nur gebaut wurde. Der Rest der Events waren PVP Events, teils eigene Kreationen, teils bereits bestehende Sachen. Dann gab es auch noch Hunger Games (ok das hat gewaltig gefailt, aber wir lernen auch draus) und nicht zu letzt gab es auch die Jump and Runs unserer neuen Eventleiter: Sabse und Tim.

3. Warum gibt es derzeit keine Jump and RUns mehr zu erreichen?
    Das ist eine richtige Aussage bzw Frage in deinem Beitrag. Die Antwort darauf ist simpel, wir bauen derzeit das Eventgelände um und haben daher die alten Warps ersetzt bzw haben die ganzen Sachen umgeräumt. Dennoch werden sie bald wieder zu erreichen sein.

Signatur by Catinator_

• Leer lassen ist schlimmer.
    Da ist schon überall Cleanstone.

Wir geben uns ständig mühe den Spawn so Userfreundlich wie möglich zu bearbeiten.
    Damit er garnicht mehr laggt, müssen wir aber auf alles verzichten.
    Aber dann wäre er ja wieder hässlich.

• Dann solltest du echt an der Art und Weiße deines Ausdrucks Arbeiten XD Das klingt geschrieben immer anders als gemeint, deshalb speziel ein Augenmerk darauf legen wie man es meint^^

Zitat

@ares dann macht dochunterdem spawn baum alles aus cleanstowne oder lasst es leer

Da zum start der 2.0 Map an so gut wie nichts gedacht wurde, ist die gesammte Hauptmap, wie jede MC Welt, untertunnelt... in diesen Tunneln muss genau so Lichtbrechung usw. berechnet werden... auch Mobs spawnen dort...

bis 1.8 konnte man nur nichts dagegen tun, da man aufgrund der unterirdischen bauten und User keller nicht einfach //set 1 eingeben konnte...

Seit 1.8 haben wir den Gamemode 3 der uns erlaubt wie Geister durch die Erde zu fliegen und alles zu sehen, ich habe seit dem mehr als 10 Std Zeit darin investiert, die Hauptmap von unnötigen Tunneln und Keller Systemen zu befreien um die Berechnung der Map so schnell wie Möglich zu machen...

Und der Spawnbaum war das erste das davon betroffen war! Die gesamte Region um den Spawnbaum besteht unterirdisch, bis auf User Keller, aus Cleanstone! Und das bis zu 15 Chunks weit... also die Entfernung die vom Server Regulär geladen wird!

Ich habe auch, persönlich, den Großteil der Schilder im Spawnbaum entfernt um auch dadurch keine Berechnung entstehen zu lassen...

Glowstone wurde schon vor über einem Jahr auf ein Minimum runter gehauen (zu beginn waren es 15k auf den gesamten Baum verteilt nun sind es noch 280 oder so!)

Wir machen alles was in unserer Macht steht... nur das austauschen des gesamten Baumes ist noch nicht geschehen und damit wollten wir auch bis zur neuen Map warten da wir nicht das Zentrum des Servers um 100% ändern wollten...

Ich hoffe mit den Infos kann man was anfangen...

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Wer liest ist im Vorteil...

Zitat

Das erste Laggen des Spawns liegt nicht am Glowstone, Teppich, den Logs,
    den Blättern oder welche verkqueren Ideen da bis heute schon kamen...

Bin ich... diese Berechnungen sind so minimal... es hat schlicht keine Auswirkung wenn man es entfernt, wie bereits gesagt, es wurde ausgiebigst getestet...

Mfg
    Ares

• Oder man beschäftigt sich mal mit opfine, dadurch kann man auf jeder grafikkarte, die überhaubt minecraft fähig ist, 15FPS bekommen, im durchschnitt ist es auch möglich bei 30 bis 60 FPS zu landen...

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Ich sagte doch schon das es nur beim laden am Spawn laggt und das auf Grund der Höhe der Blöcke...

Thema offensichtlich durch...

Jump and runs befinden sich im Eventbereich...

Laggs am Spawn werden mit neuer map/neuem Spawnbaum behoben...

//close

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!