Wieso ist die LETSMINE Map so hässlich?

• Zur info wer alles an der neuen Map baut aktiv:

Jay_the_Rabbit
    Roltial
    Pascooool
    DarkLadyKiya
    razerx7
    barbarossa1713

wir hatte mal mehr nur das gab ein Riesen durcheinander...
    Wir werden meist nicht als On angezeigt da wir ja auf der Baumap sind... (Nein wir sind nicht Inaktiv geworden wir arbeiten nur rund um die Uhr und das teils Wort Wörtlich!)

ABER AUCH IHR KÖNNT UNS HELFEN

viele schöne Gebäude werden übernommen! Egal ob Grundstücke oder im Freebuild. In vielen Bauevents durftet ihr Dinge bauen die für die neue Map gebraucht wurden. Wir wollen aber kein copy and paste!

Es wird aber bald mal einen kleinen Einschnitt geben... also lasst euch überraschen :3
    PS der Sky Tower für die Neulinge und Member ist von uns (Bauteam)

Frage mal an euch? Rein die Landschaft vom Advenskalender des LMM im Video... Wie fandet ihr diese denn?

Einmal editiert, zuletzt von Roltial (29. März 2015 um 17:40)

• Das werden wir ja sehen wieviel wir können du bist einer der seit 26 Tagen nicht on war und hier stress machen will bitte such dir andere Foren wo du es machen kannst. Du hast null Ahnung was wir machen kennst den Spruch "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal fresse halten " ? das passt da Perfekt. Bitte halt dich zurück mit solchen Äußerungen wenn du keine Ahnung hast wir reißen uns Tag für den Tag den a**** auf und Sky Heaven z.B (kennst du denke ich nicht mal ) ist so ein kleiner Vorgeschmack bis jetzt haben wir nur Positive Rückmeldungen erhalten also so schlecht können wir ja nicht sein... Ich find es immer lustig wie leute die nie hier sind versuchen stress zu machen weil sie bisschen aufmerksamkeit brauchen..

• Abwarten heißt die Devise!

Natürlich passt Skyheaven nicht in die Umgebung. Skyheaven ist ein völlig neues Konzept Neulinge in den Server zu integrieren. Man kann sich schon denken, dass dieses Konzept nach erfolgreichem Test besser auf die neue Map eingepflegt wird.

So lange die derzeitige Map da ist sollte man auch Konzepte vorab testen können, ansonsten müsste man die Neue häufiger verändern und anpassen.

Einfach abwarten.

• Halt stop.

Bevor es irgendwie weiter geht und in großartigem Streit endet, stoppe ich das hier.

Danke Manu, dass du dich um das Aussehen der Map kümmerst. Wir haben die gesagt, dass wir das Peoblem auch erkannt haben und daran arbeiten. Sowohl für die jetzige, als auch die zukünftige.

Geschmäcker sind verschieden.
    Wir versuchen schon wirklich jeden Geschmack zu treffen, daher binden wir userbauten und -Ideen so gut es geht ein.
    Allerdings ist irgendwann das mögliche erreicht.
    Wenn du also sagst, dass es dir nicht gefällt und auch nicht gefallen wird, sehe ich keine großartige Hoffmung für dich, dass die LetsMine irgendwann wieder gefallen wird.

Die Einstellung machts
    Jeder kann meckern. Ist auch ziemlich einfach.
    Aber konstruktive Kritik bringen ist immer schwer.
    Kritik beruht darauf, einen Schritt zurückzutreten und das ganze aus einer Objektiven Sicht zu betrachten.
    Mit "hässlich" oder "die können nichts" kann ich nichts anfangen. Das sind deine eigenen, subjektiven Meinungen, mit denen du einige Menschen hier beleidigst.

Besuch doch einfach mal das Bauteam im Teamspeak, wenn dir daran etwas am Herzen liegt.
    Aber bitte stelle hier nicht irgendwelche Behauptungen in dem Raum.

Sollte es eskalieren, werde ich diesen Beitrag mit sofortiger Wirkung Schliessen.

Liebe Grüße
    Elli Levain

• Zitat

Die können aber alle nix, wie soll die Map dann schön werden? :D

Aus dem Grund lassen wir nicht jeden auf die Neue map der Grade mal den Mund auf macht... Menschliche Kompetenz ist im Team notwendig und offensichtlich nicht bei allen Vertreten... Nächster Kommi dieser Art und ich werde Hard ungemütlich...

Jeder kann sich sein Urteil bilden wenn es soweit ist und solange man keine Ahnung hat geht immer die Devise aus Bambi
    "Wenn man nichts kluges zu sagen hat, einfach mal die Klappe halten!"

Skyheaven passt da nicht Optimal rein, weil es da rein gesetzt wurde... wir hätten auch ganz Capital abreißen können und neu machen können, aber das macht schlicht keinen Sinn wenn es nur darum geht ein "Konzept" zu testen!

Ich möchte hier keine Disskussion mehr über die neue Map oder Baustiele oder so, sondern Effektive Vorschläge wie man die Hauptmap bis zum Umzug verschönern könnte... Punkt.

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• @zum verschönern?

vielleicht könnte man mehr Parcoure aufbauen.

oder bei den user projekten versuchen ein bisschen zu helfen wenn die ausarbeitung nicht optimal ist.
    z.B. so wie bei mir damals mit Minas Tirith wo ich das mammut projekt vorgeschlagen habe jedoch nicht sehr gut ausgearbeitet wurde und Muhlord hat das dann gemacht.
    Und es hat auch größeres Interesse gegeben jedoch leider wegen inaktivität aufglöst wurde. (sry für den komischen satz xD)
    weis nicht wie weit man da was machen kann aber vielleicht geht da ja was^^

lg

Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!

Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter <3

War unter dem Namen; KitzelLevain, bekannt. c:

• Ich finde skyheaven zB sehr toll ins in die Umgebung passt kann man sich drum streiten auf jeden Fall sind Geschmäcker verschieden und man kann nicht jeden geschmack treffen weilst dann wie ich in Manus Worten sagen würde schmeiße aussieht und wenn du mitbekommst wie lange dort im Bauteam gearbeitet wird und wie dann würdest du umfallen weil du kaum schlaf hättest und die können gut bauen sonst wären sie ja nichtmal im Bauteam. Selbst ich habe da probiert reinzukommen aber es scheint das ich da nicht so gute Chancen habe und ich kann schon gut bauen wenn ich das Material habe dennoch bedeutet das das ich mir daraus Schließen kann das die besser sind als ich (ja Bissel selbstverliebt ich weiß ^^) das die Map Mega hamma wird und nicht schieße werden kann

Ps: ich Versuchs trotzdem weiter mit dem Bauteam

• Jay wählt die Leute fürs Bauteam selbst aus, er lässt sich von jedem dazu beraten der mit den Leuten in Kontakt steht und etwaige Punkte dazu bringen kann^^

Es kommt nicht nur darauf an gut Bauen zu können, vor allem das kann man lernen genau wie den Umgang mit We, Voxel und co. was aber absolut wichtig ist, das man die nötige Reife für ein solches Projekt hat... man muss die Klappe halten können, egal wie sehr es einen Juckt etwas zu verraten, man muss im Team Arbeiten können, selbst wenn man z.B. die anderen Team Mitglieder nicht leiden kann usw. man muss in der Lage sein gemeinschaftlich etwas zu planen und zu überlegen^^

Im Grunde die Punkte die wir von jedem Team Mitglied verlangen! Nur das wir Grade bei einem Projekt wie diesem, da wirklich 100% drauf achten! Ärger in diesem Team bedeutet, das ein ganzes Team, das wirklich 10/7 an der Map Arbeitet gestresst ist und nicht mehr Produktiv! Das Dinge verpfuscht werden oder unsauber gearbeitet wird! Das können wir uns nicht leisten... somit wird da hardcore gefiltert!

Jeder der da nicht rein kommt muss sich also nicht Fragen "was mache ich nur falsch!" sondern einfach daran denken was für Hardcore Anforderungen gestellt werden^^ Man muss einfach vor allem Menschlich absolut korrekt sein und grade bei Jüngeren Menschen ist das noch schwer aufgrund der mangelnden Erfahrung^^

Kann halt nicht jeder in Bundeskabinett^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Man sollte noch dazu erwähnen das mal viel mehr Leute im Bauteam waren bzw dem Bauteam zugeordnet und dass es dann allein der Inaktivität vieler Leute geschuldet war, weshalb größere Verzögerungen auftraten. Und bevor sowas wieder auftritt und man jedem den man ins Boot holt das ganze Konzept und alles neu erklärt, der dann eventuell wieder Inaktiv wird und und und, dann wird lieber krasser gefiltert im Vorfeld. Zudem gibts da auch wie immer jede Menge an Informationen, die noch halb fertig und in der Entwicklung sind, wenn die durch Unachtsamkeit oder bloßer Absicht nach draußen gelangen, wird die ganze Arbeit hinfällig werden.

Mittlerweile ist das Team gut eingespielt, baut fleißig an der Map und macht dabei nen guten Job. Ich finde das muss einfach stimmen damit die Arbeit gut wird, das die Leute zusammen arbeiten und immer dran bleiben. Jeder von uns hat seine Rolle die er/sie auf Letsmine erfüllt. Sollte sich jemand dazu berufen zu fühlen an der Map zu bauen, wird er sicher nicht hier in einem Beitrag danach schreien, sondern einfach sein Ding durchziehen, nen klasse Job hinlegen und paar coole Sachen bauen. Möglichkeiten aktiv zu werden gibt es genug und wenn man nicht dar richtige findet dann macht man sein eigenes Projekt auf und zeigt uns das. :)

Signatur by Catinator_

• Nun ja, da nun scheinbar alle Fragen beantwortet sind und eh im Grunde mehr Palaber herrscht als alles andere^^ Schließe ich den Thread^^

Wer noch Vorschläge zur Verbesserung der Hauptmap hat, kann diese unter Vorschläge etc. posten^^ Danke für eure Anteilnahme^^

//close

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!