Neuigkeitenbox ohne Akten!

• Hallo ihr Lieben,

nachdem Rio mich auf die Idee brachte möchte ich Vorschlagen:

Keine Akten mehr in der Neuigkeitenbox

Da diese jedesmal die Neuigkeiten "zuspammen" und Ich finde der
    Fokus sollte auf Threads gelenkt werden die für die User auch
    Interessant sind.

Wie denken die anderen darüber? ^^

Lg, Taiga

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

• Hallo,
    Taiga ich muss dir mal kurz eine Rücke geben! :D

Bitte, ehe ein Vorschlag geschrieben wird die alten durchsuchen :)
    Das Thema hatten wir schon und dort habe ich auch schon geantwortet.

BobDaMaster: Vielen Dank fürs Hinweisen

LG
    Kalli ;)

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• Hallo,
    Taiga ich muss dir mal kurz eine Rücke geben! :D

Bitte, ehe ein Vorschlag geschrieben wird die alten durchsuchen :)
    Das Thema hatten wir schon und dort habe ich auch schon geantwortet.

BobDaMaster: Vielen Dank fürs Hinweisen

LG
    Kalli ;)

Rüge :P

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• Doch, weil nämlich genau diese Försterakten dafür sorgen, dass man sie nicht mehr in der Neuigkeitenbox haben möchte. Und schon - es spamt die ganzen Beiträge weg, ist ja nicht so dass es 1 Förster macht, sondern verteilt viele. Und dann ist's ein wenig störend. Das haben wir ja vorher besprochen.

• Wie schon gesagt, man kann es nicht entfernen, einzige Chance es zu ändern, die Akten Führung abschaffen... werde ich mir ansehen wenn ich zeit dafür habe XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Ob da irgendwelche Beiträge "weggespammt" werden ist doch vollkommen egal - einfach darunter auf "ungelesene Beiträge" klicken und schon hat man alles sortiert im Überblick - beste Funktion hier im Forum^^ da stören auch keine 20+ Akten

Zudem kann man dann noch unter den Profileinstellungen - Verwaltung - Foren an/aus die Hacken bei sämtlichen Akten raus nehmen ;)

• oder wir wählen eine andere, auch sehr sehr einfache möglichkeit, die in verschiedenen varianten umgesetzt werden kann:

1. ein seperates forum für akten, also dann z.B. über akten.letsmine.eu erreichbar, statt einem unterforum im hauptbereich.
    2. ein tool statt einem forum für akten (ggf mit google docs o.ä.)
    3. keine förster akten mehr, sondern eine jf ähnliche lösung.

lg

• Ich bin gegen eine völlige Abschaffung der Akten (vor allem wenn es nur wegen den Neuigkeiten ist).
    Ohne Akten hat man keine Möglichkeit mehr nach zu vollziehen, weshalb man Strafen zahlen oder absitzen muss. Die einzige Akte, die z.B. mal jemand von uns MSTR bekommen hat war falsch. Ohne die Akte zu sehen hätten wir das aber nicht herausfinden können.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Also Akten abzuschafen finde ich nicht gut.
    Nur weil sie jetzt die Neuigkeitenbox einmal zuspammen,was allerdings auch nur
    davon kommt das fast alle andern Theards fast Tod sind.
    Zudem gab es auch eine Zeit vor der Nachrichtenbox und damals hat es auch nimanden gestört.
    Insofern das man einfach Beiträge der letzten 24Stunden machen kann sehe ich auch hier kein Problem.
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!