Heyhey LetsMiner
ich bin neuerdings aus Mannheim nach Stuttgart gezogen und soweit ich mich erinnere, leben hier in den näheren chunks ebenfalls minecrafter
da ich mich in Stuttgart mäßig auskenne, wär ich für ein paar "Führungen" dankbar. Cooler wäre ein entspanntes Letsmine-Treffen an nem Wochenende, mal offline gehen und... unter Menschen o.o
humans, i await your answer ![]()
~(^.^)~ bye, Blacky ![]()
LetsMine in Stuttgart
-
_BlackPanther_ -
9. März 2015 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
ENDLICH!!!!!
Ein Süddeutscher plant ein Servertreffen!Im Namen alle im Nordenspielender User die ständig Kritisiert wurden weil es im Süden
nie Servertreffen gibt sage ich dir Danke! ♥ -
Find ich echt Nice die idee. Würzburg is net so weit weg
würde wahrscheinlich kommen:) -
tja ich wohn ganz oben und falle daher weg

-
also die meisten wo ich kenne und im süden wohnen sind recht jung daher haben wir noch nie ein südliches server trefenn geschaft... leider
ps bin mitte bayern
-
Roltial: so Ingolstadt? ?
Ich Freu mich jz schon drauf

-
Also falls so ein Treffen stattfinden sollte werde ich alles daran legen dahin zu kommen xD
-
Also ich hab n car und wohne auch im schöneren Teil von Deutschland
-
Mal sehn was sich einrichten lässt
Von Nordost-Bayern habich ca 3 Std Autofahrt^^ -
Ok Ticktack dann hol ich dich ab
-
Also ich werde wenm net alles schiefgeht auch kommen

geile Idee übrigens

-
BobDaMaster kannst mich ja abholen xD
-
Die einstündige S-Bahn Fahrt zum HBF wär kein Problem
.... Allerdings kenn ich mich nicht soo toll dort aus um dir alles zu zeigen XD -
Yeeeaaaah, Südland-Lets Miner versammelt euch

Wohne Nahe Stuttgart, wäre also dabei

-
da ich mit dem Zug nur 30 min nach Stuttgart brauche lässt sich das bestimmt einrichten

-
Naja dann lange Rede kurzer Sinn^^ Sucht euch ein Wochenende aus oder Feiertag oder so, beschließt wann und wo ihr euch trefft und lasst die Leute sich eintragen^^
-
So endgültig ich bin am 15.Mai in Stuttgart^^
Also wer hat noch lust und zeit? Ich fände es toll
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!