Forum an Bildschirmbreite anpassen

• Zumal egal was kommen wird, jeder die Möglichkeit hat das in einem Wählbaren Style um zu stellen XD

Aber Bob^^ Diskutieren ist immer gut^^ Dadurch sieht man vll. Fails die echt nicht gut sind und überdenkt das ganze nochmal Logisch^^

Elli hat schon recht^^ Alleine das Ingame die Leute alle verschiedene Tps nutzen, sorgt schon dafür das jegliche Art der Darstellung schwierig ist, weil man nie weiß ob etwas für alle Varianten gut aussieht^^

Also als Umstellbares Design fände ich eine große Version nicht verkehrt^^ Aber als "Standard" würde ich das schmale lassen^^ Schlicht um sicher zu gehen das jeder "otto normal User" die Beiträge auch in "Standard" sehen kann^^

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Die Umfrage ist beendet!
    Da bei der Abstimmung eine größere Zahl der User sich vorstellen können ein breites Design zu benutzen wird diesem Wunsch nachgekommen.
    Im Laufe dieser Woche sollte euch schon das breite Design in eingeschränkter Version zur Verfügung stehen. Wir werden für die Zukunft ein breites Design entwickeln was eine völlig fehlerfreie Benutzung erlaubt. (Angepasster Header usw.)

Der Vorschlag ist hiermit offiziell angenommen!

Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -

Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.

D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~

• _Kalli: Wenn du ein breites design brauchst, hab schon bisschen was gemacht ModernLetsmine_Dunkel_Breit
    An die anderen, design ist mal öffentlich gemacht worden xD
    Bis auf den unvollsändigen header sollte soweit alles ok sein^^

Phenox, was willst du uns mit den bildern sagen?

KC

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• @KC: Das dunkle, breite Design ist wunderbar 8o ganau das, was ich mir gewünscht habe :)

Phenox, was willst du uns mit den bildern sagen?

Vermutlich, dass es bei der mobilen Version rechts einen grauen Streifen gibt, da die einzelnen "Forumsabteile" unterschiedlich breit sind. Ist bei mir manchmal auch so, bei der mobilen Version finde ich es aber nicht so schlimm.
    Oder, dass das mobile Design generell nicht so schön ist, weil z.B. die Icons oben nicht wirklich hoch aufgelöst sind?

Mein größtes Problem mit dem mobilen Design ist eigentlich, dass das bedanken nicht richtig funktioniert. Ich kann mich pro Sitzung nur ein mal bedanken... Und außerdem kann man da nicht sehen, wie viele Leute sich bei einem Beitrag bedankt haben.

XPhenoxX: geh halt nicht am handy ins forum

Super Vorschlag.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Wollte sagen, dass die mobile Version auf einem Full-HD Display, welchen die meisten aktuellen Smartphone besitzen, völlig kontraproduktiv ist.

Explizit meine ich die Schriftgröße 825 und die zwei Wörter pro Zeile, neben den bereits von BobDaMaster geposteten, fehlenden Funktionen :D

Mit der Desktop-Version ist das Surfen auf dieser Website deutlich einfacher (auch auf dem Smartphone).

BTW: Wer im Hochformat surft gehört bestraft! :P

Meine Rechtschreib- und Tippfehler sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht kopiert werden!

• Zitat

gibts das breite design auch noch für das alte stein-design? ich mag das alte halt lieber ^^

Bis jetzt nicht, mal sehen ob da in Zukunft noch was geht XD

Zur Mobilen Version habe ich absolut 0 Ahnung und da muss Grundsätzlich _Kalli: oder KleinCrafter: gefragt werden^^ Auch wenn Kleiner das Forum gar nicht gerne hat XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Das helle design muss nurnoch als breite version dupliziert werden.
    Das alte design nutze ich nicht, die mobiele version nutze ich nicht, keine lust es zu machen, wendern macht es kalli oder keiner.

Kc

Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

• Nene Kleiner steht gar nicht auf das Forum...

Wir gucken demnächst mal (Kalli/Ich) Ich habe keine Ahnung wie man das einstellt, kann also dauern wenn kalli es nicht macht XD Geduldt ist eine Tugend XD

Mfg
    Ares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!