Habe da mal eine fragen wie ich im offline modus bzw single player modus sen skin ändere weiß ich doch im online modus bzw im server von lets mine habe ich immer Alex wie ändere ich das.
Dnake schonmal im voraus
Habe da mal eine fragen wie ich im offline modus bzw single player modus sen skin ändere weiß ich doch im online modus bzw im server von lets mine habe ich immer Alex wie ändere ich das.
Dnake schonmal im voraus
Das Problem ist Kleiner hat, dass noch nicht gebacken bekommen weil es auch ein bisschen schwieriger ist und die Priorität auch nicht so groß ist
Deswegen
:D.
Gruß,
Dark
Viele auf dem server haben aber andere skins wie haben die das dann gemacht XD
Mach es sonst wie wir alle:
- trage deinen Kopf
- trage eine Rüstung
Voilá! Du hast einen "halben" Skin :;D
Mit der 1.8 kam eine neue Skin-art dazu, der 3-Pixel-Arm-Skin, sie heisst Alex ![]()
Wenn du Premium Minecraft hast, kannst du ihn in deinem Profil auf Minecraft.net auswählen.
Ich glaub er fragt wieso die Skins auf LM nicht angezeigt werden ![]()
genau im singelplayer klaapt alles steve alex oder welche die ich runterlade aber hier im server nichts
Wie geht das mit dem kopf ??
Wie gesagt, Kleiner arbeitet momentan eine Liste ab und die Skins sind in der Priorität da eher niedriger.
Es wird aber auf jedenfall gefixxt wenn die wichtigeren Dinge erledigt sind ![]()
habe gerade meine ander antwort bearbeitet wollte noch wissen wie es mit dem kopf geht
Du kannst dich einfach "Köpfen" lassen. Das geht indem jmd anders dich mit einem Goldschwert tötet. Mit einer Wahrscheinlichkeit von 1/8 oder so ähnlich bekommt derjenige dann deinen Kopf mit deinem Echten skin drauf den er dir dann geben kann
den kannst du wie nen Helm einfach anziehen.
Jobwohl man nun auf dem server skins sehen kann ich bei mir immer noch steve bzw alex.
Paar sachen vorweg ich habe ein premium account bei minecraft.net
Bei mojang bin ich auch angelmeldet
habe auch neuste version
habe mehrene skins in verschieden kombination ausprobiert.
Langsam gehn mir die ideen aus. auf skin viewer kann man mich auch nicht finden wie sich herausgestellt hat.
Skins lade ich mir auch richtig runter entweder foto oder direkt ins profil einfügen.
ViIeleicht ist es ein Bug oder so bei mir sehe ich auch des öfteren nicht die Skins von anderen :D.
Jetzt gehts auch nach längere zeit
//close
Es ist nun möglich skins zu sehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!