Shoutbox im Forum

  • Hab ich bereits gefragt, sie suchen momentan (anscheinend) dannach :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Werd mich sonst die Tage mal in WBB Foren begeben :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Ich möchte hiermit beantragen, sollte der Fall eintreten keine klare Mehrheit bei der Abstimmung zu finden, wieder die alte shoutbox einzuführen, da keiner um eine neue gebeten hat und niemanden es früher gestört hat.
    - Danke :smiling_face:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg

  • Hi Let's Miner,


    Ich war heute SEHR angenehm überrascht, dass die Shoutbox von oben nach unten zu lesen ist. Ich habe mich von Anfang an gefragt, wieso jemand auf die Idee kam, es anders herum haben zu wollen.


    In Deutschland lese ich immer von links nach rechts und anschließend von oben nach unten. Alles andere fühlt sich leicht komisch an, fast schon "fremd".


    Ich finde es interessant zu lesen, dass manche es genau anders herum empfinden? Mir ist unklar, woher die Vertrautheit zu dem "von unten nach oben lesen" kommen soll (mal abgesehen von der alten Shoutbox)?


    Ich hoffe die neue Shoutbox setzt sich durch und bin mir sicher, dass sich die alte Gewohnheit bei manchen schnell ändern würde.


    LG, Larzuk

  • Genau davon :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ich habe es ja nun in 3 Bsp. erklärt XD Es steht deutlich "von oben nach unten Lesen" da XD Und darunter noch mal wo die neue Nachricht hin kommt XD Wer das am ende nicht rafft, der sollte sich seine Stimme verkneifen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Ich möchte hiermit beantragen, sollte der Fall eintreten keine klare Mehrheit bei der Abstimmung zu finden, wieder die alte shoutbox einzuführen, da keiner um eine neue gebeten hat und niemanden es früher gestört hat.
    - Danke :smiling_face:


    Da die Abstimmung nun vorbei ist, und 33 zu 29 kein eindeutiges Ergebnis ist (4 stimmen unterschied) beantrage ich hiermit wieder die alte shoutbox :smiling_face:

    Hier mit schlage ich dich zu Ritterin hoffentlich endet es nicht so wie bei den anderen.


    Tulkas


    Was auch immer das zu bedeuten hat haha :grinning_squinting_face:



    161112121058amklmznx1qib_thumb.jpg


  • Nein.