#ALTESHOUTBOX
Shoutbox im Forum
-
AresLevain -
10. Januar 2015 um 21:35 -
Geschlossen
-
-
kann man da nicht ne einstellung für jeden privat machen?
dann wären vermutlich alle zufrieden
halt ähnlich wie das Forumsdisign einstellbarmachen und so
ihr wisst was ich meine 
-
Hab ich bereits gefragt, sie suchen momentan (anscheinend) dannach

Werd mich sonst die Tage mal in WBB Foren begeben

-
jeder der für die alte shoutbox abstimmt bekommt von mir ingame einen Keks! (natürlich nur wenn die alte die Umfrage gewinnt...) ich geh dann mal backen.... #alteshoutbox!
-
Bestechung ist scheisse....
Von mir gibts 1 Steak! Wenn die neue Shoutbox bleibt!

-
Beschtechung ist sche.... aber die selben Tricks anwenden, Scary ?
Ich gebe 2 Bratkartoffeln wenn die alte wieder kommt
-
Für jede stimme die die #alteshoutbox bekommt, esse ich einen Löffel zimt.
-
Ich möchte hiermit beantragen, sollte der Fall eintreten keine klare Mehrheit bei der Abstimmung zu finden, wieder die alte shoutbox einzuführen, da keiner um eine neue gebeten hat und niemanden es früher gestört hat.
- Danke
-
Hi Let's Miner,
Ich war heute SEHR angenehm überrascht, dass die Shoutbox von oben nach unten zu lesen ist. Ich habe mich von Anfang an gefragt, wieso jemand auf die Idee kam, es anders herum haben zu wollen.
In Deutschland lese ich immer von links nach rechts und anschließend von oben nach unten. Alles andere fühlt sich leicht komisch an, fast schon "fremd".
Ich finde es interessant zu lesen, dass manche es genau anders herum empfinden? Mir ist unklar, woher die Vertrautheit zu dem "von unten nach oben lesen" kommen soll (mal abgesehen von der alten Shoutbox)?
Ich hoffe die neue Shoutbox setzt sich durch und bin mir sicher, dass sich die alte Gewohnheit bei manchen schnell ändern würde.
LG, Larzuk
-
Alles anzeigen
Hi Let's Miner,
Ich war heute SEHR angenehm überrascht, dass die Shoutbox von oben nach unten zu lesen ist. Ich habe mich von Anfang an gefragt, wieso jemand auf die Idee kam, es anders herum haben zu wollen.
In Deutschland lese ich immer von links nach rechts und anschließend von oben nach unten. Alles andere fühlt sich leicht komisch an, fast schon "fremd".
Ich finde es interessant zu lesen, dass manche es genau anders herum empfinden? Mir ist unklar, woher die Vertrautheit zu dem "von unten nach oben lesen" kommen soll (mal abgesehen von der alten Shoutbox)?
Ich hoffe die neue Shoutbox setzt sich durch und bin mir sicher, dass sich die alte Gewohnheit bei manchen schnell ändern würde.
LG, Larzuk
Genau davon

-
So damit wir hier irgendwann mal ein Ergebnis haben XD
Die Abstimmung endet nun am 18.01. um 20:00 uhr...
Ich denke dann hatte jeder seine Chance zum Abstimmen^^
-
"Von oben nach unten" wäre für mich aber, dass der neueste Kommentar oben steht, weil ich in der shoutbox von neu nach alt lese.
-
Ich habe es ja nun in 3 Bsp. erklärt XD Es steht deutlich "von oben nach unten Lesen" da XD Und darunter noch mal wo die neue Nachricht hin kommt XD Wer das am ende nicht rafft, der sollte sich seine Stimme verkneifen XD
-
Fast überall im Internet ist es so, dass das neuste oben und das älteste unten angezeigt wird, ich finde in der SHoutbox sollte das auch so sein.
-
Ich möchte hiermit beantragen, sollte der Fall eintreten keine klare Mehrheit bei der Abstimmung zu finden, wieder die alte shoutbox einzuführen, da keiner um eine neue gebeten hat und niemanden es früher gestört hat.
- Danke
Da die Abstimmung nun vorbei ist, und 33 zu 29 kein eindeutiges Ergebnis ist (4 stimmen unterschied) beantrage ich hiermit wieder die alte shoutbox

-
Alles anzeigen
Zitat von »Kitzi22 [Lord-Levain]«
- DankeDa die Abstimmung nun vorbei ist, und 33 zu 29 kein eindeutiges Ergebnis ist (4 stimmen unterschied) beantrage ich hiermit wieder die alte shoutbox
Nein. -
Ergebnis ist klar, die Mehrheit (mehr als 50%) wollten es so^^
//close
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!