2 Fragen ![]()
1. Wann kommt RAIs Minimap?
2. Gibts wieder ein Archi+ ModPack?
2 Fragen ![]()
1. Wann kommt RAIs Minimap?
2. Gibts wieder ein Archi+ ModPack?
Also Rei's Minimap wird vom Entwickler nicht mehr weiter entwickelt (glaub seit 1.6.4 schon) - das machen jetzt irgendwelche hobbymäßig^^ Wann und ob es für die 1.8 raus kommt ist daher ungewiss.
Theoretisch könnte man auch könnte man auch Voxelmap nutzbar machen - dazu müsste KleinCrafter: das Plugin ClientPermissions installieren - damit kann man dann Funktionen wie PlayerRadar etc. blocken - aber ob es funktioniert, ka^^ Glaub bei 1.7.10 war das mal irgendwo im Gespräch.
Das Archi+ Modpack kann ich dann mal mit rein machen ![]()
plugin ist schon länger aufm server, perms sind eingerichtet, hatt nie geklapt -.-
KC
bei mir ruggelt es immer so komisch
5m gehn/fliegen ruggel 5m gehn/fliegen ruggel usw ...
oder ich dreh mich in kreis nach der helfte der drehung bleibt das bild ebenfals kurz stehn... fast im walzer tackt ![]()
woran könnte das liegen hab auch schon fast alle Mods mal raus und dennoch keine Besserung... bräuchte aber vor allem das WEcui... (Nur bei meinen leppi so schilmm, auf mein pc geht da ist es nur die leiste,die flackert komisch)
Klingt nach zu wenig zugewiesenen Arbeitsspeicher - mach mal Ingame F3 und gib mal an, was oben rechts in den ersten 3 Zeilen steht
Java: 1.8.0_25 32bit
Mem: 75-99% 180-247/247MB
Allocated: 100% 247MB
stottert immer wenn es auf 99% angestiegen ist
DarkLady hat mich nun auch mal beim fliegen beobachtet ich stotter sogar für sie
was ich ned versteh ich hab eig java 64 bit damals runtergeladen ...
Joa, 247MB ist viel zu wenig für Minecraft^^
Beim Launcher unter JVM-Arguments kannst folgendes einfügen:
-Xmx1024M -Xms1024M
oder
-Xmx2048M -Xms2048M
Wenn das nicht funktioniert, gibts noch hier eine Anleitung:
will wohl doch ned ganz (hab aber das leerzeichen ned vergessen zwischen den einzelnen Agumenten )
Versuche es mal mit einen kleineren Wert - also mit 1024 oder sogar 512
alter da kauft man sich nen 700€ leppi und dann ist er immernoch grottich
danke das 1000er hat geklappt
hmm bin ich zu blöd oder funktioniert die map bei anderen auch nicht?
ich hab in den logs nachgesehen, sie wird angeblich geladen, aber ich habe ingame keine map. tasten wie m etc ändern auch nichts ![]()
einzigster fehler der dafür aber auch gespammt wird ist der:
[14:06:06] [Client thread/ERROR]: The jar file C:\Users\Nico\AppData\Roaming\.minecraft\libraries\net\java\jinput\jinput\2.0.5\jinput-2.0.5.jar has a security seal for path net.java.games.input, but that path is defined and not secure
Hast du das Pack von dragon oder nur den Mod vom Link runtergeladen?
Wenn du das Pack hast, versuch es mal mit "n", wenn du nur den Mod geladen hast, hast du vielleicht die 1.7 Version erwischt (so ging es mir).
hat sich geklärt. ich vollhorst hab ne liteloader-version ohne forge gewählt xD
Vielen Dank Dragon <333 jetzt erst gesehen trotzdem mega hammer geil!!!
#off: Was du mir sagen könntest wie du dein Profilbild gemacht hast das sieht sp geil aus ![]()
So ein Bild kannst dir mit Baud's Avatargenerator machen: http://minecraft-avatar.multi-player.net/lm_a_index_3d.php
Die Animation hab ich selbst rein gemacht
Haudi,kurze Frage :
Wann aktualisierst du auf die 1.8.4 ?
Kann ich noch nicht sagen^^ Wird auch wahrscheinlich erst die 1.8.3 kommen
Hatte zwischendurch eine Version von Reis Minimap drin XD Da gibt es ne Version die Laueft, wenn ich sie wieder finde kann ich dir ja mal den Link mit rein hauen^^
//Update
Aktualisiert:
Forge
Optifine
Shaders
Hinzugefügt:
Worldedit (Singleplayer)
WeCui
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!