Sprüche, Zitate und Co.

  • Falls es schon einen Theadrat dazu gibt tut das mir leid.


    Ich dachte ich mach mal ein Theadrat zu Sprüchen auf wo jeder seinen Lieblingsspruch reinpassten kann.
    Falls ihr ein wenig Anregung braucht : http://zitate.net


    z.B.:


    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein


    oder
    Ich sage nicht dass wir alle dummen Menschen töten sollen, aber können wir nicht einfach alle Warnschilder entfernen und der Natur ihren Lauf lassen?


    Zeigt mal eure besten Zitate,Sprüche und Co.

  • die blauen häckchen bei Whatsapp zeigen nicht das jemand die nachricht gelesen hat, sondern das orcs in der nähe sind :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • "Aus großem Bizeps wächst große Verantwortung"
    -Kollegah-


    "Oh Seniorita, ich weiß, dass du Muckies liebst, doch trainier Beine nicht, weil man sie im Club nicht sieht"
    -Farid Bang-


    "Lauchgestalten neigen ihre Häupter [denn mein Bizeps ist größer als ihre Einfamilienhäuser]"
    -Kollegah-

  • " Nimm dir Zeit für deine Träume, bevor die Zeit dir deine Träume nimmt!"


    " Entfernung kann zwar Freunde trennen, doch wahre Freundschaft trennt sie nie"


    " Nimm dir Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde."


    meine 3 zitate

    Lebe dein Leben so lange du kannst, es strahlt nicht immer die Sonne!


    Regen, Stürme und Gewitter, mein lieblingswetter :red_heart:

  • Ich könnte folgendes Video zitieren wenn es nicht zu viel wäre..
    Bitte anschauen, es wird jedem nahe gehen!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist Krass wie sehr eine Filmszene (!!!!) von 1950 uns heute beschreibt!


    Ps: Danke an emp1985: fürs Zeigen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Offenbarung - Kapitel 13
    Die beiden Biere




    Und ich trat an den Sand des Meeres und sah ein Bier aus dem Meer steigen, das hatte sieben Häupter und zehn Hörner und auf seinen Hörnern
    zehn Kronen und auf seinen Häuptern Namen der Lästerung. (Daniel 7.3-7)


    Und das Bier, dass ich sah, war gleich einem Parder und seine Füße wie Bärenfüße und sein Mund wie eines Löwen Mund. Und der Drache gab ihm seine Kraft und seinen Stuhl und große Macht.


    Und ich sah seiner Häupter eines, als wäre es tödlich wund; und seine tödliche Wunde ward heil. Und der ganze Erdboden verwunderte sich des Bieres


    Und sie beteten das Bier an und sprachen: Wer ist dem Bier gleich, und wer kann mit ihm kriegen?



    Die Känguru Chroniken

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.


    Albert Einstein


    Wahre Worte!
    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Ihre Zeit ist begrenzt, also verschwenden Sie sie nicht damit, das Leben eines anderen zu leben. Lassen Sie sich nicht von Dogmen in die Falle locken. Lassen Sie nicht zu, dass die Meinungen anderer Ihre innere Stimme ersticken. Am wichtigsten ist es, dass Sie den Mut haben, Ihrem Herzen und Ihrer Intuition zu folgen. Alles andere ist nebensächlich.


    Steve Jobs


    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    Wenn ich die Folgen geahnt hätte, wäre ich Uhrmacher geworden.


    Albert Einstein


    Traurig aber leider wahr :thinking_face:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

  • Weil ich zu viele gefühlsduselige Zitate habe, hier ein paar Bescheuerte.


    "Wenn dir einer dein Herz brischt, hau ihm aufs Maul! Und dann komm her, isch schenk dir Börek ischör." - Mein HBF-Dönermann


    "Siehst du aus wie halbe Frau, musst du essen für doppelte Frau!" - Auch vom Dönermann


    "Frauen sollten sich auch in Gruppen in die Stadt stellen und jedes Mal wenn ein Mann vorbeigeht "Aaalter, waaas für Hoden!" brüllen."


    "Why do men think women are angry only on their period? I'm angry all the time, get the f*ck away from me!"


    "Das Leben ist wie eine Suppe, man bekommt nur einen geblasen, wenn man heiß ist." ...AHAHAHA...haha.. ha.. ha...