Lebt Wohl!

  • Tach Leuts


    nun habe auch ich meine Entscheidung getroffen das ich den Server verlassen werde. Ob ich jemals wiederkommen werde kann ich leider nicht beantworten. Aber es ist unwarscheinlich ...


    Ich habe viele Stationen durchlaufen. Am 9.6.2013 bin ich auf diesem Server gejonit und habe mich gleich wohlgefühlt. Am anfang war ich noch relativ alleine doch das änderte sich mit der zeit. Anfang Oktober wurde ich in die Jobfarm aufgenommen. Auch wen da die zeit manchmal hart war habe ich mich durchgeschlagen und wurde nach 4 monaten Jobfarm vorarbeiter. Danach habe ich mich als Eventleiter beworben und das war richtig anstrengend :grinning_squinting_face: an alle die das machen wollen: Es kommt was großes auf euch zu....xD. Nachdem ich Eleiter wurde bin ich auch Leiter der Jobfarm geworden. Das war die Beste zeit auf letsmine. Sich um leute kümmern und dabei lustige events machen :D. Doch nun bin auch ich an der Reihe "Lebt wohl" zu sagen....


    Ich habe in meinen 17 Monaten die ich hier auf dem Server verbracht habe viele tolle Leute kennen lernen dürfen und habe auch sehr sehr viel Spaß mit euch allen gehabt.
    Da es so viele Leute waren muss ich auch einige besonders hervorheben.


    Wo soll ich da nur anfangen xD....


    Fangen wir mal von ganz oben an :grinning_squinting_face:


    Ares: Nachdem ich starke 13 Monate auf dem Server war habe ich zum ersten mal mit ihm im ts gesprochen und dachte mir nur "wtf" :D.
    Das Weinachtsfest 2013 hat sehr viel spass gemacht und hoffe das ihr dieses Jahr wieder sowas veranstalten werdet. :smiling_face:


    BobDaMaster/Manuuu_/TickTack:
    Meine fags ihr wart echt geil drauf und man konnte echt viel blödsinn mit euch anstellen. Danke dafür :smiling_face:


    Catinator: Die liebe Sabse wird hier auch erwähnt, ja :D. Wir haben uns echt gut verstanden und du warst immer da wen ich mal mit jemanden reden musste


    Erdbeerchen: Auch du warst einige der wenigen weiblichen Personen mit denen ich auf dem Server etwas zutun hatte. Du warst immer freundlich und hast sogar immer zu mir gute nacht gesagt wen du abends vom ts gegangen bist und ich in einem anderen channel war :grinning_squinting_face:


    Ico :loudly_crying_face: : auch wen du das bestimmt nicht lesen wirst wollt ich sagen das du echt ein toller typ warst und immer scheisse mit mir getrieben hast :grinning_squinting_face: danke dafür


    JustFelixit: Der Kaffeetrinkende essensliebhaber :D. Wir waren soweit ich mich errinnern kann immer zusammen im ts wenns ging. Du hast mir deutschnachhilfe gegeben obwohl ich diese garnicht haben wollte xD. Mit deinen 2 deutigen Sprüchen hast du mich meist zum lachen gebracht. Nebenbei warst du auch die erste Person mit der ich im Ts gesprochen hab :grinning_squinting_face:


    Nero: Mein Chef und Späterer Leiter Kollege :D. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht mit dir zu babbeln und Lustige dinge zu machen xD. Durch dich bin ich zu dem entschluss gekommen Eleiter zu werden. Und deine Zaubereien mit den netherblöcken in der luft werd ich nicht so schnell vergessen... ^^^


    Scary/Schlips: Hat spass mit euch als Eleiter zu arbeiten auch wenn es nur für kurze zeit war. Das war damals echt lustig wie wir alle unsere events bauen und vorstellen mussten und die anderen überzeugen das wir das zeug dazu haben eleiter zu werden. Umso größer war am ende die Überraschung dass wir 3 genommen wurden. :smiling_face:


    Sura: Ich habe dich erst zum ende hin kennengelernt und fand dich echt korrekt. Du warst eine der Peronen auf dem server wo man auf bestimmte sachen ansprechen konnten wie preise usw. Auch als wir in der Jobfarm die Preise Geändert haben hat dass sogar spass gemacht :grinning_squinting_face:


    Yuu: Mein liebling yuu :red_heart: ich werd dich über mehr als alle anderen zusammen auf dem server hier vermissen :loudly_crying_face: so viel dreck wie wir gemacht haben braucht es keine ganze reinigungsfirma um das zu beseitigen xD


    Riotax: Wir kennen uns nicht lange aber in der Zeit waren wir echt super oft zusammen im ts. auch mit flix xD.... aber du warst auch soeiner der mich imemr verbessert hat wen ich etwas falsch gesagt hab ;D


    Und zum schluss noch der alte opa :o:
    Ja eke xD du wirst das denk ich mal nicht lesen aber wen du mal auf dem server warst haben wir echt richtige scheisse gebaut :grinning_squinting_face: das war echt lustig und lass dich mal für die anderen öfters blicken :winking_face:


    Es gibt so viele zu denen ich noch etwas schreiben könnte aber es geht einfach nicht.....
    An alle die ich nicht erwähnt habe ich mag euch genauso wie alle anderen auch (vllt nicht so viel wie yuu aber trotzdem xD) ihr seid mir alle ans herz gewachsen und es ist echt schwer abschied von euch allen zu nehmen.


    Aber bis auf weiteres wünsche ich euch allen noch viel Spaß und Glück auf Letsmine... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Euer komischer bayrischer Kollege EwiTzDenis :smiling_face_with_sunglasses: der nochimmer so fresh ist wie am 9.6.2013 xD


    :minecraft: Letsmine 9.6.2013 ~ 9.11.2014


    :minecraft:

  • Warum verpissen sich hier in letzter Zeit so viele langsam wird das zu einem ernst zu nehmendem Problem!Wir müssen mal die Gründe finden und analysieren warum so viele gehen und die beheben!Und mit wir mein ich ihr!xD


    Machs Gut!Ich werde dich rächen :grinning_squinting_face:

  • DENNIS :((( nein... Werd dich vermissen scchätzchen :red_heart:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • @Hallodudes


    Das liegt daran das er/sie/es sich einfach hier ausgelebt hat.
    Der Minecraft hype ist nunmal vorbei.


    @Ewitz, ich habe dich zwar erst einmal getroffen aber Wünsche dir alles gute!
    Ich hoffe du findest irgendwann nochmal zu uns!
    Hau rein und halt die Ohren steif :)!

  • Denis... unglaublich schade, dass du gehst. Ich hoffe du lässt dich ab und an nochmal blicken, um Hallo zu sagen :') War ne tolle Zeit mit dir, werd dich echt vermissen. Hab deine Nummer, bist also nicht ganz verloren gegangen^^
    Leb wohl :red_heart:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Hau rein Ewitz warst nen super angestellter und eleiter kollege und ich hab dir das leben manchmal echt zur hölle gemacht!!^^


    Ich wünsch dir alles gute und halt die ohren steif!

  • Ich finde es auch schade das du gehst^^ Wir hatten eine ganze Menge Spaß^^ Da wird ein Weihnachtsvideo von dir noch lange auf youtube zu sehen sein XD


    Wäre aber auch interessiert daran was deine Beweggründe sind^^ Also wäre dankbar über eine Pm^^ Außer natürlich es sind wirklich nur RL Gründe, dann hoffe ich das alles gut geht und du Spaß in Zukunft haben wirst mit was auch immer du so machst^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • War echt schön mit dir schade das du gehst.


    Mach es gut.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.