Wie der Name schon verrät welche Texture Packs benutzt ihr und würdet ihr weiterempfehlen??
Texture Packs
-
Sunny -
29. Februar 2012 um 19:58 -
Geschlossen
-
-
LB Photo Realsim (256) [Am Meisten]
LB RPG Realsim (512)
KoP Photo Realsim (128 )
Misas HD (64) [Aber eher selten]
Default (16) [Fast nie xD ] -
Auf jeden Fall HonneyBall Basic. Ist viel "freundlicher" als Misha's.
-
Sphax PureBDCraft (64) von PietSmiet mein Favorit

-
ich bleib den einfachen texture pack treu xD
-
Ganz klar Misas (64) pack^^ Benutze ich seit dem ich MC zocke und habe bis heute kein besseres gefunden!
(Werde nur in den nächsten wochen, ein bischen dran rum manipulieren, also paar grafiken austauschen. Habe da en geiles Crafting Menü gesehen usw, das ich da einbinden werde XD)
-
Meinekraft royal (64x)
minecraft enhanced (128) <- für alle, die dem alten TP treu bleiben wollen und trotzdem HD-Feeling wollen -
MeineKraft (Antik)

-
minecraft enhanced (128) <- für alle, die dem alten TP treu bleiben wollen und trotzdem HD-Feeling wollen
Cool, das sieht gut aus. Danke Godnuhn.
-
-
Die Gronkh TP sind am besten finde ich

-
Haha, das ist jetzt wohl endlich mal ein passender Zeitpunkt um zu erwähnen, dass ich ein eigenes Texturepack gebastelt habe.
Die Basis für dieses Pack bildet das Meine Craft Basic pack, da das Grundlayout relativ freundlich und hell ist.
Einige Texturen sind aus anderen Packs (und die haben es aus wieder anderen geklaut
) und einige Texturen stammen aus meiner Hand 
Viel Spaß beim austesten und ich freue mich über konstruktive Kritik
Leider ist das Pack noch nur 1.1 fähig... es soll aber eine 1.2 version geben

-
Hab jetzt dein Pack

Gute Arbeit. Ist fast wie Meine Kraft Basic, nur das es eben ein paar Misha Texturen enthält. z.B. Apfel oder Schere. (Die fand ich bei MK kacke)#Sauber

-
Honeyball Royal!
(MeineKraft) -

-
Also ich bin ja ein Fan von Honeyball Marble um mal so die Honeyball reihe hier zu erweitern!
Hat echt saucoole Texturen!
Seid dem ich das Gefunden hab bin ich da irgendwie drauf hängen geblieben
@Flix:
Dein TP ist echt geil... aber... die Spawneier haben garkeine Textur
Ansonsten würde ich es ja fast behalten
-
Ja elli.... ich weiss ich weiss *schäm*
Die Textur mit Spawneiern und Mammutbäumen kommt aller voraussicht nach in der 1.2 Version...
Ich warte noch auf eine neue HD Basisversion um die Andordnung der Items zu kennen und dann sollte es losgehen
-
Benutze manchmal das MeineCraft Royal TP
aber zur Zeit nutz ich das Default TP
-
Zurzeit das Default, davor das von Gronkh.
Nehme jetzt aber Meine Kraft royal

-
Justcraftit in schwarz weiß

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!