Beiträge von Kobra

    Nunja dann muss ich schauen was ich mach :s




    /Edit: Egal :grinning_squinting_face: Hab ne Lösung :grinning_face_with_smiling_eyes: ich werde einfach Scarab_


    Genau so hab ichs auch gemacht :smiling_face:


    Ich fänds auch besser wenn du den Namen behalten würdest, sonst seh ich dich online und kann dich gar nicht zuordnen!

    Naja so einfach ist das auch nicht :grinning_squinting_face:


    Wenn die Nachfrage verringert wird wird auch weniger produziert. Wenn weniger Fleisch produziert werden würde, würde es manchen Leuten auf der Welt in vielen Ländern besser gehen.
    Alleine die steigende Nachfrage in China zB. hat schon ganzen Städten in der 3. Welt die Grundlage zum Leben genommen.


    Ich will aber auch niemanden vom Fleischkonsum abhalten. Ich würde mir nur wünschen das manche Leute mehr darüber nachdenken wieviel Fleisch in der Woche sinnvoll und auch gesund sind.


    Ich selber habe morgens mit Aufschnitt angefangen. Vormittags n Snack der mit Sicherheit auch mit Fleisch bestückt war. Dann Mittags natürlich n dickeds Schnitzel und Abends wieder Aufschnitt..das ist weder nachhaltig ökologisch noch gesund.


    Ich würde gerne manchen Leute hier im Thread ein paar Dokumentationen zum Thema empfehlen aber ich möchte auch nicht als der Predigt-Vegetarier dasetehen der anderen Leuten penetrant die Sache vermiesen will. Solche Leute gingen mir und gehen mir auch heute noch ziemlich auf den Sack :grinning_squinting_face:

    Ich esse zwar Fisch aber seit einem halben Jahr kein Fleisch mehr.


    Fakt ist, dass der steigende Fleischkonsum überall auf der Welt auch fiese weltwirtschaftliche und ökologische Dinge nach sich zieht. Und so sehr ich den Geschmack von Fleisch mag, an diesem Kreislauf will ich mich nicht mehr beteiligen. Ich hab nichts gegen Leute die Fleisch essen aber man sollte sich mehr mit dem Ganzen befassen. Zurück zum Sonntagsbraten!

    Das ist doch mal erfrischend. Ein "einfacher Member" der sich die Zeit nimmt, hier im Forum, seine Eindrücke zu schildern und auch Kritik bringt! Super Sache. Nitro, auch die nächsten Monate viel Spaß auf Let's Mine :smiling_face:

    Mein Vorschlag wurde aber schon 2 mal abgelehnt. Sollte sich das irgendwie ändern bin ich natürlich zu haben! Teamwork halt, da hat Taiga schon recht :smiling_face: Danke Cold3lood das du dich dran errinert hast :grinning_squinting_face:


    EDIT:


    Ich meine damit natürlich nicht nur meinen Vorschlag sondern das falls sich die Tatsache ändernt, dass man überhaupt ein Casino ausserhalb des Freebuilds bauen kann. Wie gesagt, ich in dabei :smiling_face:

    Also, nachdem ich nach langer SSP Zeit mal für ein paar Wochen auf irgendeinem No-Name-Durchschnittsserver SMP gezockt habe und dieser down ging bin ich auf Let'sMine gestossen. Vor (heute genau :grinning_squinting_face: ) einem halben Jahr hab ich mich dann mitten in der Nacht im Forum angemeldet und meine Bewerbung geschrieben.
    Ich dachte mir:" Cool, kannste morgen schön zocken." Keine halbe Stunde später wurde ich dann schon von Jay eingewiesen und konnte loslegen! Ich weiss noch wie ich ihm schrieb wie genial ich das finde wie man sich hier um einen kümmert...und dann noch um diese Uhrzeit :smiling_face:


    Naja, so fing das an und ich glaube ich bin sogar noch einer der ersten 100 Usern :face_with_tongue:


    Mich würde mal interessieren wie unser Phil sich gefühlt hat als er zum ersten Mal auf dem Server jointe :grinning_squinting_face: Vielleicht schreibt er ja ein paar Zeilen dazu.


    :red_heart: Gute Nacht

    Ich hab ja, wie die meisten User, keine Ahnung von diesem "internen Kram", dass zieht mich gerade einfach echt runter...


    Troja, ich wünsche dir alles Gute für alles was noch so kommen mag. Ob im echten Leben oder vielleicht sogar online, mit uns.


    Ich öffne mal ein Kaltgetränk. Auf Trojaner und auf Let's Mine!


    Kannst du deinen Vorrat bitte mal wieder aktualisieren ich bräuchte ein Schwert


    Sry,aber für nächste Zeit werden wir nichts mehr liefern können, seit dem die Admins an der Spawnrate von Mobs geschraubt haben.


    Sollte das nicht rückgangig gemacht werden, wird es von mir keine Sachen mehr geben und ich muss einen anderen Verkaufsweg einschlagen.

    Wir haben in unserem Freundeskreis unzählige aka's. Irgendwann haben wir mal angefangen 20er Jahre Gangsternamen zu bilden. Da gibts unteranderem Die Klinge, Die Narbe, Die Flinte, Der Nagel und noch ein paar mehr. Ich war halt die Kobra...


    Mein alter Forumname ist eigentlich pure Ironie. Da ich bis vor 1 bis 2 Jahren nur Haut und Knochen war, fand ich den Namen "Die Körperexplosion" ganz witzig.

    Ich bin dafür. Sonderangebote gibt es auch in jedem Supermarkt, ob man zugreift ist natürlich jedem selbst überlassen. Deswegen versteh ich gerade nicht so recht warum man auf "Nein" klickt, denn es gilt doch weiterhin: Preise vergleichen.

    Die Preise finde ich relativ vernünftig angesiedelt. Bin schon mehrmals, ingame, über Angebote gestolpert die waren dermassen überteuert...


    Stellt sich mir nur die Frage inwiefern ihr der Nachfrage nachkommt.Ihr seid ja schliesslich "nur" zu zweit. Wenn ihr das geregelt bekommt, könnt ihr mich in Zukunft zu einem eurer Kunden zählen :smiling_face: