It's time to say goodbye!

  • Heyho liebe User von Let's Mine!


    Ich habe eine nicht so leichte Entscheidung getroffen. Ich bin jetzt mittlerweile seit 2 Jahren und 4 Monaten auf den Server und die ein oder andere ist mir sehr ans Herz gewachsen... Aber nun ist es Zeit ein Abschied zu nehmen denn es gibt wichtigere Dinge im Leben, z.B. eine Ausbildung, Job, Liebe, usw...
    Die Gründe sind ganz einfach:

    • Ich möchte mich nun vollkommen auf meine Ausbildung in der Informatik-Branche konzertieren
    • Das ist leider nicht mehr das wofür ich mich vor 2 Jahren beworben habe und dass muss man einfach eingestehen.


    Ich bedanke mich bei allen die mir geholfen haben sei es Ingame oder RL und möchte mich ganz speziell bei einigen wichtigen Leuten die ich hier kennengelernt habe bedanken, und dabei fange ich ganz bei LM 2.0 ganz am Anfang an:


    • Danke Cobeen und cyberplato dass ihr mir die Change gegeben habt mich als JF-Teamler zu beweisen und ich diesen Job als Sprungbrett hier nutzen durfte.


    • Danke ElliFee und JustFlixit dass ihr mich bei der Polizei aufgenommen habt und ich mich auchda beweisen durfte.


    • Danke _Kalli dass du mich als ForumsModerator in dein Team gelassen hast und dadurch ich sehr viel über den Server, Forum und Menschen lernen durfte. Mit dir konnte ich immer reden, sei es RL oder was schlechtes auf den Server. Einfach nur Danke!


    • Danke Muh für alles! Du hast mich damals unter fast 30 bewerbern als Eventleiter angenommen. Zwar kann man nicht sagen dass du mir alles beigebracht hast denn du bist dann nach ner Zeit abgehaut xD Aber ich habe mir dann alles selber beigebracht. Bedanke mich dass ich solche Situationen erleben durfte wo 140 User an ein Event teilnehmen die du gebaut hast und dann die Mehrheit auf dein Schulter klopft und sagt "Dass hast du gut gemacht"... Das gab mir so viel Mut weiterzumachen auch wenn die Events in der Zeit wo ich alleine war manche mächtig in die Hose gingen xD


    • Danke, danke und danke Zwieback! Du bist einfach der Geilste xD Hast soo viel getan hier und bist einfach so ein geiler Typ! Mit dir kann/konnte ich über alles reden und haben so viel Blödsinn als Eventleiter gemacht... OMG xD Aber zum Glück bleibt das unser Geheimnis *no homo hust xD * Schade dass es wieder mit der Serverleitung eskaliert ist


    • Danke an Hannelore aka princess und _EKE_ :grinning_squinting_face: War einfach so Hammer mit euch in meiner Disco-Keller, wie wir durch die Städte gezogen sind, atemlos durch die Nacht xD Wir hatten einfach soo viel Spaß miteinander zB mit Karaokeparties, und was weiß ich noch was :grinning_squinting_face: Danke dafür ihr seid einfach geil :thumbs_up:


    • Danke René dass du mir so viel geholfen hast wie wir noch Kollegen waren :smiling_face: Ich hatte auch ne geile Zeit mit dir


    • Danke Scary ... Warte mal?! Wofür eigentlich? xD Ne Spast (=Scary xD) bei Seite... War einfach geil mit dir wie wir Blödsinn gemacht haben und die Portale 10 Mal umgebaut haben und ich einfach kein Bock mehr hatte ... Viel Spaß weiterhin, mach weiter, gib nicht auf, du schaffst das!


    • Danke Schlips für die schöne Zeit die wir hatten, nur leider warst du nicht so oft da in letzter Zeit


    • Danke Ares für die Ermutigung damals. Es ist schade dass du nicht mehr online sein kannst als du momentan bist denn LM bräuchte dich jetzt am meisten... Du hast hier immer wieder alles auf den richtigen Platz und Ort gebracht und es ist wieder Zeit hier alles in den Hand zu nehmen... Ich hoffe du bekommst das wieder in den Griff


    • Danke an Kleiner für die tolle Untersützung nur ein Tipp und Bitte hab ich an dich nämlich dass du nicht zu viel Versprechen sollst, denn du kommst einfach dann nicht hinterher...


    • Danke Baud für die Zeit die wir noch Anfangs LM 2.0 hatten :grinning_squinting_face: Die spontanen, voll verwirrenden, nicht durchgedachten, und trotzdem lustige und spannende Events xD Ich hab sogar noch Screens vom Spawn usw xD War einfach geil mit dir. Auch im TS über Ernste Dinge die heutzutage passieren zu reden. [Gefällt mir] <-- *klick*


    • Dragon (und ich meine den xXDragonIIXx) danke an dich dass du so viel geholfen hast und tut mir leid dass ich dich zuerst vergessen habe aber das muss man einfach mal gesagt haben dass du hier einer der wenigen bist die aktiv arbeiten und hättest am meisten verdient ... ach was red ich da ... du hättest alles verdient ... sogar nen Nobelpreis! Bleib so wie du bist und mach weiterso!


    • An allen anderen die hier nicht aufgeführt sind: Entweder hab ich euch vergessen :grinning_squinting_face: Dann tut es mir natürlich leid und auch an die die sich jetzt nicht angesprochen gefühlt haben: Euch noch viel Spaß beim buddeln und passt auf weil WN$ nimmt euch alles xD Macht einfach euer Ding, und hört auf die Äteren :grinning_squinting_face:


    Mail geht jetzt kurz nach dem Veröffentlichung an die Mods und meine noch Eventleiter raus.


    Es war einfach ne geile Zeit und bedanke mich nochmal bei allen und danke dass ich so etwas erleben durfte!
    Danke, danke, danke...


    Diesen Thread schließe ich wie immer ab:


    Mit freundlichen Grüßen


    euer Longer :smiling_face_with_heart_eyes:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    2 Mal editiert, zuletzt von LongerThan ()

  • Machs gut auch wenn ich dir nur einmal begenet bin aber dieses einemal war sehr positiv



    Oder wie du mir einmal gesagt hast: Das schaffst du!

    2 Mal editiert, zuletzt von hallodudes ()

  • Danke hallodudes!


    Danke Taiga, sehr nett von dir :loudly_crying_face::winking_face:


    Und ich habe jetzt noch oben Dragon eingefügt... Tut mir leid dass ich dich vergessen habe... xD Bin ein bisschen verpeilt momentan :grinning_squinting_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Danke Longer


    zum einem für deine tollen Events die ich als User/Förster miterleben durfte.


    Danke das du mich in der Bewerbungsrunde ausgewählt hast und ich mich beweisen durfte und Eventleiter wurde.


    Danke ebenfalls das du mich zusammen mit Kalli als FMod angenommen hast. Und einfach danke für die tolle Zeit.


    Gruß dein Eventleiter und FMod Kollege Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • BOAAAA EY ALTAAAA! Das kannst du doch nicht machen D:


    BOA EY!!


    Gut... damit müssen wir nun alle leben... Obwohl ich dich dafür hasse! Aber gut!


    Nicht vergessen: Kleine Kinder können an Erdnüssen ersticken! Wichtigste Regel!


    Ansonsten ._. Jooo Viel Glück noch im Leben! Ich hoffe für dich dass du dich öfters Ingame so wie im TS blicken lässt usw^^
    Hatten paar lustige Abende zusammen #NO-HOMO pass auf! Erdnüsse...


    Jo schon schade... wir werden dich natürlich alle vermissen du Spasst...


    Viel Glück weiterhin! Man sieht sich Digga!!

  • Danke DIR, Longer!


    In sehr vielen Bereichen hast du hier wirklich dein bestes gegeben und einen grossen Teil zu Letsmine beigetragen :smiling_face:
    Du wirst immer in unserer Erinnerung bleiben :smiling_face:
    Und komm mal wieder reingeschneit, wenn dich die Minecraft- oder "Blödsinn"- Lust mal wieder packt :grinning_squinting_face:


    Danke und Liebe Grüsse
    ElliFee

  • Danke Scary^^


    "Blödsinn"

    Danke Elli und ihr wisst schon was ich meine xD


    Danke Dragon :winking_face:

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Schade das du gehen möchtest(bzw ja musst weil Rl ist sag ich ejtzt mal nen muss zu gehen) mochte dich sehr haben uns zwar nicht oft gesehen oder so haben aber immer mal gepauscht ingame so und da waren auch geile sachen dbaei wie du dich bei roams und meinem gespräch wie wir de_Lanzacs den server übernehmen eingemischt hast und dann mit uns darüber geredet hast kurz bis du weg musstest oder so war schon nice und du hast auch immer schön im forum gearbeitet hab dich so als aktivsten FMod gesehen immer deswegen hoffen wir mal das die andern dasauch ohne dich packen was ich aber mal denke :smiling_face:


    Also zum scluss viel glück und spaß bei deinem RL mit der Ausbildung und und und


    MfG Yuu :smiling_face:

    Meine Rechtschreibfehler werde ich behalten, ich schenke sie niemandem! -.- xD

    Ich hab ein Glas voll Dreck und rat mal was da drin ist :face_with_tongue:



    Zitat von Breuer

    Kann ihn empfehlen, falls ich hier was schreiben darf
    Kenne ihn schon länger, ist ein fähiger Kerl








  • Hey Longer


    Ich kann mich noch sehr gut an dich erinnern. Als ich meine ersten Schritte in Let's Mine machte, kann ich mich noch erinnern in deine Events gelaufen zu sein. Deine Events sind unvergesslich. Ich finde dass du fast immer gut organisiert warst, nur manchmal hast du improvisiert. Und das ging auch gut! Wie schon oben bereits erwähnt geht ein wichtiger Teil von Let's Mine weg. Aber ich verstehe deine Entscheidung. Die Ausbildung ist ein sehr wichtiger Schritt im Leben, und da ist halt nicht so viel Zeit zum Zocken übrig... und ich wünsche dir ganz viel Glück in deiner Ausbildung, in deinem Liebesleben und sonst in deinem Leben! Du bist ein guter Mensch, bleib wie du bist, denn so mag dich jeder.


    Mit freundlichen Grüssen
    Chris

  • Noch ein alter Hase, der geht.
    Auch wenn ich das letzte Jahr sehr inaktiv war.. danke für die tolle Zeit, die du hier verbracht hast :smiling_face:
    Du hast auch uns schöne Momente geschenkt :smiling_face:

    Vor der Glotze sauer auf die scheiß Sozialschmarotzer
    Anstatt auf den Chef, der mit dem Geld aus eurer Arbeit
    Seiner Tochter noch 'nen Lamborghini kauft
    Alter, dann verdient ihr's auch
    Doch ich versteh, ihr regt euch lieber über Brangelina auf

  • Ich hoffe du vergisst uns nicht und geb alles in deiner Azubinen Zeit.


    Lg Nero


    Ps: War klar das du drops mich vergisst oben.
    werde dich vermissen auch wenn ich manchmal echt schon graue haare bekamm bei den ganzen Blödsinn den du neben bei verzapft hast^^

    Einmal editiert, zuletzt von Nero_the_Redeye ()