Wann bist du wirklich entgültig Minecraft süchtig ? Hier der Beleg XD
-
AresLevain -
3. Juli 2014 um 16:58 -
Geschlossen
-
-
Ich verstehe das Video im Zusammenhang mit dem Thread nicht :o
-
Jay ist wirklich Minecraftsüchtig

Er hat sich aus Draht und Moos kleine Grasblöcke gebastelt, auf denen er Blumen gepflanzt hat
DAS nenn ich MC-Sucht :3
-
Bedanken klappt nicht... Doofes Päd...

ich poste nachher ma Bilder... Sehen nett aus...Ich finde die Leute noch immer am lustigsten die den ganzen Nachmittag im Wald stehen und Bäume schlagen...
bis sie merken! das sie keine Baurechte im Wald haben ;D ... Is vom Förster protected oder so... Und keiner sagt's denen... -
Ich sehe den Zusammenhang auch irgendwie nicht :o
@Jay: Will Bilder sehen!
-
... wachsen noch.. bald ma haare schneiden 
-
Knuffig

Ist das Hasendraht außenrum? -
Natürlich...
ich arbeite nur mit hasenprodukten
deswegen freut euch auf den snapshot ...Ich hab noch ein Farn auf Lager das wächst Grad ein wenig... Und bastel an 3 mossycobble und weiteren 9 grasblöcken... Dann mach ich mir ne kleine Ecke im Garten...
freebuild style... -
Was ist denn an dem Zusammenhang nicht zu verstehen?^^ Es sind halt Leute die ne Brücke aus Dirtblöcken bauen

-
Die sind schon so Blogsüchtig, das sie damit begonnen haben sich Maschinen zu bauen die Dirt Blöcke Presst damit sie in Kasten Form ist XD
-
hmmm, jetzt müssen wir nur noch eine Methode finden 64 Dirtblöcke so zusammenzufassen, dass Sie in einen Kistenslot passen.
btw hat jemand ne Hosentasche, in die 2304 Dirtblöcke passen? xD
-
Ich stell mir das bei Sand oder Kies ein wenig schwieriger vor

Oder Lavaeimer.....das Feueritem...ein ganzer Stack Eisenblöcke....Hrr Hrr
-
besonders schwer wird es durch die flughafenkontrolle zu kommen, wenn man von oben bis unten mit diamantschwertern behängt ist

-
Alles kein Problem...
ihr vergesst alle die enderchest... Da passt doch viel rein... 
-
Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!//close & //move ins Archiv
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!