Wir sind enttarnt - Alles oder Nichts! Zudem geht ums Geld, UNSER Vermögen!
Die Verschwörung ist enttarnt! - Die Wahrheit hinter den Machenschaften von WN$
-
PacMan89 -
3. Juli 2014 um 00:04 -
Geschlossen
-
-
Ok Freigabe von Nero949 Erteilt!!!
Fehlen noch Ico, Cold, Schlips und Scary -
Alle die sich gegen sie verbünden wollen.
Wir treffen uns um 0800 in dem Hauptquartier:
Alpha Echo Delta 5199 West!Wir warten auf euch!
-
Plan x897 gestartet.
Mr.Long wurde freigelassen.
****krscht*** Anweisung Ende.
-
-
Was ne wurst :o
-
jay mag würstchen
-
Genial!
Hab gerade meinen Morgen Kaffee über die Tastatur gepustet... -
Mr. Jay halten sie uns auf Kurs. Herr Longer volle Energie auf die Waffen geben und auf Abschussfreigabe warten.
-
-
Soso

volle Energie auf die Waffen
Also unser Bunker ist gegen THEL,PEP,SLBD und Magnetfluss-Kompressions-Generator sicher.
Was für Waffen benutzt ihr? und können wir den Anbieter auch gleich kaufen? -
Also unser Bunker ist gegen THEL,PEP,SLBD und Magnetfluss-Kompressions-Generator sicher.
Was für Waffen benutzt ihr? und können wir den Anbieter auch gleich kaufen?
Genau deswegen hat Cheef unseren Bunker gebaut^^
Ich wusste dass sie uns nicht enttäuschen Soldat! -
Euer Bunker hält aber nicht Agent Slow aus... Der ist zu langsam um von euren Detektoren erfasst zu werden... Er singt sein Intro aber zur zeit noch....
Bei 17 Drücken sie den roten Knopf General Longer... Wir positionieren uns solange an der ?@@&€ Seite des Gebietes und warten auf Inspektor Huhns Brunstschrei ... Damit dürfte er einige vor die Tore locken...
Zusätzlich fordere ich Verstärkung vom Architeam an... Irgendwer muss dringend das WE Testgelände ins WN£ protect verschieben... Dann brauchen wir noch jemanden der failt... Freiwillige vor!!!
Hat jemand an die Wurst gedacht? Naja... Okay los... 1....2.....3...... Halt ... Is doch was zu früh um kurz nach 4... Ich mag Züge... Over And out
-
Okay, attackieren wir den Bunker des Bösen eben mit biologischen Waffen *Massig Bohnen in sich rein schaufelt*
-
Rambo war schneller
-
Und was soll ich jetzt mit meine Waffen tun?
Nichts auf eigene Faust in dieser Sache unternehmen!
Wir müssen ja zusammenarbeiten, dann sind wir stärker! -
Wer macht mit die Verschwörung zu stopen und Wn$ auszulöschen der schreibt jetzt hier drunter
// Ich helfe
-
Wir als Volk von freien Userinnen und Usern, stehen in diesem historischen Moment vor der Wahl zwischen kapitalistischer Unterdrückung und dem Kampf der arbeitenden Klasse für soziale Ausgleiche und Freiheit. Doch ich entgegne unseren Unterdrückern: "Wir wählen die Freiheit!"
Ich rufe hiermit, jede Userin und jeden User dazu auf, gegen diese Ungerechtigkeit zu demonstrieren. Lasst uns gemeinsam mit Schilder und Plakaten bewaffnet zur WN$ Villa gehen und gegen sie demonstrieren. Schon nächste Woche Dienstag sollen sie unseren Zorn zu spüren bekommen, damit ihre Macht und ihre Schreckensherrschaft baldigst ein Ende nimmt.
-
Ich bring Tomaten und ne Heugabel mit!!
-
Ich verkaufe Fackeln,Schilder und Kartoffeln zum werfen!
Nur 1k Pro stack! Schreibt mich an! Auch an einem Aufstand lässt sich verdienen

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!