Die Verschwörung ist enttarnt! - Die Wahrheit hinter den Machenschaften von WN$

  • Brüder und Schwestern der Sonne,


    lasst euch sagen es ist nicht alles Gold was glänzt. Diese alte Weisheit enthält schon viel wahres, doch das sie auch für Lets Mine gilt und deren geheime Kräfte musste ich erschreckend feststellen. Es gab schon seit längerem einige Ungereimtheiten die mich auf eine merkwürdige Gesellschaft namens We need Money aufmerksam machte, doch heute fügt sich das Puzzle endgültig zusammen. Zu Beginn dieser Sekte, hielt ich es noch für relativ harmlos, doch mit der Zeit häuften sich die Anzeichen, das hinter ihnen mehr steckt. Zum Beispiel nehmen wir allein die Mitglieder dieser Organisation, vor der Gründung waren es größtenteils noch Ico und Coldblood also 2 und später kam noch Schlipssoldat dazu es wurden also 3, erkennt ihr es schon? 23!!!! Die Zahl der Illuminaten, aber wartet ab es kommt noch schlimmer.
    Nimmt man nun alle Buchstaben der Mitglieder und gibt jedem einen belibigen Zahlenwert und rechnet diese zusammen kommt man auf 666 - die Zahl des Teufels! Oder schaut euch allein den Führer dieser radikalen Sekte an und achtet auf seinen Namen:


    IchBinSuess


    Auffällig ist zunächst das doppelte S am Ende, was auf die SS Vergangenheit verweist, aber seht genauer hin, ich vergrößer euch den Namen nochmal dafür.


    IchBinSuess


    Erkennt ihr es?


    IchBinder Satan selbst und werde euch vernichten aber tu noch ganz unschuldig damit das keiner merkt und jeder nur sagt och ist der aberSuess


    Ich war genau so erschrocken wie ihr als ich das entdeckte. Aber die Spur führt uns noch weiter. Zusammen mit einem Team aus hochbezahlten Pseudo-Wissenschaftlern habe ich erschreckendes entdeckt. Die Tatsache das der Server Werbung schaltet um Geld einzutreiben und somit öffentlich zugibt: "Wir brauchen Geld!" zeigt erst wie erschreckend tief diese Terrorzelle vernetzt ist.
    Doch was bewegt diese Menschen? Wo sehen sie den Sinn hinter all dem? Wir haben exklusiv einen Aussteiger interviewt.


    Herr Schlips S. - Eventleiter (Name wurde aus Annonymität zensiert)
    "Wir kaufen nichts, wir verkaufen. Unsere Mitglieder [...] arm wie die Kirchenmäuse. Mein Geld [...]"


    Schockierend. Zu hoffen bleibt nun noch, das dieser Bande schnellst möglich das Handwerk gelegt wird.


    Bis zur nächsten Ausgabe von Lets Mine Mysterie, wo wir uns mit dem Orden der Hasen auseinander setzen werden. Geheimgesellschaft oder ein einfacher Hasenzüchter Club? Was führen sie im Schilde oder haben Sie in Minecraft schon einmal einen Hasen gesehen? Wir werden es herraus finden in der Nächsten Episode.


    Mein Name ist Pac Man Abdallah, bis demnächst.

  • :astonished_face:


    Wusstet ihr das net? Also auf den archisitzungen legt er immer Feuer, zählt sein monopoly Geld und opfert was... Meistens ne Wurst oder nen Lhasa apso^^ ... Dachte mir das schon länger... Ich werde den servereigenen Nachrichtendienst mal drauf ansetzten... Leider sind alle Agenten zur zeit im freebuild verschwunden... Deswegen bitte ich um ein wenig Geduld ... Aber Hilfe naht...


    Over And out...

  • :astonished_face:


    Wusstet ihr das net? Also auf den archisitzungen legt er immer Feuer, zählt sein monopoly Geld und opfert was... Meistens ne Wurst oder nen Lhasa apso^^ ... Dachte mir das schon länger... Ich werde den servereigenen Nachrichtendienst mal drauf ansetzten... Leider sind alle Agenten zur zeit im freebuild verschwunden... Deswegen bitte ich um ein wenig Geduld ... Aber Hilfe naht...


    Over And out...


    Was :o Mein Hund ist vom der Hunde Rasse Lhasa Apso!!:o


    Höchst Mysteriös

  • Verdammt Icoooo Plan X Doppel D 132 muss in Kraft gesetzt werden!!!


    Schon erledigt, Phase 3,7 der Gehimnissvertuschung beriets im Gang.
    Warte nur noch auf Freigabe für Notprotokoll WN5...

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Ich habs schon immer gewusst, dass hinter der WN$ Organisation mehr steckt als bisher bekannt!
    Ich habe alles vorgeplant Leute! Keine Angst!


    Also unser Stützpunkt sollte so aussehen:


    Da wir mehrere Stützpunkte haben, müssen wir Rohstoffe usw. alles schnell möglichst transportieren, da hab ich was auf ebay gefunden und gleich bestellt:


    Und wir brauchen natürlich Panzer uso! Jaja ich weiß, ist teuer aber keine Angst. Bei Amazon hab ich ne 10€ Gutscheinkarte gehabt:


    So, fürs Erste reicht... Her mit die Vorschläge und keinem was verraten, sie dürfen es nicht wissen dass wir diese Organisation stürmen wollen!


    Over!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • ich bringe Inspektor Huhn mit... zur Ablenkung stellen wir Agent Slow bereit... :grinning_face_with_smiling_eyes: solange er nicht noch immer am intro singen ist...


    inspektor Huhn spioniert alles aus... (wir haben seinen Kopf mit nem Piston in die Wand gedrückt und hoffen nun dass er Xray Sicht hat... bis jetzt schaut er aber nur leicht verwirrt... glaube die Idee war nicht die beste)


    und als Verstärkung ... könnte ich ein wenig wurst mitbringen ^^... damit frohlocken wir die Bande...


    also brauchen wir noch jemanden der Fallen baut... bis die CIA wieder da is... hat die mittlerweile jemand gefunden? ...

  • Übrigens danke für den einkauf Longer :grinning_face_with_smiling_eyes: da wir nun wissen dass du unter falschem Namen bei uns eingekauft hast verfällt deine Garantie und wir aktivieren evtl die eingebaute "Sicherung" :grinning_squinting_face:

    Meine Arbeit als Eventleiter? Ich sag dazu nur eines :grinning_squinting_face:

    ICH WUSSTE ICH BIN NICHT VERRÜCKT!!!

    Und noch n Offtopic :grinning_squinting_face:

    Naja bei so ein heissen Kerl wie cheef würde ich auch mit ihm sexen wollen XD

  • Ach sei leise du... xD /\Cheefkoch/\

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

    Einmal editiert, zuletzt von LongerThan ()