Liebes LetsMine Team
nach etwa 5 Monaten fang ich nun an den Entbanungsantrag zuschreiben, dass ich wieder auf den Besten server kann. ![]()
Wie sicher manche von euch wissen wurde ich wegen xray gebannt. Ja ich weis es war ein sehr großer und verhängnisvoller fehler den ich nicht hätte tun sollen.
In den über 5 langen Monaten habe ich sehr darüber nach gedacht und bereue meinen Fehler sehr...
Ich habe den Servern geschadet und dafür schäme ich mich auch. Den sowas macht man nicht und ich habe meine strafe bekommen und Abgesessen.
Geschichte:
Eines Tages wollte ich mit Jan_Röpke farmen gehen jedoch hatte er eine zeit.Deshalb bin ich alleine los gezogen und Dabei wurde ich erwischt, weil meine Gänge zu verdächtig waren. Ich wurde von dem Mod IchBinSuess anschließend auch gebannt.
Stellung:
Ich habe xray genutzt ja das gebe ich zu. Aber ich habe nie wirklich jemanden oder LetsMine geschadet. Ich habe die erfarmten Items fasst nie verkauft ich habe sie verschenkt oder für den Eigenbedarf verwendet. Ich habe x-ray auch verwendet um nicht immer zu sterben da ich häufig in Lava falle.
Was ich mir erhoffe:
Ich hoffe das ich von euch eine 2.Chance bekomme damit ich mich bessern kann und damit ich euch beweisen kann das ich auch ohne x-ray weit komme.
Ich Entschuldige mich noch einmal bei dem Ganzen Server das ich x-ray verwendet habe und ich verspreche ich mache es nie wieder.