[Entbannantrag] von juli99xx_

• Liebes LetsMine Team

nach etwa 5 Monaten fang ich nun an den Entbanungsantrag zuschreiben, dass ich wieder auf den Besten server kann. ;)

Wie sicher manche von euch wissen wurde ich wegen xray gebannt. Ja ich weis es war ein sehr großer und verhängnisvoller fehler den ich nicht hätte tun sollen.
    In den über 5 langen Monaten habe ich sehr darüber nach gedacht und bereue meinen Fehler sehr...
    Ich habe den Servern geschadet und dafür schäme ich mich auch. Den sowas macht man nicht und ich habe meine strafe bekommen und Abgesessen.

Geschichte:
    Eines Tages wollte ich mit Jan_Röpke farmen gehen jedoch hatte er eine zeit.Deshalb bin ich alleine los gezogen und Dabei wurde ich erwischt, weil meine Gänge zu verdächtig waren. Ich wurde von dem Mod IchBinSuess anschließend auch gebannt.

Stellung:

Ich habe xray genutzt ja das gebe ich zu. Aber ich habe nie wirklich jemanden oder LetsMine geschadet. Ich habe die erfarmten Items fasst nie verkauft ich habe sie verschenkt oder für den Eigenbedarf verwendet. Ich habe x-ray auch verwendet um nicht immer zu sterben da ich häufig in Lava falle.

Was ich mir erhoffe:

Ich hoffe das ich von euch eine 2.Chance bekomme damit ich mich bessern kann und damit ich euch beweisen kann das ich auch ohne x-ray weit komme.

Ich Entschuldige mich noch einmal bei dem Ganzen Server das ich x-ray verwendet habe und ich verspreche ich mache es nie wieder.

• Ich bin dagegen bei Xray sollte man allgemein keine 2 chance mehr geben

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Ich bin für eine Entbannung, weil vor seinem Bann schon über 1 Jahr hier gespielt hat, und somit nicht einfach als Neuling ge-xrayt hat. Das ändert natürlich nichts daran, dass es verboten ist, zeigt aber, dass er nicht auf irgendwelche server geht und xrayt, bis er gebannt ist. Ich finde gerade auch keine Akten, was auch für seine Entbannung spricht. Es wurden auch schon Leute entbannt, die nach nur einem Monat für Xray gebannt wurden und Akten hatten.
    LG. DJ

• Ich sage es mal so wenn man solange darauf wartet und immer noch auf den Server will dann hat man es verdient wieder Spielen zu dürfen.
    Ich habe ihn auch schon einige Tage vorher hier gesehen was meine Annahme verstärkt das er eine ehrliche 2.Chance möchte.
    mfg

• OKay habe meine meinung geändert bin für entbannung ^^

Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

Zitat

Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!

Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...

Stirb!! Stirb!!

• Also ich finde er hat ausreichend genug erwähnt in dem Antrag, wie sehr er es bereut, zudem gibt er das versprechen sich zu bessern und hey als ich angefangen habe hier zu spielen, war das erste was man mir sagte dass das ein gerechter Server ist ,jeder kann mal Fehler machen, Fehler sind menschlich, aber wenn man die gemacht hat seine Strafe abgesessen hat und die auch versucht einzusehen und dann noch verspricht die nicht erneut zu tun, sollte man dem auch die Möglichkeit geben es zu beweisen. Zudem gab es Leute die hier mehr als nur 2 Chancen hatten und da ist es das Minimum ihm wenigstens eine 2. Zu geben denn die verdient jeder. Sogar ich habe die erhalten und ich bin dankbar dafür, auch wenn ich nicht alle Punkte eingesehen haben und einige nicht stimmten aber es war gut so wie es war.
    Leute seid keine Unmenschen und gebt dem ne Chance,ein Fehler geschieht so schnell und oft realisiert man die erst wenn es zu spät ist bzw. jemand anderer bemerkt die eher bevor man die beheben kann. Mein Anliegen an das Team, egal was ihr tut auf dem Server, seid fair und gebt jedem ne Chance Fehler die gemacht wurden zu beheben sei es in einem Job oder als normaler User.
    Danke für das aufmerksame lesen und berücksichtigen.
    MfG Jonas

• Mein Anliegen an das Team, egal was ihr tut auf dem Server, seid fair und gebt jedem ne Chance Fehler die gemacht wurden zu beheben sei es in einem Job oder als normaler User.

Genau deshalb ist der Bannantrag freigegeben und jeder kann hier seine Stimme abgeben, ob er dafür oder dagegen ist - und nicht nur das Team.
    Nicht freigegeben werden Anträge meines Wissens nur, wenn die 2. Chance aufgebraucht ist, oder ein so schwerer Verstoß vorgelegen hätte, dass es unzumutbar wäre. Ich weiß nicht, ob es einen solchen Fall gab, aber vorstellbar wäre so etwas wie eine rl bezogene und vollkommen ernst gemeinte Erpressung eines Moderators um sich Vorteile zu erkaufen.

@juli99xx
    Aus deiner Schilderung geht für mich nicht klar hervor, warum du überhaupt x-ray verwendet hast?
    Klar, es ist schon doof, wenn man in Lava beim Minen stirbt, aber dafür gibt es ja z.B. ne Feuerresi 4 verzauberung, bei der du ne gefühlte Minute brennen kannst, bevor du daran stirbst.
    Außerdem hätte ja auch die Möglichkeit bestanden, dass du, wenn nur X-Ray gewollt wäre, um der Lava aus dem Weg zu gehen, bewusst eine Rechtecksform abgefarmt hättest um so wirklich nur bei dem Vorteil der Lavafrüherkennung zu bleiben.

Nun bleibt also die Frage, warum du dich nicht für einen dieser Wege entschieden hast. Außerdem möchte ich wissen, weshalb du X-Ray letzendlich installiert hast, obwohl du, wie beschrieben, es kaum zum eigenen Vorteil verwendet hättest. Was war dann die Motivation für X-Ray?

Momentan ist meine Stimme ein "Nein", überzeug mich doch, dass ich Sie ändere, denn ich habe nicht das Gefühl, dass du mir eine vollkommen ehrliche Begründung für dein Verhalten gegeben hast. Falls du also Lust hast, antworte mir, gerne auch per PN, werde selbstredend den Inhalt diskret behandeln.

lg
    Sura

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!