1/2 Jahr weg was ist passiert ?? Dx

  • Hallo liebe Letsminer,
    Ein paar "alte Hasen" kennen mich vl. sogar noch :smiling_face:


    Ich bin nach einem halbem Jahr inaktivität wieder da, jedoch muste ich leider einiges bemängeln, einige Sachen fand ich auch gut.


    1. Team
    2. Wirtschaft
    3. Forum




    1. Team
    Als erstes was zum Team mir ist aufgefallen das es einige starke veränderungen gab. Was mir jedoch am meisten stört ist das Archis , Eventleiter und Supporter nicht mehr zum Team gehören. Zudem sind zZ. 6 ! Forumsmoderatoren da die wohl für die jetztige Nutzung des Forums viel viel viel zu viel sind 2 würden komplett genügen da nur 10-15 post im user bereich geschrieben werden. Zu den Mods (vorallem zu diesen) es kann nicht sein das wenn ein Supporter nicht da ist und oder er nicht hilf das ich euren Aktivitäten im vanish nachgeht, vl. baut ihr an der neuen Jf (die kaum jemand benutzt) oder irgentetwas anderes. Auch wen ihr im vanish da seit könnt ihr usern die werbung machen muten oder jailen. Auch hier finde ich gibt es 1-2 zu viele für die jetzige Useranzahl. Zu den archis: Bitte schaut nach die pes !! auch wen kaum noch welche kommen trotzdem macht ab und zu /pe list (fals es noch der befehl ist) Und schließt sie dannach ! Zu den Supportern: Kommt ofter on oder was auch immer es gibt zu einigen zeiten da sind 5 newbies on und kein sup ist da :frowning_face: ( Bitte schließt diesen Affen-Newbie-Käfig danke ), beantwortet alle Fragen, egal was es ist ohne eine Antwort weiß man es immer noch nicht besser. Polizisten: Welche Polizisten =? JFteam: Nur einen bissher ingame gesehen ( als JF makiert) dieser war 2 stunden afk xD LMM: Hab hier im Forum kein Magazin oder Viedeo gefunden der Kanal ist wohl auch tot ... (letztes video vor ca 6 monaten)


    2.Wirtschaft
    Ich sage hier mal nur 1 (2) Wort(e) und eine Zahl:


    bald Letsmine 1.0




    3. Forum
    Was ich hier sehr schade finde: es gibt keine Newbie-bewerbungen mehr, zu viele F-Mods, zu wenig User, zu wenig nutzen.
    DIE GRÖßTE SCHW**NER** IST ABER DASS ES IMMER NOCH KEIN M. GIBT !! ARRRRGGG
    (sry für caps)
    Ares hatte selbst gesagt die Spenden werden 100 pro für ein 10 !!!! Euro plugin fürs Forum ausgegeben ...................... keine worte ................








    Wsd wirklich gut ist das ddie Tut-Welt wieder ansprechend aussieht (war du dbugg wieder drin war aber auch ganz gut so :smiling_face: ~~> Bugg fixen)




    Fals iwer von den Mods mit mir labbern möchte oder so bin im ts.
    Ich kann über dieses SErver einfach nicht so gut ragen :((

  • Erstens gehören die Archis usw. noch zum Team, wer hat dir das denn erzählt das diese nicht mehr dazugehören?^^ Dazu haben wir momentan 2 Aktive Polis (Sabse und Sebi) dann noch inaktive und ehrenamtliche und noch mich, das dort kaum polis online sind ist klar und wenn es keine Arbeit gibt, wie soll ich neue einstellen? Die würden ja alle sich um jede Pe streiten und so.^^

  • Erstens gehören die Archis usw. noch zum Team, wer hat dir das denn erzählt das diese nicht mehr dazugehören?^^ Dazu haben wir momentan 2 Aktive Polis (Sabse und Sebi) dann noch inaktive und ehrenamtliche und noch mich, das dort kaum polis online sind ist klar und wenn es keine Arbeit gibt, wie soll ich neue einstellen? Die würden ja alle sich um jede Pe streiten und so.^^

    1. --) http://letsmine.eu/index.php?page=Team als neuer User schau ich DA nach wer zum team gehört
    2. ist mir schon aufgefallen war als ironie weil welche polis xd

  • Hallo lolmaker,


    Bevor ich dir irgendwie auf dein Feedback antworte, möchte ich, dass du dich noch mal genauer informierst. Rund 3/4 deiner Aussagen sind einfach falsch oder nicht verständlich, was du damit sagen möchtest.
    Ich denke, es wäre besser, wenn wir mit einer anderen Basis anfangen zu feedbacken, anstatt auf dieser, denn leider ruft diese viele negative Gefühle und Unverständnis auf.


    Besonders die Stelle mit dem Forum verstehe ich garnicht. Wenn du von einem Plugin redest, dann erwähne es doch bitte auch vollständig.


    Danke und liebe Grüße
    ElliFee

  • Dann würde ich gerne wissen welchen Aussagen du meinst auch gern per pm.
    Sry dsas ich hier negative Gefühle ausschütte jedoch empfinde ich das so LM geht leider Wörtlich gesagt den Bach runter :frowning_face:



    Zu dem Plugin: Ich habe gerade bemerkt das es wirklich ein m. (mobile version) seite gibt jedoch habe ich auch (auch gerade) mehrfach versuch auf besagt seite zu kommen, jedoch erreiche ich diese nicht mit meinem mobilen Gerät nicht was ja der sinn davon ist ( Galaxy Tab 3).


    Ps: ich habe sozusagen die bittere Kernaussage nochmal verdeutlicht (in diesem post),

  • Kann mich elli nur anschließen,


    es hat sich vieles auf dem server verändert. schau es dir mal genauer an, du wirst sehen, dass auch vieles sich positiv entwickelt!


    z.b. der support: nun wird keine einweisung im klassischen sinne durchgeführt, sondern neulinge gezielt durch eine 2 wöchige probezeit geführt, in der die supporter ihnen fragen beantworten und helfen, sich wirklich einzuleben.


    also, wenn du wirklich feedback geben willst, nimm dir mal ne woche zeit, schau es dir an und gebe es dann!

  • mobile homepage? ach was ... die kannst in die tonne kloppen. wird falsch angezeigt, wenn man ins suchfeld klickt öffnet sich die abonnement seite etc. ... kann eigentlich nicht an meinem handy liegen - sowas sollte ein S3 eigentlich schon schaffen.
    sollte mMn verbessert werden.


    und auf der teamseite: soweit ich weiß war die zu unübersichtlich, deswegen wurde sie reduziert.

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Wenn jemand aber nur nicht bei dem tut gelesen hat was griefen ist und er es tut ist auch blöd.
    Und ach ja ich hab jetzt schon knapp 10h wieder auf den buckel wie gesagt es sind meine empfindungen.
    Als Bsp. du hast eine Katze die du jeden Tag siehst du merkst nicht ob sie größer wird (nicht so schnell) aber wenn ich sie erst nach 3 wochen sehe denke ich omg ist die gewachsen. So geht es mir.

  • möglich, aber nicht wahrscheinlich. man merkt es ja im persönlichen gespräch, ob der grief wissentlich geschah oder nicht. dementsprechend muss man halt moderat im bezug auf strafen reagieren und, sofern glaubwürdig, den spieler eben nicht bestrafen sondern verwarnen und es passiert nicht wieder. ist schon gut so..
    mal ehrlich, wer hat bei der einweisung zugehört? xD

  • Hallo,
    ich melde mich, dann mal als Forums-Admin auch mal zu Wort.^^
    Also, zu erstmal muss ich Elli vollkommen Recht geben, ich finde es nicht angebracht, solche Kritik/Feedback abzugeben ohne das du den aktuellen Stand kennst. Viele Dinge, die du dort schreibst, kommen einem fast ausgedacht vor. Sie stimmen überhaupt nicht und waren auch früher nicht so. Bitte informiere dich in Zukunft bevor du ein Feedback abgibst.

    Zitat

    3. Forum
    Was ich hier sehr schade finde: es gibt keine Newbie-bewerbungen mehr, zu viele F-Mods, zu wenig User, zu wenig nutzen.
    DIE GRÖßTE SCHW**NER** IST ABER DASS ES IMMER NOCH KEIN M. GIBT !! ARRRRGGG
    (sry für caps)
    Ares hatte selbst gesagt die Spenden werden 100 pro für ein 10 !!!! Euro plugin fürs Forum ausgegeben ...................... keine worte ................

    Wie kommst du darauf, dass es keine "Newbie-Bewerbungen" mehr gibt? Natürlich gibt es diese noch! Hättest, du dich ein wenig umgeschaut, hättest du sie auch auf dem gleichen Platz wie früher gefunden. Es heißt jetzt lediglich "Uservorstellungen". Im Grunde ist es aber das Gleiche geblieben, wie früher.


    Deine Meinung mit der Anzahl der FMods, nehme ich mal als Feststellung zu Kenntnis. Weil, ich da gerade nicht die Kritik/Feedback von einem User finde. Schließlich spielt es doch überhaupt keine Rolle, für einen User von uns, wieviele FMods es gibt. Selbst, wenn es 15 FMods geben würde, es würde sich für den User nichts ändern.


    Zu dem Thema mit der Mobilen Ansicht haben dir ja bereits schon andere geantwortet. Auch, da warst du wohl vor deinem Feedback überhaupt nicht auf der Webseite mit einem mobilen Gerät bzw. hast dich darüber informiert?!
    Die mobile Ansicht gibt es schon seit langem! Bezüglich der Spenden braucht man nicht zu denken, das jeden Monat 15€ reinkommen. Wenn, wir also darauf gewartet hätten, gebe es wahrscheinlich heute noch keine Mobile Ansicht.
    Bezüglich der Funktion gab es bisher keine großen Beschwerden. Über das Design/Aussehen kann man sicherlich Streiten. Aber, die Funktion ist gegeben. Ich habe es gerade auch nochmal mit meinem Galaxy S4 getestet. Und es funktioniert problemlos!
    Bitte schaue an deinem Gerät die Einstellungen nach. Gerade Tablets verwenden nicht immer die mobile Ansicht.
    Unser Mobiles Plugin erkennt normalerweise alle aktuellen Geräte auf dem Markt. Dafür wird auch ständig völlig automatisch die Datenbank mit den neusten Geräten gefüttert.


    Ich kann es nur nochmal sagen, bitte gibt zu denken, dass wir uns in einer Foren-Software befinden! Es gibt auch dort nur begrenzte Möglichkeiten die Mobile Ansicht passend für euch zu gestalten. Wir benutzen momentan das WBB 3, es ist schlichtweg programmiert wurden, wo die Mobile Ansicht noch keinerlei Rolle gespielt hat.
    Wir haben genau das Mobile Plugin, was sich alle so sehr gewünscht haben. Was, alle unbedingt haben wollten. Und es zusätzlich mit einem kostenpflichtigen mobilen Design verbessert.


    LG
    Kalli :winking_face:

    Administrator (If you need me, but don't call, I will come. If you want me, but no longer need me, I must go)
    - Involved since 2012 -


    Ihr habt Fragen oder Probleme? Euch gefällt etwas nicht oder ihr habt Verbesserungsvorschläge?
    Dann kontaktiert mich einfach.


    D_D <- Segelschiff
    ~~~~~~~~~~~~~~~~


  • Diese Dinge die ich mir ausgedacht haben soll sind mir in diesen 10 stunden aufgefallen seitdem ich hier wieder spiele.


    Newbies: Es ist nicht das selbe, da man damals von jedem User iwas wuste das war auch nachher interessant damit man weiß mit wem man redet.


    Mobile Version: Ich habe den link m.letsmine.eu direkt in die browserliste eingegeben. Jedoch wurde ich sofort auf die normale seite umgeleitet.
    Mein Tablet benutzt sonst so gut wie immer die mobile version insofern verfügbar. Eventuel. wurde besagte mobile version nicht für tablet eingestellt und geht nur auf Handy. :winking_face:




    Nochmal: Diese Sachen Sind mir aufgefallen.




    PS: Warum 5 Mods haben bei nur 20 Beiträgen ?
    PS: PS: Warum gibt es keine Forumspiele mehr xd



    //edit
    @Grüner Affe
    Es gab mal oben bei der taskliste ein Spielebereich mit zb galgenmänchen :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von lolmaker355 ()


  • Hallo liebe Letsminer,
    Ein paar "alte Hasen" kennen mich vl. sogar noch :smiling_face:
    Ich bin nach einem halbem Jahr inaktivität wieder da, jedoch muste ich leider einiges bemängeln, einige Sachen fand ich auch gut.



    Und ach ja ich hab jetzt schon knapp 10h wieder auf den buckel wie gesagt es sind meine empfindungen.


    Du kommst nach 1/2 Jahr wieder, gibt hier so ein großes Feedback ab, wie Letsmine doch den bach runtergeht und spielst seid 10 Stunden an einem Sonnigen Sonntag...
    Sorry, irgendwo einen fehler gefunden?
    Lies die alle ankündigungen durch, spiel 1 Woche wieder aktiv und dann schreibst du nochmal ein Feedback...



    Als erstes was zum Team mir ist aufgefallen das es einige starke veränderungen gab.
    Was mir jedoch am meisten stört ist das Archis, Eventleiter und Supporter nicht mehr zum Team gehören.


    Du hast es der Team Seite entnommen?
    Diie Team Seite zeigt an welche leute angeschrieben werden sollen wenn sie Probleme im Forum haben.
    Ingame Teamler sind damit nicht gemeint.


    Zudem sind zZ. 6 ! Forumsmoderatoren da die wohl für die jetztige Nutzung des Forums viel viel viel zu viel sind 2 würden komplett genügen da nur 10-15 post im user bereich geschrieben werden.


    1) Kallis sache wieviele er einstellt
    2) die 10-15 Postes der user müssen auch überprüft werden auf:
    - Caps, flood, spam
    - Rechts, Sexistische und änliche sprache


    Zu den Mods (vorallem zu diesen) es kann nicht sein das wenn ein Supporter nicht da ist und oder er nicht hilf das ich euren Aktivitäten im vanish nachgeht, vl. baut ihr an der neuen Jf (die kaum jemand benutzt) oder irgentetwas anderes. Auch wen ihr im vanish da seit könnt ihr usern die werbung machen muten oder jailen. Auch hier finde ich gibt es 1-2 zu viele für die jetzige Useranzahl.


    Woher weißt du das sie im Vanisch sind? Weiel sie in "Tab" zu sehen sind?
    Nun ja, bedeutet nicht das sie den selben chat haben wie du, wüstest du wenn du Ankündigungen verfolgen würdest... Es gibt imoment 3 Maps, mit getrennten Chats und alle User sind im "Tab" zu sehen.
    Wenn du sie Werbung posten sehen hast und sie nciht reagieren, kann es sein das sie AFK sind mit ihrem werbe macro (Ich hasse es zwar aber verbieten will ich es jetzt nicht)


    Zu den archis: Bitte schaut nach die pes !! auch wen kaum noch welche kommen trotzdem macht ab und zu /pe list (fals es noch der befehl ist) Und schließt sie dannach !


    1) Täglich zwischen 10 und 20 PE's nur für Archis, wenn da mal eine inerhalb von 10 Stunden nicht gemacht wird (auf einen Sonntag) dann kann sowas verkraftet werden.


    Zu den Supportern: Kommt ofter on oder was auch immer es gibt zu einigen zeiten da sind 5 newbies on und kein sup ist da :frowning_face: ( Bitte schließt diesen Affen-Newbie-Käfig danke ), beantwortet alle Fragen, egal was es ist ohne eine Antwort weiß man es immer noch nicht besser.


    Bitte noch einmal in verständlichem Deutsch, ich habe keinen sinn darin verstanden, achso, kennst du schon unseren neuen Support?!


    Polizisten: Welche Polizisten =?


    10 Stunden online .. hatten wir ja schon...


    JFteam: Nur einen bissher ingame gesehen ( als JF makiert) dieser war 2 stunden afk xD


    Es gibt 2 Aktive und 0 Inaktive JFTeamler, soweit ich weiß, die einweisungen wurden automatesiert und die grieft können dann bearbeitet werden wenn einer von ihnen online ist.


    LMM: Hab hier im Forum kein Magazin oder Viedeo gefunden der Kanal ist wohl auch tot ... (letztes video vor ca 6 monaten)[/size]


    http://media.letsmine.eu
    https://www.youtube.com/channel/UCtI-ubfN2kGJzDGPh59qIzw
    LMTV und LMZ wurde gekündigt eingestampft und LMM (Let's Mine Magazin) Gegründet, es ist noch im aufbau.


    2.Wirtschaft
    Ich sage hier mal nur 1 (2) Wort(e) und eine Zahl:
    bald Letsmine 1.0


    Äuserst interesannte worte, was bringt dich zu dieser annahme?!?


    DIE GRÖßTE SCHW**NER** IST ABER DASS ES IMMER NOCH KEIN M. GIBT !! ARRRRGGG
    (sry für caps)
    Ares hatte selbst gesagt die Spenden werden 100 pro für ein 10 !!!! Euro plugin fürs Forum ausgegeben ...................... keine worte ................


    Wenn es nicht in den Antworten stehen würde das die Mobiele ansicht damit gemeint ist, würde ich restlos nicht wissen was du meinst,
    aber diese ansicht wurde hinzugefügt und du kannst diese üüber deine enstellungen im Profiel einstellen , ich habe sie permanent deaktiviert, da ich sie nicht mag.
    diese seite ist NICHT zwangsweise über "m. letsmine. eu" zu erreichen. http://www.letsmine.eu/forum/ hat ebenfals eine mobiele erkennung.

    Wsd wirklich gut ist das ddie Tut-Welt wieder ansprechend aussieht (war du dbugg wieder drin war aber auch ganz gut so :smiling_face: ~~> Bugg fixen)



    Fals iwer von den Mods mit mir labbern möchte oder so bin im ts.
    Ich kann über dieses SErver einfach nicht so gut ragen :((


    Zum tut: die schilder wurden geändert.
    Zum Reden: bin 3 Channel unter dir
    Zum Rage: warum soltest du ragen? Lesen soltest du lernen.

    1. --) http://letsmine.eu/index.php?page=Team als neuer User schau ich DA nach wer zum team gehört


    Du benutzt den Falschen link, da ist eine gigantische Gelbe box oben im Forum, welche auf JEDER seite zu sehen ist und Punkt 4 sagt: Das Forum wird in Zukunft nurnoch unter http://www.letsmine.eu/forum/ zu erreichen sein.
    Was lese ich aus deiner antwort? Richtig, du kannst oder willst nicht lesen, was für mich auch bedeutet das dein gesammtes feedback ohne informierung stadt gefunden hat.


    Sorry aber dieser Thread gild für mich NICHT als Feedback sondern als wertlos, haltlos und dadurch würde ich es jetzt bereits sehr gerne schliessen, mach ich noch nicht, möchte gerne wissen was du dir dabei gedacht hast, innerhalb von 10 Stunden ohne im forum zu lesen was sich geändert hat ein feedback zu schreiben was alles schlecht macht..


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter


  • Sorry, irgendwo einen fehler gefunden?
    Lies dir alle Ankündigungen durch, spiel 1 Woche wieder aktiv und dann schreibst du nochmal ein Feedback..


    Spiele seit Freitag. Feedback laut Wikipedia: Feedback (engl. = Rückmeldung, Rückinformation) bezeichnet in der Kommunikation von Menschen die Rückübermittelung von Informationen durch den Empfänger einer Nachricht an den Sender jener Nachricht. Diese Informationen melden dem Sender, was der Empfänger wahrgenommen bzw. verstanden hat, und ermöglichen dem Sender durch etwaige Korrektur des Verhaltens auf die Rückmeldungen des Empfängers zu reagieren.
    Dazu gehört auch eine Darstellung und Empfindung des ganzen. Ich habe diese Sachen nun mal so wahrgenommen.



    Bitte noch einmal in verständlichem Deutsch, ich habe keinen sinn darin verstanden, achso, kennst du schon unseren


    Ich habe schon davon gehört finde das Prinzip jedoch fragwürdig. Bestes Bsp. wer meldet sich in der Schule wenn man ein Wort nicht versteht sogut wie niemand



    10 Stunden online .. hatten wir ja schon...


    an 3 verschiedenen Tagen.



    Nur allein wenn man sich den Warenfluss anschaut. Dass kaum Leute noch mit Geld bezahlt werden wollen. Lieber Tauschen sie. Zudem wurde der Bankautomat wegen x-rayern gesperrt (Anscheinend selbes Problem wie bei lm 1.0)



    Du benutzt den Falschen link, da ist eine gigantische Gelbe box oben im Forum, welche auf JEDER seite zu sehen ist und Punkt 4 sagt: Das Forum wird in Zukunft nurnoch unter http://www.letsmine.eu/forum/ zu erreichen sein.
    Was lese ich aus deiner antwort? Richtig, du kannst oder willst nicht lesen, was für mich auch bedeutet das dein gesammtes feedback ohne informierung stadt gefunden hat.


    als neuer User schau ich DA nach wer zum team gehört
    Warum solte ich 5 Buchstaben mehr eintippen wenn diese adresse noch geht. (Habe mich übrigens dort auch schon angemeldet)



    Sorry aber dieser Thread gild für mich NICHT als Feedback sondern als wertlos, haltlos und dadurch würde ich es jetzt bereits sehr gerne schliessen, mach ich noch nicht, möchte gerne wissen was du dir dabei gedacht hast, innerhalb von 10 Stunden ohne im forum zu lesen was sich geändert hat ein feedback zu schreiben was alles schlecht macht..


    Ich habe mir weit aus mehr durchgelesen als du denkst. Zudem finde ich es nicht gut wie man (nach deiner meinung nach) schlechter Kritik umgeht. Ich habe hier beschrieben was mir aufgefallen ist, sry wenn dir etwas nicht gefällt.


    PS: deine von board.lm.eu beschriebene mobile version passt sich leider überhaupt nicht an meinem tablet an.. (samsung galaxy tab 3 )
    PS: PS: Ich hatte doch schon das "Katzen-Problem" beschrieben oder xD


    Wen du willst schließ es doch ich sehe es dann doch eher als bestätigung, du hast mir in deiner Antwort eig. nur Steine an den Kopf geworfen aber nichts wirklich erklärt wen doch alle meine Ansichten falsch sind.


    //edit by KleinCrafter Zitate ein wenig gerichtet...[/quote]

  • Schlechte kritik und zu sagen server ist so wie es ist so wie 1.0 (anspielung auf schlecht) Ist etwas anderes.
    Tablet und mobiel ansicht... ist fürs handy


    Ps: zitieren musst du noch üben, ist schwer zu lesen

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Wofür brauchst du für dein Tablet eine mobile Ansicht? Ich nutze selbst auf dem Handy die normale (und btw, die mobile geht wenn ich einfach (board.)letsmine.eu eingebe ^^).


    Mit der Wirtschaft muss ich dir allerdings Recht geben, langsam lohnt es sich nicht mehr etwas zu verkaufen. Auch die Forumsspiele vermisse ich :frowning_face:

  • Auf meinem iPhone 5s (Handy) sehe ich die Mobile Version.
    Auf meinem iPad Mini 2 (Tablet) sehe ich die Computer Version.


    Tablets sind halt kleine "Computer" und ein Misch aus Handy und Computer,
    da das Tablet mehr "Computer" ist, ist dementsprechend die Ansicht! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Auch wenn Handys auch kleine "Computer" sind mittlerweile)

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Also ich komme auchmal zum Wort so von der Seite eines Polizistens aus :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Zu unserer Aktuellen lage!


    Wie rene schon geschrieben hat gibt es 2 aktive Polizisten. Sabse aka. Catinator_ und mich. Ehrenamtlich sind BobDaMaster und vsaft und zur Zeit ist Minikiller17 leider einwenig inaktiv! Jedoch reichen uns (dem Politeam) diese Mitarbeiter völlig aus! Es gibt in letzter Zeit wenige PE's was das Griefing anbelangt! Wieso brauchen wir dann rund 50 Polis die 24/7 online sind wenn es im Grunde genommen keine Arbeit gibt? Am besten Informierst du dich genau bevor du dich über andere beschwerst oder ''Kritik'' äußerst.


    Ich glaube das Problem was du hier hast:


    Du kommst auf den Server und willst schauen was sich verändert hat. Ist ja logisch und es ist nichts dagegen auszusetzten. Doch dann bist du auf dem Server und es hat sich viel verändert, nur hast du davon nichts mitbekommen. Jetzt fängst du einfach mal fröhlich an ein ''Feedback'' (Man beachte die '' '') zu schreiben OHNE dich vorher darüber informiert zu haben WAS und WARUM sich alles verändert hat! Ich finde es eine frechheit sich einfach zu beschweren und ''Kritik'' (da sind ja wieder die " ") zu äußern OHNE sich vorher mal GENAU Informiert zu haben! Also halt dich doch einfach mal ein wenig zurück wenn du nicht genau weißt WIE - WAS - WARUM !!!!


    MfG, ServerPolizistenSchwein Sebiii_

    Egal wie klein du bist, unser Admin ist Kleiner!