Teleporter

  • Hallo Team ich fände es cool wenn ihr einen neuen Job vergeben würdet.


    Den Teleporter.
    Weil ich es cool fände und einige andere sicher auch wenn es jemanden geben würde der Leute hin und her teleportieren kann.
    weil oftmals zu große strecken zwischen den Usern auseinander liegen und wenn man mal wo aushelfen möchte geht es mit dem Teleporter viel schneller den Ort zu erreichen.
    Damit dort, wo es keine Möglichkeit gibt schnell mal durch ein Portal hin zu kommen auch die Möglichkeit besteht schneller vor Ort zu sein als zu laufen.


    Liebe Grüße Lorella :thumbs_up:

  • aber kein "normaler" mensch hat so nen teleporter xD
    außerdem ist es bisher nur mit nem topf gemacht worden... wer weiß ob n mensch das überleben würde oder man n kilometer teleportieren könnte... ich glaube nicht
    naja ingame wird auch häufig gefragt. damals hieß es noch "teamler sind keine taxis" (gute alte zeit ^^)

  • Da wir leider keine Blumentöpfe sind wird dieser Rang wohl hochsverscheinlich abgelehnt...


    Es könnten sich ja aber paar Spieler zusammensetzen und eine Taxigruppe oder sowas gründen xD
    Die Leute mit Pferden hin und her bringt xD
    Über Wasser wird dann wohl noch kleine Probleme geben aber gut...
    Am Ende muss man wenigstens nicht alleine laufen, da dass ja sooo anstrengend ist^^


    lG Scary :smiling_face:

  • Kannst du mir mal bitte einen artikel zum blumentopf-teleport schicken?
    Ich kenne nur die teleportation von Atomen...


    Zur Idee selber, ich würde dafür keinen rang verteilen, der rang kann ausgenutzt werden oder es ist nie einer online, der einen porten kann.


    Wenn es sowas jemans geben würde, würde ich dafür einen befehl einbauen, der einen zu einer person oder an eine position teleportiert.
    Der Teleport in ein gebäude ist nicht möglich, (Teleport in ein haus das von usern gebaut wurde um zu griefen)
    der teleport in den boden ist nicht möglich, (in eine wand oder in den boden)
    der teleport an eine zu nahe position ist nicht möglich, (durch eine wand)
    der teleport würde geld kosten (irgendwas muss das ja kosten)


    ob das alles möglich ist?
    Ja, es ist möglich, ob es sowas geben wird?
    Weiß nicht, wollt ihr euch den gesammten spaß am spiel vergraulen?
    Neija, ich bin nicht dafür...


    Kleiner

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • Ich fänds eher net so Banane. :thinking_face: Früher hieß es immer "Teamler sind keine Taxis, sind ja nicht gelb" und dann wurd Longer immer genervt. xD


    Ne im Ernst. :grinning_face_with_smiling_eyes: Ich find nen bissel laufen schadet keinem. Schlag doch eher nen Pferdestall in jedem Spawn im Freebuild vor, wo man sich gegen abc.xy Mark nen Pferd kaufen kann.

  • auserdem soll der server Reallife Server heisen.
    USER: Hey sponge portest du mich mal zu dem, bitte?
    SPONGE: steht gelb TAXI vor meinem Namen?
    ZITAT: xD

  • ich bin dagegen es ist ein Reallife server! kann man sich in Reallife auch einfach mal nach haus porten mit nem kompass oder so? nein! also ich wäre dagegen aber trotzdem coole idee.


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Naja, mit Reallife würd ich nicht argumentieren. Schließlich gibt es ja auch Arbeitslosengeld im RL, und Autos und PCs und Steuern, etc. pp. ... Aber wir sind sowieso schon so faul : Oh, ich bin am brennen? --> /spawn und gut is.

  • Ihr habt Ideen zum Reallifekonzept?
    Dann macht einen Vorschlag :face_with_tongue:


    Bzgl der Teleporter:
    Leider wird es so etwas nicht auf unserem Server geben, die Warps zu den Städten
    sowie Freebuilds etc werden die einzigen bleiben.
    Dir bleibt aber der /sethome Punkt und dein /homebed :smiling_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Hey Lorella,


    erstmal danke für deinen vorschlag doch ich denke mal es wurden genug gründe dagegegen genannt :smiling_face: Falls noch klärungs bedarf besteht oder jemand hier weiter schreiben will pn an mich :smiling_face:


    //cls


    LG

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Dieser Thread ist entweder Veraltet oder gar Geklärt!
    Deshalb wird er nun verschoben!
    Bei einwände eine PN an mich mit Link :smiling_face:


    //closed


    //moved

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)