Beiträge von Austria500

    Und hier meine neue Zockerstube erst eine Woche alt. :thumbs_up::thumbs_up:
    I love the new Monitor
    LG 34" curved 4k das älter Modell vom letzten Herbst für 860€


    Und im Spätsommer kommt ein neu zusammengestellter PCeeeeeeeee
    Der aktuelle ist ein guter alter von Medion hat 2JAhre seine Arbeit gut gemacht. Doch mittlerweile viel zu wenig Leistung mit 8GbRam NvidiaGtx770 IntelCorei7 4790 mit 3.6GHz


    Ein Großteil davon ist Musik und Bilder, aber auch Apps sinds nicht wenig xD

    JA OK.In 95% der Fälle kommt jeder Mensch mit 32GB intern für Apps locker aus. Wenn man eine externen Speicherkartenslot besitzt. Und so wie es mein Handy hat hab ich einen SIM-Slot einen MicroSD-Slot und einen Hybriden für SD oder 2te Sim somit könnte ich bei meinen mit 32GB intern für nur 35€ 2x64GB SD hinzufügen. Da ist das iPhone wieder im Nachteil weil es keine externe SD-Karte besitzt. Und der Interne extrem teuer ist 100€+ Aufpreis für nur mehr Speicher.

    Ganz Objektiv die beste Lösung für beide Seiten.


    Das Android-Betriebssystem ist wie Microsoft einfach das einfachste auf dem Markt und deshalb Marktführer.
    Das iOs-Betriebssystem ist wie Apple eine selbständige Alternative zum Marktführer.


    Die vorteile von Android ist das weite Spektrum in Sachen Marke/Modell/Apps etc.
    Die Vorteile von iOS sind Kompatibiltät mit anderen iOS Geräten iPhone/iPad/MacBook/iPod via WLan was bei Android ohne App nicht selbstverständlich ist.


    Alle anderen Punkte sind Kleinigkeiten (Kamera, Kamerafunktionen, Prozessorleistung in Verbindung mit Systemstabilität und Schnelligkeit, Benutzeroberfläche, etc. etc.)
    die in spätesten 12Monaten wieder mehr als veraltet sind.


    Apple hat seine Vorteile sowie Android bzw. Sony,LG,Samsung,HTC,Huwait,BQ


    Ich z.B. hab mir ein Handy von BQ gehohlt AquarisM5. Es hat ne mega 13MP Kamera mit zahlreichen Funktionen extrem hohe Akkulaufzeit mit 4Tagen im normalgebrauch was LG oder Samsung nicht wirklich schaffen (max 2-2.5 Tage) Es besitzt einen Octacorprozessor mit 1,5Ghz und 2GB ram läuft extrem Flüssig. besitzt einen FHD 5"Display . Und der Preis liegt einfach mal zw. 200-300€ jenach Speichergröße mit bis zu 32GB.
    Und warum ist der Preis so billig?
    Weil nicht Millionen für Werbung ausgegeben wird. Bzw. Man einfach mal auf den Namen scheißt. Mein Handy kann mit Samsaung S7 und iPhone6 locker mithalten einfach weil das große und ganze ganz gleich ist.
    Und mal ehrlich ist es das Geld (300-700€ mehr) wirklich wert nur damit man mit anderen Geräten schnell und Unkompliziert verbinden kann. Ich lad mir in 10min alle Apps runter die ich brauche und kann mich mit allem verbinden.


    Seht diesem Post nicht als Kritik sondern als Tatsache ,dass Apple,Samsung ,LG, HTC nur auf euer Geld aus ist. So wie es in allen bereichen eures Lebens ist.
    Und bevor jemand sagt das bei meinem vl. die Qualität unter aller sau wäre oder so schaut mal nach wo das iPhone produziert wird und wo mein BQ bzw. Samsung oder HTC.
    Keines ist Qualitativ hochwertiger und alle kosten in der Produktion ~200€.

    5.1Anlage natürlich nur von vorne beschalt hinter einem sind ja keine gegner :grinning_squinting_face: Außer du spielst Rennspiele dann sollten sie eher hinter dir stehen XD.
    Und das Gehäuse auch ein bisschen eingestaubt. Wer auch bald ein Bild hochladen wenn mein neuer Monitor kommt.

    Aus familieren Gründen muss ich das Projekt/den Vorschlag vorerst zurück ziehen für ein paar Wochen. Würde mich dann halt wieder melden.


    Ich kann einfach gerade keine Zeit dafür aufwenden.

    Heyy Leute von LetsMine


    Mit dem Leitfaden für Projektvorschläge möchte ich euch ein neues Projekt vorschlagen :fearful_face: (wer hätte es gedacht)


    Wer leitet das Projekt?

    da Luigi oder Luggi oder wie ihr wollt alias Austria500


    Wer baut mit?



    Jeder der will, Team ist noch keines aufgestellt oder zusammengewürfelt worden.

    Was wollt ihr bauen?


    Wie der Titel schon sagt, den


    Mount Everest
    Ja genau, den Mount Everest!
    Jedoch nicht die ganzen 8773 Metern die er an Höhe stemmt, sondern nur das was alleinstehend ist.
    Da der Berg sich im Himalaja befindet liegt der Fuß des Berges nicht einfach auf Meeresspiegel sondern ein kleines bisschen höher.
    Ganze 5200 Meter höher.
    Somit ist der Berg "Nur" mehr 3573 Meter hoch.
    Für Minecraft immernoch zu groß das geht ja garnicht Luggiii
    Ja Ich weiß und deswegen muss er eben Maßstabsgetreu skaliert werden.
    Der Berg im Maßstab 1:20 passt in die süße kleine Welt von Minecraft.


    Hier die Baudaten und das Raster:
    real -> Minecraft(1Block=1Meter)
    Höhe: ~3573m -> ~185m
    Länge: ~16000m -> ~830m
    Breite: ~11000m -> ~580m
    Ausgangshöhe 63Blöcke von Null -> 63+185=248 bei max 256
    Der Berg würde nur eine Hülle sein und alle 10 oder 20 Blöcke hoch eine Plattform ausgefüllt haben.


    Das ist ein 10x10m Gitter um das Ausmaß ein bisschen zu zeigen.


    Hier das Originalbild von googlemaps mit den Höhenlinien:


    Wenn jemand mitbauen will empfehle ich die 3D-Ansicht von google earth zu verwenden.



    Der zweite Grund warum ich den Berg bauen will ist weil es bisher nur schlechte Nachbauten gibt.
    Siehe
    http://static.planetminecraft.…-08-09_211822_6187720.jpg
    http://i.imgur.com/JVpgA.jpg
    Quelle google



    Welchen nutzen könnte es für die Hauptmap haben bzw. was soll nach Fertigstellung damit passieren?
    Attraktion für User? Wo soll es hin? Hat es eine bestimmte Funktion?


    Den Nutzen des fertiggestellten Berges wäre zum einen die perfekte Spielwiese für einen LMM-Filmprojekt in eisiger Höhe.
    Man könnte im Berg ein zweites Projekt starten und eine Stadt wie Taviana oder wie in "Der Hobbit"
    eine Schatzkammer bauen.
    Der Berg müsste in ein Winterbiom damit er natürlich Sschneeweiß wird.
    Funktion? Wie gesagt irgend was findet sich immer.



    Welche Materialien werden benötigt?

    ~300DK gebrannter Stein
    ~50 DK Schnee für den Gletscher



    Welcher Baustil wird angestrebt?


    originalgetreuer Maßstabsgetreuer Nachbau eines Berges-Stil :grinning_squinting_face:


    Eine Frage die noch nicht beantwortet ist, weil sie im Leitfaden nicht gefragt wird: Geschätzte Bauzeit?
    1-3 Monate jenachdem ob Mitstreiter hinzukommen.

    Ich biete dir 30k für 1 Leuchtfeuer und 164Eisenblöcke.
    Der Netherstern mag zwar schwer zu bekommen sein, jedoch hat heutzutage jeder zweite schon eines. Und die die keines haben, haben auch nicht das Geld für eines.

    Hei Hooo
    Super dass doch noch welche gemeldet haben.


    Ja die Stelle ist frei. Es sind sogar nur mehr 60-65k Cobblestone.


    Morgen Sonntag werde ich spätestens am Abend online kommen.


    Ich kann euch hinführen oder Ihr sagt ne der braucht mir zulange dann habt ihr hier die Position genau.


    http://map.letsmine.eu/#/4806/64/562/max/1/0


    Im weißen Haus :grinning_squinting_face: befindet sich ein Loch das Ihr bis auf Ebene 10 weiter runtergraben könnt. Das Geld klären wir morgen oder nächste woche.
    Die Tür ist ent sperrt ansonsten grabe daneben auf.