Verabschiedung von LM !

  • So liebe Leute ich wollte mich mal eben von euch allen verabschieden ich werde LM verlassen, da ich mir von einigen Leuten etwas "verarscht" vorkomme und das brauch ich ehrlich nicht es waren echt 6 geile Monate vorallem mit Denis aus dem Jobfarmteam hatte ich sehr viele Spaß und ja das war auch viel Erfolg euch allen noch bis irgentwann mal

  • Ist es wegen der Abgelehnten Supporterbewerbung?


    Wir haben lange darüber Diskutiert und die Auswahl war sehr Knapp.
    Wir konnten auch nur 2 Leute nehmen, deshalb tut es mir Leid das du
    deswegen Enttäuscht scheinst. Versuch es beim nächsten mal nochmal
    und werf keine 6 Monate deswegen hin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

  • Nein es ist nicht wegen der ablehnung sondern wegen der begründung und bei sponge ist es genau das selbe aber was solls

  • naja, ich war früher auch mal supporter. angenommen wurde erst die zweite oder sogar dritte bewerbung (verschiedene bewerbungsrunden, natürlich ;))

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Na ja, wegen sowas direkt alles hinschmeißen zu wollen, finde ich auch schon 'n bissel übertrieben,
    aber ich muss schon sagen, dass die Begründung, warum er abgelehnt wurde,
    auch schon nicht gerade günstig formuliert wurde..
    Hab mir Sponge's Bewerbung auch mal angesehen und er schrieb bei seinen Onlinezeiten
    auch nicht viel Anderes, wenn er wegen seinem Job nicht früher on sein kann.
    "Mittags" ist das bei ihm dann auch nicht gerade, jedenfalls nicht in der Woche.
    Alles nich gerade so günstig, will ich meinen, aber gut, ist nur meine bescheidene Meinung zu 'ner Sache,
    mit der ich eigentlich nix am Hut habe. :3
    Wenn ihr doch besonders Supporter für eine bestimme Tageszeit sucht, warum schreibt man das
    dann nicht direkt mit in die Voraussetzungen, damit die User, die sich bewerben wollen, direkt darüber Bescheid wissen? :3


    Na ja, schönen Abend noch. :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Da es hier wohl manche falsch verstehen zu scheinen - wir haben Sponge zum Bewerbungsgespräch eingeladen, da er derzeit fast Rund um die Uhr online sein kann.


    Auszug aus der Bewerbung:


    3.Ich bin von Beruf Koch aber ich kann zur Zeit nicht arbeiten weil ich eine OP hatte und deshalb sehr lange ausfallen muss( privat)
    Deswegen bin ich wenns klappt 24/7 im momonline weil es mir einfach spass macht auf dem Server zu spielen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Meine Onlinezeiten wie ich schon gesagt habenim vorigen Satz sind im mom 24/7.


    Wie lange er ausfällt bzw. wann er wieder richtig Arbeiten kann (und dann die gegeben Onlinezeiten greifen), werden wir im Bewerbungsgespräch feststellen.
    Nun, sollte es doch anders kommen (wegen den späten Onlinezeiten) ist es kein Problem, einen der abgelehnten Bewerber nachzuziehen und zum Gespräch einzuladen.

  • ich will ja jetzt nichts sagen aber wenns sein muss könnt ihr auch ihn nhemen ich will hier keinen streit anfangen
    Ich bin ja leider noch mindestens diesen ganzen Monat krank und weis selber net wie lange danach noch

  • Mir geht es nur ums Prinzip dann nehm bei mir nicht als begründung ihr sucht nur ein für mittags und nicht für ganztägig weil er ist ganztägig da aber egal. Die Absage macht mir nichts nur die Begründung ergibt kein Sinn Ganztägig heißt 24/7 oder nicht ?

  • Hm copy mit dir und den anderen beiden hatte ich ganz viel spass auf Lm :'D
    Aber mich geht deine entscheidung nichts an. Ich akzeptier deine meinung oder was auch immer und wûnsch dir noch viel spass im rl.


    Lg denis


    (Hoffentlich sieht man sich mal wieder) :winking_face:
    Auf LM kommt jeder mindestens ein mal zurück

  • Copy,


    Meine Empfehlung für dieses Desaster hier: schreib doch nächstes mal erst mit demjenigen, der deine Bewerbung abgelehnt hat. Es kann immer sein, dass es sich um Missverständnisse, Ausdrucks- und Formulierungsfehler handeln kann. Oder in deinen Ohren 'durch deine etwas traurige Stimmung' etwas falsch ankam.


    Es wäre schön, wenn du nächstes mal nicht einfach unbegründet einen Abschied veranstaltest, sondern die Person ansprichst, die damit etwas zu tun hat.
    Glücklicherweise wurde hier dein Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, aber du kannst nicht immer erwarten, dass die Leute erraten können, was los ist.


    Also geh lieber ehrlich voran und hab den Mut 'ohne zu haten und zu Flamen' deinem Ärger Luft zu machen.
    Danke

  • Copy ich kenne dich leider zu wenig um zu sagen du warst echt ein guter oder was auch immer ich wünsche dir viel Glück weiterhin und man sieht sich eh mal im ts3 oder so ,weil Lets Mine kann man nicht einfach so verlassen glaub mir das geht gar nicht. Aber du hast ja geschrieben legen deiner Bewerbung war es dir egal glaube ich dir nicht guckt mal 1 tag nach der Ablehnung dann denkt man sofort wegen der Bewerbung.
    Und die beide die Angenommen wurden haben echt diesen Rang verdient Sponge ist 1 Monat dabei und hat im Forum 70 Beiträge das ist eine gute Forum Aktivität und im Spiel ist er sehr oft On.
    Zu Minecrafter er schreibt halt nicht viel im Forum aber er ist fast die ganze Zeit im Ts3 am Mittag also auch als Supporter gut weil er dann ansprechbar ist wenn es Probleme geben sollte.
    Hoffe man sieht sich in der Zeit wieder.


    Liebe Grüße
    Pokerfreak00



    Vergessen ist Einfach, Verzeihen ist Schwer.

  • Ich kann euch alle verstehen mir geht es auch weder um die Ablehnung sondern mehr um das Prinzip ich habe die selben Onlinezeiten fast wie Sponge nichts gegen Sponge und ich werde abgelehnt mit der begründung wir suchen keinen für Ganztägig und als PN bekomme ich von dragon ja sponge ist auch 24/7 da also dann frage ich mich was das soll ? Und ich habe Dragon schon per PN drauf angesprochen so ist das ja nicht aber das ist 1. nicht fair und 2. ergibt das keinen Sinn. Ich hab nichts gegen niemanden hier aber irgentwo sollte auch die fairness im vordergrund stehen und genau deshalb habe ich ehrlich gesagt keine lust mehr auf LM, weil ich wurde einfach zu oft schon verarscht und das macht einfach kein Spaß mehr deshalb auch mein Abschied auf LM

  • wenn du mit so ner einstellung kommst kann das ja nichts werden.Sie haben Sponge genommen das leben ist eben kein wunschkonzert.
    Kannst es ja nochmal versuchen viel spaß im rl :grinning_face_with_smiling_eyes: kenne dich zwar nicht aber vieleicht kommst du ja nochmal :smiling_face: lg brot
    PS: die Rechtschreibfehler sind die special effects auf meiner neuen tastertur :smiling_face:


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • Du gehst weil wir Supporter von 9Uhr bis 14Uhr suchen ?
    Du bist nunmal erst ab 18Uhr daheim was wohl etwas zu spät ist da
    zu dieser Zeit keine Sups mehr gesucht werden.
    Ich denke das du ganz gute Chancen hättest wenn du von 9-14uhr aktiv auf Letsmine bist,
    Bist du das ?
    lg

  • Also dann hat sich das ja geklärt.


    Auf Wiedersehen cOPY

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.