Moderneres Forum

  • Vorschlag


    Mein vorschlag wäre es das forum so zu ändern das es mehr leben und Spaß bringt.
    wenn wir z.b.
    Die bilder ändern titelbild können z.b. Spieler sein die mit einer abfolge von bildern kommen
    diese diashow kann dann einmal pro Monat z.b. geändert werden.


    Der Hintergrund kann z.b. eher ein heller hintergrund sein etwas einladeners z.b. eine Blumen wiese Bauwerke Ect.
    Die Möglichkeit z.b. sein eigenes Profile Flexibler zu gestallten wäre doch auch nicht schlecht meiner meinung nach.


    Was überhaupt möglich ist weiß ich nicht leider aber ich hoffe einige sachen sind machbar

    Einmal editiert, zuletzt von Frost ()

  • jo und das beste wäre wenn auf diese Seite unser mauszeiger zu einer Minecraft hand werden kann xD


    das wäre Krass naja auch hier weiß ich nicht ob das möglich ist xD

  • Tia wer programmiert das?
    So ein Forum wie du dir das vorstellst ist sehr viel Arbeit was jemand machen muss.


    Cool wär wenn die Shoutbox unter die Themen kommt und anstelle der Shoutbox, oben, ein Fenster hinkommt das den
    Aufbau einer Zeitung ähnelt (muss ja nicht A4 sein kann ja so groß sein wie die Shoutbox).
    Das Fenster wird dann von LMM genutzt und Artikel darin veröffentlicht / verlinkt (Links in einen Thread oder auf Facebook)
    Könnte ja auch wie eine Pinnwand ausschauen (groß die die Shoutbox jetzt) und lauter Notizzettel daranhängen die dann
    eine Überschrift und einen Text besitzen oder eine Überschrift und eine ganz kurze Erklärung mit Link zum Thema. :grinning_squinting_face:


    Und noch eine Frage zum Schluss :face_with_tongue: :
    Braucht das Forum wirklich eine Shoutbox !!UND!! einen Livechat :question_mark:

    I'm a Snake. ZzzZzzzzZzzzzzZzzzzZzzzzZzz

    I sneak always.

    2 Mal editiert, zuletzt von Austria500 ()

  • um mich noch einmal auf Austria zu beziehen ich weiß nicht wie viel hier machbar ist.
    neue Bilder wären aber schon mal ein guter anfang ein paar Bilder von usern.
    Es musst keine Diashow werden das wäre ja nur mein Wunsch notwendig wäre es ja nicht aber es wäre schöner finde ich

  • Hä ? Ich hab den Vorschlag mit der Diashow (hehe Dias :grinning_squinting_face: ) nicht gemacht das warst du .
    Mann kann ja alles kombinieren bzw. LMM einmal Fragen wie die sowas gestalten würden da die ja die Experten im
    "schön verpacke" sind :grinning_squinting_face:

    I'm a Snake. ZzzZzzzzZzzzzzZzzzzZzzzzZzz

    I sneak always.

  • Zitat

    Ich bin auch dafür den Livechat zu entfernen, da er extrem stört wenn man mit dem Handy on ist. Oder gibt es eine Möglichkeit diesen nur in der mobilen Ansicht zu deaktivieren?


    Dafür bin ich auch...
    Ich finde auch, der Livechat wird viel zu wenig benutzt.

  • Also prinzipiell solltet ihr euch vllt erstmal erkundigen, was mit WBB. Möglich ist :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Das ist nämlich die Forensoftware :smiling_face:


    Gerne nehmen wir neue Bilder und Co entgegen :smiling_face:
    Eine Diashow fänd ich auch ganz nett.


    Vllt sollten wir bezüglich des livechats ein Voting machen.


    Wir behalten das mal im Hinterkopf, es kann aber noch einige zeit dauern, bis sich was ändert.


    Danke

  • ok danke ich behalte das in der hinter hand aber die Lmm kann doch fotos machen oder ?
    sie sind ja schließlich geschult

  • um keine falschen Hoffnungen zu wecken müssten wir doch sicherlich erstmal wissen was änderbar ist oder ?
    wer könnte uns das im normal Fall den sagen ?

  • Also Änderbar ist fast alles im Grunde, das Mossy Stone Hintergrundbild, den Letsmine-Banner,
    der Dirthintergrund im Textbearbeitungsfeld sowie Buttons (Forum, Mitglieder, ect).

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)