Wie gesagt wer wird bei der gamescom 2014 dabei sein dieses jahr werde ich zu 99,9% dabei sein und komme mitn Auto und mit JeSsOo im Gepäck =D
Gibt es schon infos was evt bei der gc kommen wird?
Wie gesagt wer wird bei der gamescom 2014 dabei sein dieses jahr werde ich zu 99,9% dabei sein und komme mitn Auto und mit JeSsOo im Gepäck =D
Gibt es schon infos was evt bei der gc kommen wird?
Ich werd dabei sein! ![]()
Da ich in etwas mehr als einem Monat endlich 18 werde und mein erstes Auto bekomme, plane ich zum ersten Mal auf die gamescom zu fahren ![]()
Vielleicht sehen wir uns ja ![]()
<--+Diar
hmmm 350 km + vllt führerschein + 17 heißt muss mutti mitnehemn xD weis noch nicht wer mal schaun was ich amchen kann
In werd dabei sein!
100%
Und wenn jetzt noch einer mit "zu weit weg" kommt ![]()
Ich darf um die 750 km zurück legen ![]()
Knappe 8h Zugfahrt ![]()
Aber die Tickets sind so gut wie gekauft ![]()
Jo bin mal da wenn das mit dem Urlaub klappt und ich muss nicht weit fahren ![]()
Ich überleg ob ich einfach mal vorbei schau^^ hab es nicht so weit.. Ist der Zeltplatz wo ihr immer seid eigentlich etwas außerhalb vom Gelände oder wie sieht das da aus? ![]()
ich bin vielleicht auch dabei, je nachdem was dazwischen kommen könnte
ich werd dieses jahr auch zu 100% dabei sein^-^weil ich dann endlich führerschein+ auto hab und schon 18bin ![]()
Also ich werde 328517571ß3475394750284573957987% Dabei sein!!!!
Ich werde auch sehr wahrscheinlich dabei sein, ggf. kann ich wen ab Hannover mitnehmen ![]()
Herr Flix?
Nehmen sie auch Mitspieler aus Luxemburg mit?=D
Bin dieses mal auch dabei, ![]()
Ich werde auch wieder mit von der Partie sein ![]()
Freue mich auf Alte und Neue Gesichter ![]()
Ich hab auch fest vor zu kommen
Muss nur noch schauen wie ich das mit dem hinkommen organisier ![]()
jo wie jedes jahr auch wieder da
Es wird definitiv gut, denn ich werde sowas von am Start sein.
Allerdings werde ich nicht bei euch Liebesbestien auf dem Zeltplatz schlafen. :'D
Ach spaci.. o: XDD
@Beere: Wir sind immer ein Wenig ausserhalb von der Messe auf dem Zeltplatz und zwar auf dem hier: Klick mich
Oh nein!
Also doch nur einzelkarten oder mit Glück ne wildcard erwischen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!