_Hannes_

  • Perm oder weiterer temp ? 38

    1. Perm (34) 89%
    2. Temp (4) 11%

    Hey ho liebe Letsminer,


    wie einige mitbekommen haben, habe ich gestern _hannes_ und gretchen gebannt...


    Dies ist passiert, weil sie erneut meinten, regeln brechen zu müssen und User zu stören...


    _hannes_ schreibt mir nun, das er sich seit seinem Temp gewaltig gebessert habe und es zu hart findet nun perm zu bekommen, weil er mit voller Absicht gecappst hat...


    Ich möchte nun eure Meinung dazu wissen, sollte ich ihn nur Temporär bannen weil Gretchen ihn angestiftet hat und im damit die 3te Chance geben ? Oder soll sein Perm 6 Monate bestehen bis er wie alle anderen einen Entbanantrag stellen kann ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Folgendes was mir heute im TS gesagt wurde, zur Situation: Emp und ich waren in einem userchannel zum Starbound spielen, ein bekannter von Emp war auch im Channel der so etwa folgendes sagte:


    Als ich als Neuer auf LM jointe schrieb mir Hannes bereits: Such dir lieber nen anderen Server.


    Ich glaub das Thema kam auf als der Bann zu sprechen kam^^ Denk mal das zeigt wie sehr sich Hannes gebessert hat :winking_face:


    Hau ich habe gesprochen

  • Das habe ich nie gesagt!
    Ich allein die Tatsache, dass ich seit 1,5 Jahren auf dem Server aktiv bin und wirklich oft on bin, sagt genug aus, dass ich mich mit diesem Server angefreundet habe und dass ich niemals jemand anderen abgeworben habe
    Ich würde gerne wissen wer sich so eine Lüge gegen mich erlaubt...

  • Ich bin strikt gegen einen Tempbann.


    Neue User wurden getrollt, es wurde über diverse Namen gelästert.
    Wenn man die beiden im Chat ermahnte hieß es gleich wieder Polizeistaat und es wurde gegen das Team gehetzt.
    Auch wenn Gretchen die Haupttäterin war, hätte Hannes sich nicht auf dieses niveau hinablassen sollen (selbst nach einem Tempbann zeigte er ja keine einsicht) Und das was Pac grade schrieb, stärkt mich noch mehr in meiner Entscheidung :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Zitat von »WolfLupus«




    Man sollte es vielleicht mal so sehen, eigentlich ist es doch auch immer, ein bisschen unterhaltsam gewesen :D.
    Inderkacke xD

    Und genau deswegen bin ich für eien permban


    Immer diese unnützen Diskusionen und rumgeschreihe von hannes, das nervt auch die dauer und verteibt mir den Spielspass. Bekommt einer von den beiden ne Mute. Dann legt der andere richtig los. Gretchen und hannes schaukeln sich dann wegen ne beschissen kleinigkeit dermassen auf, hetzen gegen das Team, Heulen im TS rum, nerven andere User!


    Darum Perm! und auch für gretchen!


    das ist meine Meinung, und es wird schwer mich umzustimmen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sooo jetzt geb ich mal meinen Sefn dazu (Gretchen ist an der Reihe)


    Habt ihr beweise für das was Hannes angeblich geschrieben haben soll? ich glaube nicht, ahbt ihr beweise für das was IHR MIR anhängen wollt? Nein ich glaube nicht, da ich so etwas gemeines nei tun würde, aber was IHR tut für das gibt es eine menge an Beweisen: Gestern als ich gemütlich in der Jf war schreibt mir auf einmal ein Mrlucasx den ich NIE im leben gesehen hab ich sei ein "kleines stückl scheiße" (wörtlich zitiert). Dafür gibt es auch Screens die ich in einer Anzeige festgehalten hab, die wiederum auf spurlose Weise verschwunden ist... und dann sagt IHR ICH sei gemein? Was fällt euch ein euch einen RL Server zu nennen, wenn doch nru einige wenige tun und lassen können was sie wollen? Ok schon gut, wenn man darüber nachdenkt gibt es auch im RL so manche korrupte Beamten usw... aber trotzdem, ihr prahlt immer mit einer "netten und freundlichen" Community, ich habe davon nur wenig zu sehen bekommen :face_with_tongue: und wenn ihr das jetzt abzutreiten versucht und sagt "wir waren nur nicht nett, weil du auch nie nett bist" dann denkt mal selbst darüber nach wie das für einen außenstehenden klingen mag und außerdem, WEN interssierts ob nun einer (wieder mal) im Chat sihc über etwas aufregt? (wie ich es sehr selten bis manchmal getan hab) wenn es euch nicht interessiert IGNORIERT MICH EINFACH, ja so einfach ist das, bis jetzt gab es immer jmanden der das was ich geschrieben hab interessant fand (und das sollte hier der Punkt sein wo spätestens jeder Hater einfach aufhört zu lesen und auch für einen bann von Gretchen Stimmt). Und überhaupt, WIESO wird es einem so schlimm zugeschrieben, wenn er bei einem Freund zusammen MC spielt? Ist es nicht GENAU dazu da? ZUSAMMEN ETWAS zu verwirklichen wovon man schon immer geträumt hat? Ist es eine Straftat, wenn ich KEIN TS hab?! OMG Gretchen hat kein Ts, wiie schlimm, sie wird nie einen Teamjob bekommen und nie anerkannt werden. Ist es so schlimm manchmal auch etwas kritisch zu hinterfragen? überhaupt dann wenn das so hoch gepriesene "Gleichheitssystem" indem keiner "einen Vorteil" gegenüber anderen bekommt zu Fallen droht? Ist es nicht natürlich wenn ich mich frage wieso ein "Clan" nach mehreren Wochen ein 6-fach Protect hat und den Küchenboden mit Leuchtfeuern tapezieren kann? Undwenn man mal fragt, dann heißt es ja wir haben halt Pferde an emp (so was wie der Staat) verkauft.... Diese Pferde waren grade mal eine Woche Teuere, dann hats sie um Schleuderpreise gegeben! und daraus soll man jetzt 6mio Mark verdienen?! Oder wie es mal ne Diskussion gegeben hat, weil die Rabbits einen direkten weg für ihre Pferde nach Midgard gekriegt haben und andere Protectbesitzer sich ausgeshclossen gefühlt haben? Ist das net normal, wenn amn sihc Gedanken drüber macht?


    Also was ich nochmal verdeutlichen will ist, dass ich es unerhört finde, dass der bannhammer bei mir in den letzten Monaten 4!!! Mal "gesprochen hat" und sich dann wieder entschuldigt hat wegen "Missverständnissen" wie sie es immer so schön nennen... und jetzt für _Hannes_ ein öffnetlicher Post, er einerseits zu einem Entbann führen könnte ( aber wohl eher nicht), eingerichtet wurde um ihn sozusagen an den pranger zu stellen... das erinnert mcih ein wenige an den Film von Joanne Dárc oder wie man das schribt, dass jemand einfach für die niederlagen und die Schattenseiten des Servers herhaltne muss... Zusammengefasst ich werde auch nicht mehr so aktiv sein aufm Server, wenn einfach alle meine Freunde gebannt werden, außer natürrlich um Unruhe zu stiften und andere user zu nerven. (ACHTUNG SARKASMUSMODUS AKTIVIERT)


    In diesem Sinne gute Nacht ihr Suchtis und bis zu einer neuen Runde


    Lets Mafia ReLoaded


    (dies wurde komplett von Gretchen geschirbeen, da ich auf mein Acc keinen Zugriff habe, aber seit gewarnt!! Wenn ICH gebannt werde KOMME ich wieder; ich finde IMMER einschlupfloch, genau wie gretl im Wald die hexe in den Ofen geschoben hat um sich zu retten ;)... Soll KEINE Herausforderung sein sondern eine Tatsache )



    //edit, die Anzeige wurde zu Kenntnis genommen und erstellt :winking_face: zum Glück gibt noch nen Funken Gerechtigkeit (ein ssseeeeeehr seeehhhr kleiner Funken aber leider)

  • gretchen stiftet user an das ABC in Caps in den öffentlichen Chat zu schreiben:








    Hannes praktiziert dies:





    gretchen beleidigt die JF:





    gretchen beleidigt die namen von usern/userinnen:







    Noch iwas zu sagen bevor du für immer gebannt wirst?

  • Der Name "rupert" wurde in den zitaten zu "gretchen" abgeändert,da gretchen (anscheinend) den Text geschrieben hat.



    Zitat von gretchen

    Habt ihr beweise für das was Hannes angeblich geschrieben haben soll? ich glaube nicht, ahbt ihr beweise für das was IHR MIR anhängen wollt? Nein ich glaube nicht, da ich so etwas gemeines nei tun würde, aber was IHR tut für das gibt es eine menge an Beweisen:


    Ja,ne Menge sogar.Guck mal unter dem Beitrag :winking_face:


    Zitat von gretchen

    Gestern als ich gemütlich in der Jf war schreibt mir auf einmal ein Mrlucasx den ich NIE im leben gesehen hab ich sei ein "kleines stückl scheiße" (wörtlich zitiert). Dafür gibt es auch Screens die ich in einer Anzeige festgehalten hab, die wiederum auf spurlose Weise verschwunden ist... und dann sagt IHR ICH sei gemein?


    Dieses Ereignis ist völlig irrelevant wenn man über DEINE Taten spricht.Außerdem kamen diese Beleidigungen NACHDEM du rumgetrollt hast.Aktion-> Reaktion.Klar sind Beleidigungen nicht in Ordnung aber so ganz Unschuldig daran warst du ja auch nicht.


    Zitat von gretchen

    Was fällt euch ein euch einen RL Server zu nennen, wenn doch nru einige wenige tun und lassen können was sie wollen?


    Jeder kann hier tun und machen was er und sie will,solange es nicht verboten ist.Im Reallife ist das genau so.Es gibt kaum (oder kein) ein Land in dem absolute Anarchie herrscht.Das würde weder hier noch im Reallife funktionieren.


    Zitat von gretchen

    Ok schon gut, wenn man darüber nachdenkt gibt es auch im RL so manche korrupte Beamten usw... aber trotzdem, ihr prahlt immer mit einer "netten und freundlichen" Community, ich habe davon nur wenig zu sehen bekommen :face_with_tongue:


    Das Problem ist das du auch nicht immer nett zur Community warst.Wer so austeilt wie du braucht sich nicht beschweren wenn´s mal zurückkommt.


    Zitat von gretchen

    und wenn ihr das jetzt abzutreiten versucht und sagt "wir waren nur nicht nett, weil du auch nie nett bist" dann denkt mal selbst darüber nach wie das für einen außenstehenden klingen mag und außerdem, WEN interssierts ob nun einer (wieder mal) im Chat sihc über etwas aufregt? (wie ich es sehr selten bis manchmal getan hab) wenn es euch nicht interessiert IGNORIERT MICH EINFACH, ja so einfach ist das, bis jetzt gab es immer jmanden der das was ich geschrieben hab interessant fand (und das sollte hier der Punkt sein wo spätestens jeder Hater einfach aufhört zu lesen und auch für einen bann von Gretchen Stimmt).



    Wow du hast es erfasst. "wir waren nur nicht nett, weil du auch nie nett bist"!.Im letzten Screen sieht man z.b eine eindeutige Beleidigung,und diese kann man nicht Ignorieren.BTW: Armenanstalt ist auch nicht gerade nett,zumindest nicht wenn man es als Beleidigung benutzt.



    Zitat von gretchen

    Und überhaupt, WIESO wird es einem so schlimm zugeschrieben, wenn er bei einem Freund zusammen MC spielt? Ist es nicht GENAU dazu da?


    Wenns um den temp. DA-Bann geht: Du musst auch verstehen,wenn zwei Leute rumprovzieren und die ganze Zeit miteinander Spielen (Minecraft -.-) und dann noch die selbe IP haben,würde ich auch denken es handle sich um DA´s.


    Zitat von gretchen

    Ist es eine Straftat, wenn ich KEIN TS hab?! OMG Gretchen hat kein Ts, wiie schlimm, sie wird nie einen Teamjob bekommen und nie anerkannt werden.


    Nein ist es nicht.Wurdest du zu ner Freiheitsstrafe verurteilt oder was?


    Zitat von gretchen

    Ist es so schlimm manchmal auch etwas kritisch zu hinterfragen? überhaupt dann wenn das so hoch gepriesene "Gleichheitssystem" indem keiner "einen Vorteil" gegenüber anderen bekommt zu Fallen droht?


    Wenn man es konstruktiv macht dann nicht.Wenn man es alledings in Form von Beleidigungen,Provokationen etc. macht dann schon!Ich würd mir mal überlegen wie es den Menschen geht bei denen so etwas ankommt wie "das sind hässliche Namen".Ein (heutiger) Admin sagte mir mal in einem TS-Gespräch als ich mich nicht gut Verhielt:"Meinungsfreiheit endet da wo sie anderen schädigt"!.


    Zitat von gretchen

    überhaupt dann wenn das so hoch gepriesene "Gleichheitssystem" indem keiner "einen Vorteil" gegenüber anderen bekommt zu Fallen droht? Ist es nicht natürlich wenn ich mich frage wieso ein "Clan" nach mehreren Wochen ein 6-fach Protect hat und den Küchenboden mit Leuchtfeuern tapezieren kann?


    Sowas nennt man "Fleiß","Zielstrebigkeit" oder nenn´s wie du es willst.Neid ist menschlich,aber den so zu präsentieren nicht.


    Zitat von gretchen

    Undwenn man mal fragt, dann heißt es ja wir haben halt Pferde an emp (so was wie der Staat) verkauft.... Diese Pferde waren grade mal eine Woche Teuere, dann hats sie um Schleuderpreise gegeben! und daraus soll man jetzt 6mio Mark verdienen?! Oder wie es mal ne Diskussion gegeben hat, weil die Rabbits einen direkten weg für ihre Pferde nach Midgard gekriegt haben und andere Protectbesitzer sich ausgeshclossen gefühlt habem?


    Dafür hast du sicherlich genug Beweise oder? Nein hast du nicht.Bevor man hier andere Menschen beschuldigt würde ich lieber mal Beweise präsentieren.Sowas kann man schon beinahe als "Rufmord" bezeichnen.



    Zitat von gretchen

    Ist das net normal, wenn amn sihc Gedanken drüber macht?


    Ja das ist normal,aber wenn man das hier so ohne Beweise hinklatsch ist das nicht normal und vorallem nicht nett!



    Zitat von gretchen

    Also was ich nochmal verdeutlichen will ist, dass ich es unerhört finde, dass der bannhammer bei mir in den letzten Monaten 4!!! Mal "gesprochen hat" und sich dann wieder entschuldigt hat wegen "Missverständnissen" wie sie es immer so schön nennen... und jetzt für _Hannes_ ein öffnetlicher Post, er einerseits zu einem Entbann führen könnte ( aber wohl eher nicht), eingerichtet wurde um ihn sozusagen an den pranger zu stellen...


    Es wird hier keinesfalls auch nur ansatzweise sozusagen an einen Pranger gestellt.Diese Begriffe würde ich mir erstmal erklären lassen bevor man sie hier so hinstellt :winking_face:


    Zitat von gretchen

    das erinnert mcih ein wenige an den Film von Joanne Dárc oder wie man das schribt, dass jemand einfach für die niederlagen und die Schattenseiten des Servers herhaltne muss..


    Du vergleichst einen Film mit einem Minecraft-Server?Langsam reichts....Und vorallem immer schön die schlechten Seiten aufziehen,was anderes könnt ihr auch nicht...



    Zitat von gretchen

    Zusammengefasst ich werde auch nicht mehr so aktiv sein aufm Server, wenn einfach alle meine Freunde gebannt werden, außer natürrlich um Unruhe zu stiften und andere user zu nerven. (ACHTUNG SARKASMUSMODUS AKTIVIERT)


    Find ich echt schade...(ACHTUNG SARKASMUSMODUS AKTIVIERT)


    BTW: Wie sollst du den auch aktiv hier spielen,mit nem Permabann ?



    @rupert:

    Zitat von rupert

    (dies wurde komplett von Gretchen geschirbeen, da ich auf mein Acc keinen Zugriff habe, aber seit gewarnt!! Wenn ICH gebannt werde KOMME ich wieder; ich finde IMMER einschlupfloch, genau wie gretl im Wald die hexe in den Ofen geschoben hat um sich zu retten ;)... Soll KEINE Herausforderung sein sondern eine Tatsache )


    Schön,google mal IP-Range Bann.Dann würd ich das sehr schnell löschen!


    //edit: @Elli sry zu spät gelesen war dabei meinen Text zu schreiben.

  • Ich seh das so:


    Wer capst, flooded, Leute beleidigt et cetera pp. wird gebannt. Ich weiß nicht, was da für Diskussionsbedarf bestünde.



    In diesem speziellen Fall:


    Schön durch Rambos Beitrag untermalt, machen sich beide scheinbar einen Spaß daraus, Niveaulimbo zu spielen. Der Eine fordert auf, das Alphabet in Großbuchstaben zu posten, der andere machts. Brisant ist zudem, dass Hannes schon öfters aufgefallen ist.


    Ich hab mal "_hannes_" im Suchfeld eingegeben, da kam schon einiges. Zahlreiche Anzeigen wegen Beleidigungen, ein Banneintrag, weil er versuchte, sich als andere User einzuloggen und soweit ich weiß (ich bin fehlbar) war er nochmal wegen Beleidigungen gebannt.


    Ich werde hier nicht alle Links posten.



    Zu gretchen:


    Ja, du bist das Unschuldslamm. Der Retter der Armen, der sein Geld den Bedürftigen gibt, wird grundlos gebannt. Iniuria! Zu Unrecht gebannt wird natürlich über einen anderen Account eine Hasstirade verfasst, wie es jeder vernünftige Mensch tun würde. Nehmt euch ein Vorbild an ihm, verdammt! Leute wie er kommen in den Himmel.

  • Bitte Back to Topic.
    Es geht hier nur um die Frage, ob euch ein Tempbann gegönnt sei oder ob ihr Permanent von diesem Server entfernt werden solltet.
    Nichts anderes.


    Schuldzuweisungen bzw Beschwerden haben hier nichts zu suchen.

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!