Jahresrückblick

• Bald ist es soweit :smiling_face:
    Gab es etwas in diesem Jahr etwas auf Lets Mine was für euch etwas ganz besonderes war?
    Listet doch einfach mal alles auf, was euch in den Sinn kommt :smiling_face:
    Das LMTV möchte zu Silvester dann all die wichtigen Sachen in einem Video zusammenfassen.

Hier meine Liste:

• LMZ wurde gegründet
    • Das Green-Line-Radio arbeitet jetzt mit uns zusammen
    • Ein neues Freebuild ist entstanden
    • Lets Mine ist 2 Jahre alt geworden
    • Frost hat sein Schachbrett angefangen
    • Muh wurde Admin

Ich bin so unkreativ xD

• Hab auch paar Sachen :face_with_tongue: :

• Zwiebacksaege81 hat zu den Eventleitern gewechselt,
    • IchBinSuess wurde Moderator,
    • xXDragonIIXx wurde vom Member zum Architekt Moderator und Leiter der Supporter!
    • rene33021 wurde Moderator!
    • Der Spawnbaum unten wurde umgebaut :face_with_tongue:
    • Gold Rush City wurde gebaut,
    • Natürlich sind viele neuen Spieler gekommen!
    • Gamescom (War zwar nicht dabei... war trotzdem dieses Jahr =D )
    • ...

Jo.. sonst fällt mir erstmal nicht mehr ein^^

LG Scary =D

• Ein epische Vereinigung mehrer Spieler wurde gegründet sie trägt den Namen WN$
    Guido wurde Sup

Wonder what's wrong with me?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Aber ohne Spaß, den größten Teil des Jahres war ich einfach nur abgefuckt, wollte alles hinschmeißen und mich bei den ganzen Prüfungen, die ich gemacht habe vollstopfen mit Schokolade. xD
    Dafür habe ich jetzt Abitur, 2 x Führerschein für verschiedene Fahrzeuge, 2 Praktika fertig... Es war notwendig, aber kacke! Und ich bin ziemlich stolz, dass ich dieses beschissene Jahr hinter mir habe. Ich hoffe 2014 wird geil.
    SO RICHTIG geil.

Allerdings wüsste ich auch noch ein sehr gutes Ereignis aus 2013! :smiling_face: :red_heart:

Der Rest war beschissen! xD

• Ich lernte ich richtig kennen war die ganze zeit nur auf mich bezogen danke das ihr so nett seit
    • Events wurden öfters gemacht
    • Pferde kamen auf dem Server ( :C )
    • Kopf arena wurde abgerissen ( Juhu )
    • Kopf arena wurde wieder ein geführt ( ehm O.O )
    • Baud dorf Outofheaven wurde gefeiert von unbekannten
    • Ich betrat den Gott gegeben Clan We need money Freundschaft entsteht aus vertrauen We need money hat vertrauen und Geld
    • Magic ihr skin wurde auf dem Schachfeld gebaut mit dem von Mavknav vor ihrer hoch zeit
    • ich habe ein wunder erlebt ico hat Geld in einen Quiz vergeben ( ein wunder )
    • Ich bin der LMZ Bei getreten
    • Ich wurde Co leiter
    • Ich wurde leiter
    • Dank Ellifee und Taiga habe ich mit dem Geschichten schreibe angefangen es macht mir spass

Danke Leute

• Auch wenn ich erst knapp ein Jahr hier bin:

- LMZler geworden
    - LMZ Leiter geworden
    - Supporter geworden
    - Rabidus Deus :face_with_tongue:
    - LMTVler geworden :3
    - Ein paar nette User kennengelernt :grinning_face_with_smiling_eyes:

• - Jahresüberblick von MagicSweety wurde gestartet :grinning_squinting_face:
    - Zwiebacksaege81 wurde ELeiter
    - Trolmaster wurde ELteiter
    - Trolmaster war kein ELeiter mehr
    - Gab viele Events
    - Lets Mine 2.6
    - Lets Mine 3.0
    - Lets Mine 3.1
    - Magic und Til waren auch kurz Eventleiter
    - PvP 3 Kopfarena
    - Neue MiniEvents
    - PinguSmash!!! :red_heart:

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Einmal editiert, zuletzt von LongerThan ()