Spawn

  • Hallo Leute,


    da viele (mich eingeschlossen) den Spawn unten sehr unübersichtlich finden haben wir uns Folgendes überlegt.
    Wir wollen ein paar kleine Dinge an den Portalen am Spawn ändern, sodass man sie sieht und auch weiß, wo sie hin führen.



    Als beispiel den Warp zur MS wie ein Marktstand zu gestalten.


    Falls ihr andere Ideen habt für den Spawn schreibt es drunter.


    LG

    Verstehst du überhaupt selber was du meinst? ._.



    Das Ärgerlichste in dieser Welt ist,
    daß die Dummen todsicher und die
    Intelligenten voller Zweifel sind!

  • Ich glaube kaum, das ein Neuer vorm Nether-Portal stand und sich gefragt hat, wo es da hin geht. Fließende Lava, Netherstein und Quarz-Erz werden doch sicherlich bei vielen der Inbegriff für Nether sein, also warum ändern? :smiling_face:


    Portale, wie Mallstadt, Event und PvP sollten da lieber angepasst werden :winking_face:


    Die Idee mit den Marktstand für das Ms-Portal finde ich auch sehr gut. Beim Pvp-Portal kann man ja noch etwas mit Rahmen machen, wo man zb. eine übliche PvP-Ausrüstung reinhängen könnte.


    Beim Event-Portal weiß ich nicht genau - vielleicht etwas, was die Teameinteilung zur Geltung bringt oder etwas, was ein bestimmtes Event zum Ausdruck bringt. Gerade zu Events merkt man doch schon recht oft, dass Neulinge das Portal suchen und unten am Spawn verloren umherkreisen.

  • Und für Event Portal machen wir nen Entenkopf mit der brille von Longer^^ Das eizige was mann dann nur machen muss ist in den schnabel von Zwieback reinmaschieren :face_with_tongue:


    PS: Nimmt diesen vorschlag bitte nicht ernst :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Für das Jobfarm Portal, vielleicht eine Schaufel oder Pickaxe nachbauen.


    Diese 2 Werkzeuge über kreuz stellen und halt in der Mitte das Warpschild dranklatschen.


    Gruß Schlips

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wusste früher als Neuling auch nie wo ich hin muss :'D Nether sollte so bleiben und JF konnte ich mir schon immer gut merken, weil es so groß und unübersehbar ist. Sonst könnte man um das JFportal ja bisschen Weizen oder Melonen noch hinsetzen^^
    Beim PVP könnte man ja ein Pferd einsperren xD So mit Diarüstung und nach dem Motto "bereit für den Kampf". Halt eine kleine Andeutung für diese "den anderen aufm Pferd abstech" Kämpfe ausm Mittelalter (auch wenn ich kein Mittelalter Freund bin^^). So wär zumindest klar, wo PVP ist.
    Auch das Endportal sieht von der Bauweise sehr ähnlich wie zB Baushood aus^^
    Und warum schiebt man nicht die Teamtür, das Försterportal und das FBCportal etwas näher zusammen?
    Das Parlament erkenn ich auch nicht auf den ersten Blick...


    Was mich aber auch stört ist die Ausschilderung zu den Städten. Ich irre immernoch auf der Suche nach dem richtigen Pfeiler einmal im Kreis... - vorallem, wenn in eine Richtung sogar 2 Pfeiler stehen. Hab auf Anhieb aber grade keine Ideen, wie man das lösen könnte.


    Wie der Mallstadtwarp im Moment aussieht gefällt mir :smiling_face:

    Glück ist wenn du Menschen etwas bedeutest, denn dann kannst du sie Freunde nennen.

  • Thread veraltet und unbenutzt. Wird von mir geschlossen und ins Archiv verschoben!
    Bei Einwände: @Threadersteller: PN an mich!


    //close & //move ins Archiv

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!