3 Jahre LetsMine!?

  • Hier wurden sinnvolle Vorschläge gemacht, um den Server wieder interessanter zu machen, ich weiß nicht, wieso man da so patzig werden muss. Das führt nur dahin, dass niemand mehr sagt, was ihn stört und was man besser machen könnte und damit dazu, dass der Server wirklich den Bach runter geht.


    Natürlich sind einige Punkte übertrieben aber andromedo hat teilweise recht mit dem was er sagt und es ist super, dass mal jemand sagt, was ihn stört. Nur so kann der Server stetig verbessert werden

  • ich habe auch damals viele Vorschläge gemacht das was mich enorm gestört hat war ... ich habe Vorschläge gepostet diese wurden einfach
    abgelehnt ( das ist nicht schlimm ) schön und gut aber auch die frage warum oder
    was man davon verwenden kann kam niemals eine Antwort bis heute nicht.
    Das ist der Grund warum ich keine vorschlag zu Verbesserung mache die etwas mehr erfordern als nur ein bisschen ich denke mir
    nur wieso sollte ich mir die mühe machen wenn dieser einfach abgelehnt wird wenn vielleicht ein kleiner teil nicht passt
    das ist so als als baust du ein bauwerk sagen wir ein schloß du hast Türen um rein zu kommen diese sind dann wohl nicht ideal gewählt
    also wird dann das ganze bauwerk abgelehnt wegen den Türen ( mag vielleicht etwas übertrieben sein das Beispiel aber damit will ich es
    besser verdeutlichen).
    Ich bin froh das andere noch Vorschläge zur Verbesserung machen das finde ich sehr gut.

  • Aus dem Grund habe ich damals Feder gesagt


    Ares : "Wir brauchen ein System um Usern zu sagen was an ihrer Idee unbrauchbar ist! Und warum!"


    Feder : "Meinst so:


    Zitat

    Hallo <Subjektname hier> aus <Subjektwohnort hier>, vielen dank für deine Idee! Leider ist
    <AllesanScheisse hier> nicht ganz durchdacht :winking_face: Allerdings danken wir dir für <Gutes hier>,
    welches wir übernhemen werden!

    ????


    Ares : "So in etwa XD"



    Ach und ernsthaft dazu^^


    Wir schreiben auf jeder Voting Seite das wir Leute mit Ideen und Kritik, solange sie nicht Ragen ist, gut umgehen! Wir brauchen das auch einfach, weil ein Server und eine Gemeinschaft sich nicht weiter entwickelt wenn nicht alle mit darüber nach denken^^


    Das Problem meistens ist, das die User nicht wissen was wir noch so im Planwagen haben XD Ob wir schon etwas planen was etwas anderes ausschließt "Wir machen Erdbeereis zum Server Eis!!!" <----- unsere Entscheidung, User Vorschlag -------> "Wir machen Vanille Eis zum Server Eis"


    Das geht nun mal nicht XD Und wenn wir genau das schon planen, es aber meistens Überraschungen sein sollen, dann können wir nicht drunter Posten "Planen wir schon XD Hier unser super dupper mega toller Geheim Plan!" XD


    Es ist einfach schwer... auch Plugins und Server Seitige Hindernisse sind nicht für jeden User erkennbar und meist schwer erklärbar XD Ich z.B. hätte gerne 10 Spiele Plugins, von Spleef bis Zombie Apocalypse über RPG zu JOBS usw. XD Aber der Server würde schlicht nicht mehr angehen bzw. das nächste Update würde nochmal 4 Monate länger brauchen XD usw.

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Solche arten vorschläge habe ich auch nicht gemacht
    Ich habe vorschläge gemacht wie:
    Alles bevor es voting gab


    Bogen Pvp


    Ich hatte sogar vorgeschlagen das ich es bauen wollte es ist einfach ein Pvp für die leute die schlecht im schwert Kampf sind
    aber trozdem Pvp mögen nur mit bogen dies wurde abgelehnt damals mit der Begründung teamler .... du weißt schon



    Hochzeits- Altar


    Ich habe 6 Wochen gewartet ich habe sogar ein Ordentliches Konzept vorgelegt mit Hühner die in der Kirche nach der Hochzeit vom
    Himmel fallen.
    Als das Quarz update kam.
    Ich wurde vergessen einfach so das habe festgestellt als ich taigatan fragte: wann bekomme ich eine Antwort auf dem Hochzeitsalter.
    sie wusste es nicht wollte sich aber für mich einsetzten ich habe sie aufgehalten und gebetten es zu löschen.
    Dies war mein Letztes Großes Projekt was ich erarbeitet hatte und als Vorschlag Raus gehauen hatte.
    Mir kam einfach der jetzige Altar einfach zu düster vor eine Hochzeit ist was schönes daher dachte ich neuer Altar das wäre doch was.



    Labyrinth


    Wurde genehmigt aber der Platz war so gigantisch den ich gebraucht hätte naja ich sollte mit dem archis reden
    sie lehnten es ab mit der aussage: Ist nicht.
    Die Größe war ca 350 x 550 ( Länge und breite ) x 7 ( die Höhe )



    Diese Ideen sind nur ein paar die ich vorgeschlagen hatte aber es ist lange her und ich hatte sogar eine menge rein geworfen an Ideen.
    Nicht nur ich sondern auch andere haben viele Ideen gemacht ich habe sogar mein Schachfeld als erstes Projekt vorgeschlagen
    Aber ... ich gebe zu ich war unbekannt und es hätte sein können das ich nicht dahinter stehe deswegen wurde es ja auch abgelehnt,
    Da ich nun mal sagen wir mal Impuls gesteuert bin es fehlt mir extrem schwer wenn man sich unterhält bei einer sache zu bleiben wenn. ...
    mir grade etwas anderes einfällt.


    Ich habe Gestern mit hamster darüber gesprochen über meine Projekte aber ich denke auch das viele andere Projekte sehr gut sind
    vermutlich werden sich schon einige Dinge ändern es wird nur sich nicht einfach das vertrauen bei einigen Usern wieder aufzubauen.
    Ich Glaube sicher nicht das dies von heute auf morgen Passieren wird das wäre auch Wunsch denken.
    Gut zu wissen das du diese Sachen angesprochen hast ares wird das hier auch direkt so umgesetzt ?
    Wenn das der Fall ist haben wir sogar die Möglichkeit unsere Projekte und Vorschläge auszubessern.
    Ich hoffe einer wird dann dafür abgestellt.
    Einer der sich damit auskennt und weiß was machbar ist.


    Für die leute die alles gelesen haben Danke.


    Für die es nicht gelesen haben und einfach so los geschrieben haben .... ihr habt ein knall.


    Frost

  • Ich finde das die spielerzahl wirklich gesunken ist. sogar bei events sind es nur 40 spieler oder 50 früher wo events waren (letsmine 2.0)
    waren sogar fast immer 80 spieler bis 70 on einmal sogar 120.Es sollte mehr gevotet werden und vieleicht mal eine servervorstellung gemacht werden.


    Jo ich bin ein Brötchen LG Krümel oder ingame ItzBrotPvP:)
    [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']
    Wenn ich mit meiner Katze spiele, bin ich nie ganz sicher, ob nicht ich ihr Zeitvertreib bin.

    Zitat

    Mich nerven leute mit Gefühls ADHS!


    Ohr mit gehts so schlecht..
    Was los?
    Kann ich nicht sagen...


    Stirb!! Stirb!!

  • es liegt nicht nur daran weil leute zu wenig voten es liegt auch dara weil der server seine tage hat das er der Spieler rausschmeist ich habe keine ahnung aber kleiner sollte mal was unternehmen dagegen, am besten mal ne messung durchführen was mit dem server is
    Mitn im Spiel connection timed out und das öfters das kotzt manchen spielern an deshalb verlassen glaube auch die spieler den server und kommen net mehr

  • Dann votet doch :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Btw... Kleiner tut nichts (!) anderes, als an der serverperformance zu arbeiten.
    Wenn dann noch fails von mojang dazu kommen, wird es umso mühsamer.


    Außerdem steht die 1.8 an, die nochmal richtig lustig wird.


    Wir vergessen den Server schon nicht, wir arbeiten evtl einfach nur nicht permanent sichtbar.

  • Ich vote jeden tag und auserdem bevor wir an die 1.8denken können sollte er erstmal 1.7 stabil bekommen weil 1.8 noch ein bisschen schwirigerwird mit der performance

  • Ömm wenn der server schlugauf hat, bin ich der erste der alle hebel in bewegung setzt unf fehler suche macht, die lags zir zeit sind von mojang, cracked leute solten weniger timeouts bekommen, haz irgendwas mit denn skin servern zitun..


    Aber wenn ich am server arbeite kann ich nicht an der 1.8 arbeitund und alle plugins vone namen basis auf uuid basis zu änder und dann noch 100% mehr leistung bekommen ist leider nicht in 10minuten gemacht, daran arbeite ich jetzt seid rund 6monaten...


    Ob letzmine die 3jahre schaft? Ich denke schon


    Kc

    Technischer Administrator, Entwicklungsleiter und Leiter des Let's Mine Minecraft Community Server Projektes
    KleinCrafter

  • 3 Jahre ? Schaffen wir XD Bin zwar auch nicht sicher in welcher Form oder wie es sich bis dahin und danach verwandelt, aber Letsmine wird sicher 3 Jahre alt XD Und ich bin mir auch sicher das es wieder Berg auf gehen wird^^


    So viel von meiner Seite aus XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Bezüglich Projekte:


    Ich bin wieder die "Archisekretärin" und kümmere mich um die Projekte um die
    Archis zu Unterstützen. (Alle Entscheidungen oä wurden mit ALLEN Archis besprochen!)


    Also gerne wieder Projekte vorschlagen! :grinning_squinting_face:

    You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!


    Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)