Alles anzeigenNunja...
Ich denke, diese Leute haben das recht ihre Meinung zu sagen.
Wenn es für sie der negative Punkt ist, dann ist es so.
Es haben sich ja auch viele nicht-teamler dazu geäußert, dass sie es nicht möchten.Ich denke auch, dass die User recht haben, wenn sie sagen, kleiners Post klingt nach Erpressung.
Stimmt ja auches steht drin entweder ihr sagt was dagegen oder ich mach es.
Leider ist das eine ziemlich provokante Art und weise damit sich die User beteiligen und Ihre Antworten Posten. Es ist also mehr ein Rhetorisches mittels, als eine wirkliche Erpressung.
Manch einer kennt das von sich, dass er das schonmal benutzt hat.Daher sollte man diese Leute hier jetzt auch nicht in der Luft zerfetzen
Vllt sollte man sich zu dem Thema nochmal im ts zusammen setzen. Manchmal werden da irgendwelche Missstände nochmal geklärt.
Nunja Elli, es spricht niemand jmd eine Meinung ab, ganz im Gegenteil es wird um Argumentation gebeten.
Ein stumpfes sry dummes /abgelehnt Grund: darum (als Beispiel) ist weder eine gesunde Diskussionsbasis, geschweigedenn ein Argument noch eine gesunde Meinung.
Man bedenke, dass sich KleinCrafter FüR die Community Zeit nimmt sich den Bobbes aufreisst, Gedanken macht, versucht Lösungen zu finden etcpp. Das mit einem /abgelehnt - dagegen blubberblah zu kommentieren ohne ein wirklich greifendes Argument zu liefern, sry da muss ich KleinCrafter zu 100% beipflichten. Ähnelt dann eher einem Kindergarten, Windfähnchenspielen DAS ist nicht besonders respektvol und schon garnicht positiv dazu beitragend zu unterstützen oder zu motivieren.
Gerade wenn man sich mal darüber im klaren wird wieviel RL-Zeit/Freizeit für ihn deswegen draufgeht. *imho* ist es sein absolutes Recht, dann nach den Argumenten zu fragen, vorallem in Anbetracht der Tatsache, das WIRKLICHE Argumente auch zu Ideen und Lösungen beitragen können.
Es ist NICHT selbstverständlich, das Server so gute Leutchen haben, welche viel wertvolle Freizeit opfern um etwas positiv zu bewegen und dabei noch so viel Rücksicht nehmen, um dass mit teilweise solchen Sprüchen oder "angeranze" gedankt bekommen...
meine Meinung ![]()