Der alte Beitrag ist geschlossen also gibt es hier ein Update.
Hab die Abläufe ein wenig verfeinert und die Bedienungsfehler minimiert.
Als nächstes müssen jetzt die Produktionen integriert werden.
Hab die Singleplayer Map hochgeladen.
Der alte Beitrag ist geschlossen also gibt es hier ein Update.
Hab die Abläufe ein wenig verfeinert und die Bedienungsfehler minimiert.
Als nächstes müssen jetzt die Produktionen integriert werden.
Hab die Singleplayer Map hochgeladen.
hey, ich hätte auch gerne ein 512er gebiet um verschiedene Baustile und entwürfe zu testen. THX Dave
schade, dachte es bietet keiner. muss mir noch überlegen ob ich meinen shop wieder zurück haben will
hab ja noch bis morgen zeit.
Also mir fehlt in der Auswahl der Ernährungsformen noch die Abteilung der Paleo´s. Das werden immer mehr und wenn ich manche Beiträge so lese gehört der ein oder andere fast dazu ; )
ist das nicht geil? da es ein komplettes Remake wird bin ich mal gespannt wie es zum schluss wird. kann es kaum abwarten und ich hoffe es kann mit dem original mithalten.
barbarendave´s redstone ag zieht nur um, ist direkt neben der alten stelle und wird am we seine Pforten öffnen
viel spaß mit dem shop zaren
ich verkaufe hier meinen 10er shop im norden der mallstadt.
der shop wird so verkauft wie er ist mit dem gesamten Inhalt. die kisten sind natürlich leer.
der shop wird für 400k also 100k unter uvp verkauft.
ich biete 500k
(meinen 10er shop kann ich ja danach verkaufen?)
55k weil ich das pompös finde
W wie Wonder Boy
losspost, hab es auch für die one, vielleicht sieht man sich mal ![]()
keine Ahnung ob ich es nochmal für pc kaufe. hab es für zwei Konsolen und kann es nur empfehlen. wenn ich es mir doch nochmal hole hab ich jaschon ein paar leute zum zocken ![]()
alleine die ganzen trichter wären für den Server schon nicht gut, dazu kommt der Transport mit wasser. bin aber dabei eine etwas serverfreundliche variante zu entwickeln außerdem muss man es für sich selbst ja dann nicht so groß machen . bei mir hat jede ware 8 doppelkisten als Stauraum. wenn man sich für den servergebrauch nur mit ein oder zwei doppelkisten begnügen würde dann reduziert es die trichteranzahl auf 20% was dann durchaus auch für den Server verwendet werden kann.
Hab wieder mal ein wenig daran gearbeitet und fehler behoben.
Version 2.5
hier der link zur singelplayermap: http://workupload.com/file/kBqtAMql
als nächstes wird die anwahl weiter ausgebaut
außerdem ist der turm den du da zeigst (turm zu babel) einfach nur eine Kopie ( und zwar 1zu1 und wie im orginal ohne Innenausbau) aus der Babylon map die man sich im netz runter laden kann.eine große Baukunst ist das nicht. nur soviel dazu
thx ares, keine guten Nachrichten aber wie gesagt, ich fahre keine bahn mehr und nehme eine fackel mit. muss ich mir halt mal Gedanken machen und hab wieder was zu tun.
danke an euch beide,
gruß dave
danke für die schnelle antwort.
das mit den schienen kann ich natürlich verstehen und da ihr ja an dem feuerproblem arbeitet bzw der schienenbug irgendwann behoben werden wird kann ich damit leben. bis dahin fahr ich eben keine ubahn mehr und nehme eine fackel mit
thx dave
Ich war für 3 Monate nicht wirklich online, nun bin ich wieder aktiv und habe direkt zwei merkwürdige Änderungen bemerkt. ich habe dazu Personen direkt angschrieben und auch im Chat versucht antworten zu finden. leider bekam ich entweder garkeine antwort oder man konnte mir nicht weiter helfen. nun zu meinem Problem.
1. ich kann mit sticky Piston keine schienen mehr verschieben. da ein teil meiner ubahn mit dieser Technik arbeitet ist das für mich ein kleines Problem. die anderen redstone Funktionen habe ich noch nicht getestet, vielleicht gehen ja andere Sachen auch nicht?
2. brennender netherstein geht jetzt in der nähe von wolle oder ranken einfach aus. das ist in sofern ein Problem das ich dies oft als natürliche Feuerstelle in meiner Architektur verwende. betrifft diese Änderung jetzt alle brennbaren Materialien?
ist das jetzt nur ein Problem mit 1.8 welches noch geklärt wird oder bleibt das ein dauerhafter zustand? und wenn ja warum?
bitte nur antworten wenn jemand wirklich etwas weiß und weiter helfen kann.
schon mal vielen dank im voraus,
mfg dave
Ach ja, die guten alten Zeiten. Was mir beim Gedanken an alte Spiele am meißten auffällt ist die Tatsache das die Spiele früher einfach irgendwie runder und spielbarer waren. Liegt wohl einfach daran dann es heute in Zeiten der Globalen Vernetzung möglich geworden ist unfertige Spiele zu veröffentlichen und den rest erst hinterher zu liefern ( wenn der Spieler glück hat ). Ein Spiel wie Phantasy Star auf dem Master System war einfach perfekt und wurde in wochenlanger arbeit (sogar noch mit selbst gezeichneten karten ) bis zum ende verschlungen. Hab gestern Abend wieder mal Metroid mit dem NES gezockt und muss einfach sagen, wenn man mal von der grafik absieht, das spiel selber macht noch genauso spaß wie früher.