Hochzeiten mit Pfarrer ? Wer wird der LM super Pfarrer ?

  • Hey ho liebe Leute,


    da immer mal wieder auf Letsmine geheiratet wird, brauchen wir immer mal wieder einen Pfarrer! Dieser sollte im Ts eine Rede halten können und Pärchen in den ewigen Höllenschl.... in die wundervoller Zeit der Ehe einführen können!


    Aus dem Grund suchen wir hier einen oder mehrere Pfarrer die auch ein bisschen was drauf haben^^ Also ihr braucht Ts für so eine Hochzeit und einen Freestyle oder Fixen Text mit dem ihr Leute Vermählt!


    So was wie "Wir haben uns hier heute Versammelt um * und * in den ewigen Bund der Ehe zu geleiten!" usw. macht ein bisschen was eigenes dann werden schneller Leute auf euch zu kommen und euch fragen ob ihr sie vermählen würdet^^


    Viel spaß wünscht euch Ares^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Dies ist auch erfordelich,
    Da Ico (IchbinSuess) und ich am 01.11.2013 Heiraten!


    Ich möchte der Pfarrer, an dem Tag sein.


    Ich würde mich für den Tag IchbinPfarrer nennen.

    Wonder what's wrong with me?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich brauche auch einen Kameramann


    Jungesellenabschied
    Ico = Gulgrim wird Vorbereiten
    qp = Roltial wid es Vorbereiten


    Suche:
    gäste
    Fotografen
    und und und

  • Jungesellenabschied von qpMadebymeqp!


    Liebe weibliche Skins von Let´sMine!
    Ihr seid alle Herzlich eingeladen zu qpMadebymyqp Jungesellenabschied!


    Es wird gefeiert bis zum Umfallen! Kuchen, Alkohol, Guter Musik und Vielen Überraschungen.


    Wer alles dabei sein will von euch schreibt mit an dann bekommt ihr Termin, Ort und Co!

  • Willkommen liebe Liebende, hassende und Singles.
    Wir haben uns heute hier versammelt, weil wir gestern alle verschlafen haben. Kleiner Scherz am Rande :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wir haben uns heute hier getroffen um diese für einander schlagenden Pixelherzen besitzende User zu trauen.


    Da hätten wir einmal, den [Name].
    [Name] ist Jung und dynamisch und möchte endlich mal bisschen runterkommen und verheiratet sekn.


    Sein Opfäääääähhh ich meine seine Frau möchte werden [Name].
    Sie ist eine wunderbare hübsche junge Dame und möchte einen Mann, den sie verwöhnen möchte.


    Darum bitte ich den Gentleman jetzt, einmal zu erzählen, wie sie sich kennengelernt haben.


    [Er erzählt] [nach ca. 2 Sätzen wird er unterbrochen]
    Jaajjajaja schöne Geschichte.


    Ich möchte jetzt einmal alle Anwesenden bitten, dich zu erheben.


    Ich frage nun dich, [name]:
    Möchtest du [Name] ingame lieben und ehren, bis der Bann euch trennt?
    So antworte jetzt bitte mit :" Ja, ich will"
    [seine Antwort]


    Ok.
    Und möchtest du [Name], deinen dir angetrauten, [Name] ingame lieben und ehren, bis der Bann euch scheidet? So antworte bitte mit :"ja ich will"
    [Ihre Antwort]


    Somit seit ihr nun ein verheiratetes Paar auf Lets Mine, eurem Reallife Server.
    Du darfst deine Brut nun küssen.


    [rumgeknutsche]


    So liebe Gäste, und nun lade ich euch alle auf die Kosten des Paares ein.


    *Ende*

  • Njerd ist nicht Christlich, ist Minecraft style XD Jeder kann hier als "Pfarrer" (zur Vereinfachung des Charakters des Ehebringers können ihn auch Schiffs Kapitän nennen, die dürfen das auch auf dem Meer XD) den Style rüber bringen den er will, ich würde mich auch über einen Raggy "Kapitän" freuen XD

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • @qp: Melde mich als Kameramann. Versuche es nicht so zu machen wie bei Mavs Hochzeit mit Magic. (die Aufnahme war für die Tone)


    //edit: Kennt ihr den unterschied zwischen evangelischem und katholischem Glaubensbekenntnis?


    evangelisch: "...wir glauben an die heilige Christliche Kirche..."


    katholisch: "...wir glauben an die heilige katholische Kirche..."


    ja, katholiken sind offensichtlich egoisten...