Let'sMine T-shirts

• Was haltet ihr von meinen Vorschlag? 27

1. Gute Idee! Bin Dabei :) (18) 67%
    2. Für sowas geb ich doch kein Geld aus! (6) 22%
    3. Ich weiß nicht was ich von halten soll.. (3) 11%

ich hätte einen modischen Vorschlag vor allem für die nächste Gamescom

T-Shirts mit dem Logo von Let´sMine und den Ingame Name des Trägers und Evt. dem sein Skin-Kopf noch oder so...

Prinzip des Kaufen: Einer entwerft die t-shirts nimmt eine Bestellliste auf bestellt die T-shirt's (um so mehr mitmachen evt Massenrabat) Leute die eins bestellt haben schicken das Geld zum "Entwerfer" der dann das passende T-shirt zum Besteller schickt.

So hat man ein wundervolles T-shirt für Relive mit Werbung des Servers :D

• Wunderbare idee.
    Man kann sich aber auch leicht selber so ein t - shirt machen.
    Ein Graues T - Shirt von Kik und eine Farb kopie und ein Bügel eisen nicht zu vergessen auch ein geschirrtuch.
    Also kein direkter kontakt damit es nicht fest klebt.

• Hi
    Also ich habe mir zur GamesCom diesen Beutel hier gemacht!
    Ich find ihn echt cool :D

Bei bestellten T-shirts muss man immer bedenken, dass das richtig teuer wird, wenn man mehr als nur einen Satz oder so darauf stehen haben möchte.
    Dieser Beutel hat mich jetzt 24€ gekostet.
    Einmal der Festpreis für das Material, dann 2 Schriftzüge und 1 Bild.

Das muss man dann wirklich genau durchrechnen. Denn der Massenrabatt ist nicht wirklich riesig.^^

• Ich bin mir ziemlich sicher das es Anbieter gibt die das pauschal nach Größe drucken. Mein Abi-T-Shirt hat glaub ich auch nur 15€ oder so gekostet und das war hinten fast komplett voll mit Schrift und vorne war halt unser Logo (Bild) und Motto (Schrift) drauf.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• Trollmaster das ja mal mega Geil XD Werde die Tage mal sehen ob ich irgendwo einen Anbieter finde der das mit uns als "Partner" oder so macht dann kommt das billiger denke ich^^

Werde mal sehen (steht auf meiner to do liste) XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

*Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

• Also man könnte so was hier machen und einbinden^^

http://lefloid.spreadshirt.de/

Da ist es als Bsp das von Lefloid^^ Da kostet so ein T-Shirt mit aufdruck dann 21 € Rund + Versand^^

Aber würde wenn wir so was einrichten auch dem Server zu gute kommen, Anteilig bekommt man da was für wenn ich mich nicht Irre^^

Dann müssten wir aber auch einen Haufen Leute finden die Motive machen^^ Ich selber bin eine Niete darin so was her zu stellen XD Grafiker ist nicht so meins XD

Aber wir können ja mal sammeln! Wenn ihr ein paar Coole Motive im Letsmine Style zusammen bekommt, dann setze ich mich damit auseinander und mach das für unsere Website klar^^ Aber halt nur wenn es sich lohnt XD Wenn wir natürlich keine Motive haben brauch ich mich da nicht hin hängen XD

Mfg
    Ares

ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...

• Also ein Motiv sollte das sein , was auch gezeigt wird wenn man das Forum als Lesezeichen auf Den HomeBildschirm Holt ^^

Ich finde das ist durchaus eine coole Idee , aber da gibt es eben Schwierigkeiten mit dem Geld ...

Min 50% wenn nicht mehr User von LM sind unter 16 und können so noch nichts Überweisen oder haben noch kein Konto ...
    Natürlich werden da die Eltern gefragt , aber welches Elternteil gibt Geld aus für ein Minecraft T Shirt ? ?(

Euer Nevrain

Let's Mine Forever !!! 

Für die Community ! 

• Wenn die Leute selbst dafür gesparrt haben denke ich einige... und wie es im Leben so läuft, hast du keine Kohle, kannst dir nun mal nichts leisten...

Vom Himmel Fallen werden die Shirts auf jeden Fall nicht (man kann sich so was auch zu Weihnachten wünschen etc. pp.)

Mfg
    Ares

• Es könnte ja auch einer die T-Shirt Wünsche mit Farbe Skin Kopf und Lets Mine Logo aufnehmen, die dann entwerfen und besorgen und die jenigen die eins wollen bzw die ja eins bestellt haben geben ihre Adresse an bekommen es zugeschickt und können ja dann per Brief z.B. das Geld zurückschicken. Und wer will könnte ja wenn möglich sein T-Shirt auch bei einem Server-Treffen entgegennehmen und direkt vor Ort bar bezahlen :)

Also ich finde die Idee mit den T-Shirts wirklich sehr gut :)

• Thread ist Veraltet und wird Verschoben!
    Bei Interesse einer Neu-Eröffnung bitte eine PN an mich!

//closed
    //move

You just don't know what you supposed to be?
    You'll figure that out
    The more you know who you are, and what you want, the less you let things upset you!

Ex-Administratorin von Letsmine (2012-2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!