Beiträge von Nevrain

    Also ich hatte letztens Eine Einweisung mitgemacht , und da hieß es ich solle nichts sagen :grinning_face_with_smiling_eyes: (ist jetzt nichts gegen den Sup , der war total nett und hat einfach nur sein job gemacht)
    doch dann saß ich da ne Stunde und habe mir halt den Standart kram.und ne ganze Serverführung angeguckt , was ja sicher lustig gewesen wär , wenn ich nicht mundtot gewesen sein musste :grinning_squinting_face: also diese Strenge und disziplin und der vorgeordnete Ablauf finde ich zu Unfrei ;D ich denke mann sollte diesen Plan , was der supp alles zeigt und sagt lockern , was denke ich auch schon passiert ist, denn eine 2h einführung über den ganzen server ist Doch ziemlich anstrengend und bringt mit weniger Disziplin denke ich mehr spaß :grinning_face_with_smiling_eyes: ich denke auch der server wird von Membern evt anders gesehen als von Supps , und teilweise wissen member noch gute tipps , also da kann man evt mehr Memberfreiheit lassen wenn die mal dazwischen labern wollen :grinning_squinting_face:
    also nur das zeigen was der Neue sehen muss , und was er Sehen will :winking_face: Maalstadt kann er erfragen , Freebuilt auch ;D ich wurde damals nur 10 min eingewiesen und hab den spawnbaum nicht verlassen xD ich hatte dann aber auch das Interesse die nicht gezeigten Bereiche zu erkunden und zu erfragen , das hat mich der community Näher gebracht ;D Dann redet man mal.mit dem.und mit dem :grinning_squinting_face:

    Hi Kleiner :smiling_face: erstmal danke für die Mühe und die Arbeit :winking_face:


    Ares hatte hier Vorschlag zum Server Der Wochenmarkt von einer neuen Karte gesprochen ... Ist damit das Update auf 1.7 gemeint ? Gehört das Projekt zu den Features dazu :grinning_squinting_face: ?

    also da würd ich ein gespräch suchen , oder Schild hinstellen ! Meldet der betroffene sich nicht , kannst du nen Teamler Fragen wann er das letzte mal on war , und wenn das mehr als 2 Wochen waren darfst du es eig abreißen ... aber er wird sich denke ich melden :grinning_face_with_smiling_eyes: ist er weiterhin aktiv , meldet sich aber nicht sprichst du auch einen Teamler an , der ihn dann mal anspricht , meldet er sich dann immer noch nicht ... Musst du nen Archi Fragen ob er deine Burg versetzt :winking_face:
    (so hab ich das gemacht ^^)


    da stellt sich mir die Frage ... wann war ich zuletzt on ? :grinning_squinting_face:

    Schade für die Community aber gut für dich :grinning_squinting_face:


    Erhol dich gut , und ich sag dir Hamburg ist super schön ! Ich wohne da auch und es gibt so viel Plätze zum Relaxen :smiling_face:


    Ich kann es jetzt schon kaum
    Mehr erwarten das du wiederkommst :smiling_face:


    Grüße Nevrain :smiling_face_with_heart_eyes:

    Da ich nicht weiß , was Ares so hat an Möglichkeiten , musst du ihn da mal
    Persönlich Fragen aber da gib's bestimmt Ne Möglichkeit !
    Dropbox gib's ja auch noch :smiling_face: ansonsten könnte Mann die von dir hochgeladenen Videos Downloaden und Mit einem Anderen / ähnlichem / oder gleichen Namen über den Let's Mine Kanal Uploaden !


    Ist natürlich Arbeit , aber das würde sich sicher Lohnen !

    Ich hab jetzt gerad nur von Ares Text an gelesen , aber dazu sag ich schonmal , dass Wir diese Leute , welche nur Druck machen und alles neu haben wollen , nerven und Revoltieren , nicht gebrauchen können ! Wenn wir einen Coolen Server haben wollen müssen wir dadran auch selbst arbeiten ! Und nicht immer sagen , ich will das , ich will dies ... !


    Dann müssen wir halt Ares zb nicht so zuspamen wenn er online kommt und wenn einfach mal fragen ob wir ihm helfen können und nicht andersherum :winking_face:


    Mann soll sich zuletzt an die Admins Weden und zu Vorletzt an die Mods !


    Und ich sag euch : so gut wie Alles können die Archis und Sups auch ! Außer Premiumumstieg oder so , aber wir müssen dem Team da oben dann auch die Zeit geben das umzusetzen was wir von ihnen wollen !


    Und das der Server halt immer ein bisschen zurückhängt
    ist halt so , aber mich stört es überhaupt nicht !
    Ich liebe den Server mit dem was er mom
    Hat und freue mich über jede Neuerung aber bin nicht süchtig nach ihnen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich nehme auch einen kleineren Userstamm in Kauf , wenn die anderen meinen der Server ist zu lahm !
    User die nicht zufrieden sind können einfach aufhören oder später wiederkommen ! Aber sollen aufhören Rumzunerven !




    War jetzt ein wenig hart , aber das ist meine Meinung !

    Hallo Liebe Letsminer :smiling_face:


    Ich will mal mein Feedback zu den Let's Mine Videos auf You Tube geben :winking_face: und das Managemant mit den Videos :smiling_face:


    Also ich finde es erstmal klasse das einige Let's Mine auf ihren Kanälen Vertreten !


    Aber ich finde auch , das es Let's Mine auch als richtigen You Tube Kanal von Ares gibt !


    Ich zb habe den Aboniert und ich finde da sollten auch überwiegend die Let's Mine Videos Herkommen !
    Schickt sie einfach Ares und der schreibt in die Beschreibung oder am Anfang des Videos euren Namen hin und verweist auf euren Kanal :grinning_squinting_face:


    Meine Persönliche Meinung ist eben das Let's Mine bei Let's Mine bleiben sollte :smiling_face: so findet Mann die Videos viel Schneller :grinning_squinting_face:


    Und ich hab da noch eine Verbesserungsidee !
    Mann kann um mehr Videos zu haben dich auch die Evnts Filmen und Mit 5 Leuten Max in Teamspeak aufnehmen !


    Auch Neue Ereignisse oder Veröffentlichungen können zb von LMTV aufgenommen und erklärt werden :smiling_face:


    Sich ein Video anzugucken ist oft schöner als Texte zu lesen :winking_face:


    Mein Feedback dazu :smiling_face:


    Euer Nev

    Hallo liebes Team :grinning_squinting_face:


    Ich habe eine Frage zur Inaktivenerkennung und Beurteilung !


    Wenn man 2 Wochen nicht ingame On war , gilt man ja als "inaktiv" , sofern man sich nicht abgemeldet hat !


    Meine Frage ist nun , wenn man sich im Forum nicht abmeldet Aber aktiv mitschreibt , und trotzdem 2 Wochen ingame offline ist , gilt Man dann auch als Inaktiv ?


    Mann ist ja sozusagen da , kann aber technische Computer Probleme haben Oder so !


    Muss man das dann in sein Profil schreiben oder wie wird das Gehandhabt ?

    Also beide sind gut , aber die Grafikkarte des 1. Kenn ich nicht und glaub ist nicht so gut wie die nVidia G Force ! Ich würde zum 2. Tendieren !


    2.0 GHz sollten beide ja min haben ... Wenn nicht schon 3.1 GHz :smiling_face:

    Also zum Thema Vertrauen muss ich sagen , dass man sich auf Die Verlassen kann ! (also zumindest Roltial :grinning_face_with_smiling_eyes: die anderen 3 aber sicher auch :smiling_face: sind auch total Sympatisch und nett :winking_face:


    Ich hätte da auch nen Auftrag ... :winking_face:


    Meine Burg soll abgerissen werden und Die Materialen zu meiner neuen Gebracht werden :smiling_face:
    Inkl Farm ! Alles außer Dirt , Dtone und Kies :smiling_face:
    Kords meiner Burg :
    X: -3143 Z: 509
    Gesicherte Truhen stehen lassen und die beiden Betten im Untergeschoss :winking_face:


    Die Materialen dann zu meiner Neuen Burg Bringen , wo ihr wahrscheinlich besser wisst wo sie liegt als ich :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Hab zurzeit leider nicht so viel Zeit :frowning_face:


    Danke schonmal :smiling_face:



    Über Anteile an den Ressis läst sich reden :winking_face:


    / Dragonsword ist Dran :smiling_face:


    /edit
    Super Arbeit :winking_face:

    Ist ja auch so , wie Du , Ares , oben geschrieben hast , Ein Job ist immer mit Angst verbunden !


    Hobbys nicht !
    Wenn man einen Job hat , zb Pädagoge oder so , steht Man immer unter Druck , durch diese Angst , die durch Erwartungen von anderen an dich entsteht !
    Wenn Man unter Druck arbeitet sind die Gedanken nicht frei , und Mann kann über bestimmte Sachen überhaupt nicht nachdenken !
    Wenn Mann aber etwas Freiwillig macht , dann macht man es oft gut , weil Man sich vertieft ohne Druck und man kann alle Gedanken erfassen !
    Auch wenn einem seine Arbeit Spaß macht , den Größten Erfolg für einen Selber wird Mann nie in der Arbeit finden , sondern immer Nur in seiner "Freizeit"

    Evt fange ich auch wieder an :winking_face: also mich gib's ja schon :grinning_face_with_smiling_eyes: heiße Znes aber hab lange nicht reingeguckt ... Also ... Kp wie es bei meinem Dorf aussieht :winking_face:


    Es gibt viele Games , wo mann Clans eröffnen kan :smiling_face:


    Lords Knights ist auch ein sehr bekanntes , bei MC4 kann Mann sich als Clan Zeichen LMC eintragen (Let's Mine Community )


    Also wenn wir wollen können wir überall populär werden :winking_face:

    Woher nehmt ihr nur das Geld :kissing_face:


    Ich darf noch nichtmal nen eigenen PC im Zimmer haben ... :face_with_open_mouth:


    Und mal nen kleiner Tipp von Mir :smiling_face: holt euch bloß keine 27" Bildschirme !
    Wenn ihr Dann BF oder MW , BO ... Usw spielt ... Ihr überseht die Hälfte :grinning_face_with_smiling_eyes: