NPD-Fernsehwerbung - Sollte sie verboten werden?

  • Zitat

    Kleiner Nachtrag an Ares:


    Wenn Jewmand schreibt, das Homosexualität nicht in Ordnung ist, tickt
    ihr alle aus, aber wenn Jemand sagt das alle Anhänger einer Religion
    scheiße sind, dann ist es okay?


    (Dies war jetzt nicht an Schrödinger ausgerichtet, sondern an die Leute, wie die bei der NPD)

    Zitat

    §2.4 Rassistische Äußerungen


    Rassistische Äußerungen jeglicher Art werden mit einem Bann
    (temporär/permanent) bestraft! Die Höhe der Strafe obliegt dem
    Moderator/Admin der die Situation bewertet!

    Zitat

    §7.2 Skins


    Es darf jeder Skin genutzt werden, solange er nicht rassistisch, beleidigend oder sexistisch aussieht!

    Zitat

    §12.5 Bauten


    Beleidigende, rassistische und sexistische Bauten werden nicht geduldet
    und gegebenenfalls abgerissen. Der Erbauer wird je nach Vergehen im
    schlimmsten Fall mit einem permanenten Ban bestraft.

    Wir haben grade gegen Rassismus keinen Grund aus zu rasten, weil bereits jede Art von Rassismus auf diesem Server verboten ist! Auch Rassismus gegen eine Religion (der Begriff Rassismus wird hier von mir benutzt um den Hass und den krassen Angriff auf die Religion zu beschreiben auch wenn ich mir im Bild bin das Rassismus gegen eine RASSE geht!)


    Ich erwähne kurz beiläufig, ich bin selbst nicht getauft, gehöre keiner Religon, Partei oder irgendetwas in dieser Art an! Ps: ich Wähle auch niemanden von den "1dioten" sei es nun die NPD oder eine der anderen "wir wissen wie es geht!" Versammlungen!


    Ich habe in der Regel etwas gegen jeden Fanatischen, sei es ein Christlicher, ein Muslimischer, ein Veganer *hust* usw. jeder kann natürlich meinen und glauben was er will, interessiert mich nicht, solange er dabei anderen nicht seinen Willen auf zwingen will oder anderen damit schaden zu fügt!


    Die Gruppe die ich für das Größte Problem halte sind 1dioten an sich! Sei es ein Deutscher, ein Türke, ein Britte oder ein Ami! Es ist mir latte welche Hautfarbe, Gesinnung oder was auch immer, aber wenn derjenige sich 1diotisch verhält und sich nicht eines besseren Belehren lässt, dann ist das definitiv die Art MENSCH die ich nicht ausstehen kann...


    Der kleine aber feine Unterschied zwischen "Ausländer" und "Inländer" ist einfach der, mit den 1dioten aus Deutschland, die die hier geboren sind, muss ich mich so oder so rum Ärgern... aber die 1dioten die aus dem Ausland dazu gekommen sind, haben absolut kein Recht dazu sich auch noch so auf zu führen! Sie kommen hier her als Gast! Und wenn ich als Gast in ein Haushalt komme, dann benehme ich mich auch nicht wie die Wildsau! Sondern bin dankbar das man mich eingeladen hat! Vll. wohnt der Gast eines Tages beim Gastgeber und wird Teil der Familie! Aber bis dahin, ist der GAST ein GAST! Und hat nicht das Recht die Wohnung zu zerlegen oder sich daneben zu benehmen!!!


    Und wenn ich mich dann über besagten Gast ärgere, dann hat man mich nicht auch noch als Nazi oder Rassist zu bezeichnen! Und ja, wenn man erstmal Wütend ist, dann ist es schwer bei einem Volk zu sagen wer davon der 1diot ist, aber wenn einem 55% derer die einem Begegnet sind, auf den Fuß getreten sind, dann kann man schwer sagen "das war ein Einzelfall" und Orte wie Berlin Kreuzberg sprechen eine klare Sprache oder nicht ?


    Troja eine Frage noch zum Schluss, und bitte beantworte sie ehrlich, was haltet ihr in der Türkei von Libanesen oder Kurden und wenn es dir was sagt "Masons" ?

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Schröder, niemand sagt dass es sein MUSS. ich kenne keine schule die islam unetrricht hat. Türkischunterricht? Es gibt auch Muslime die keine Türken sind. Jap, Moscheen müssen sein, zudem steht nicht in jedem Dorf eine Moschee, ich kenne nur eine Moschee weit und breit und die steht in Kiel.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • Die Antwort auf deine letzte Frage:
    Ich weiß nicht was Türken von Libanesen halten, da ich auch keinen Vorfall mit Libanesen kenne.
    Was Kurden angeht: Da hat jeder Türke seine eigene Meinung.
    Falls du mit "Masons" Freimaurer meinst: Die mag ich selbst nicht, das sind so wie ich es weiß geheime Sekten, deren Ziel es ist, die Menschen zu unterwerfen und alle Religionen zu vernichten (zumindest bei den Illuminaten).

  • Diar:


    Islamunterricht: http://www.heute.de/Islam-Unte…ehr-Schulen-29332024.html


    Wie gesagt, ich frage ja, ob es sein muss.


    Und es muss auch nicht in jedem Dorf ne Moschee stehen.
    Reicht schon, wenn die die Moscheen in Großstädten hinbauen, da muss nicht noch
    in jedem Dorf eine stehen. Meinetwegen können sie da eine hinbauen,
    wo sich auch viele Muslime aufhalten, aber dann muss es auch nich so 'ne
    riesen Moschee wie in Köln sein. (siehe bild)

  • "die Dinger" "Atomkraftwerk"


    Wieder mal sehr respektvoll von dir wie du mit anderen Religionen umgehst.


    "es reicht schon" das hast du nicht zu beurteilen, wir Muslime wissen wann es reicht und wann nicht.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

  • stören euch moscheen etwa? IM GEGENTEIL!


    Sie sehen sogar wundervoll aus.


    Außerdem ist es symbolisch gut für Deutschland,Moscheen in Größstadten uws. zu bauen^^

  • "es reicht schon" das hast du nicht zu beurteilen, wir Muslime wissen wann es reicht und wann nicht.


    Aha, also bestimmt doch ihr, wann es reicht und nicht wir Deutschen, die hier in diesem Land leben?



    Außerdem ist es symbolisch gut für Deutschland,Moscheen in Größstadten uws. zu bauen^^


    "Symbolisch gut", hach nein, was für ne tolle Formulierung..
    Erläutere das doch mal näher, bitte.

  • *Meine Meinung* Wem sie nicht passt braucht sich nicht zu beschweren weils mir eh egal ist was ihr davon haltet!


    Religion als solche ist im Grundgedanken nicht verachtenswert. Schliesslich gibt sie schwachen Menschen Anlass zur Hoffnung.
    Das gesamte Kirchensystem was jedoch dahinter steht ist die grösste Drecksinstitution die auf der Welt existiert. Sie es Islam, Christentum oder sonst irgendeine Weltreligion (ausgenommen der Buddhismus), die Führer dieser Religionen sind in meinen Augen die intolerantesten, verklemmtesten und grössten Lappen der heutigen Menschheit, die den grössten Teil zur Aufhaltung des Fortschritts beintragen.
    Argumente wie "Das steht nicht in der Bibel/im Koran/in was auch immer" sind so lächerlich, das ich nicht nur die Menschen die so etwas sagen als Kleingeister betrachte, sondern zudem mit diesen Schriften nichts besseres anzufangen weiss, als das Altpapier zum Druck sinvollerer literarischer Werke zu gebrauchen.
    Jegliche Glaubensbestimmung durch Menschen ist verachtenswert. Niemand hat mir oder sonst irgendwem vorzuschreiben, wie man zu glauben hat, und niemand soll an erzkonservativen Ansichten festhalten, wenn diese schon lange von der Wissenschaft widerlegt wurden. Aus diesem Grund respektiere ich als einzige der grossen Religionen den Buddhismus, den der Buddhismus geht davon aus, das wenn etwas im Buddhismus als falsch bewiesen wird, der Buddhismus sich soweit verändern muss, dass er wieder stimmt.
    Wenns nach mit ginge würde ich sämtliche Kirchen, Moscheen etc. einstampfen lassen, die Reliquien verkaufen und mit dem Geld den Armen helfen, und alle Pfaffen auf die Strasse setzen. Kirchensysteme sind eine Giftschlange die unsere Gesellschaft lähmt.


    Wem meine Meinung nicht passt, der soll anstatt mich zu flamen, beten gehen oder sich von nem katholischen Pfaffen missbrauchen lassen.
    Ihr könnt Glauben was ihr wollt, doch wenn ihr anderer Menschen Glauben bestimmen wollt, dann eckt ihr bei mir ganz schön an.


    Njerd

  • @Schrödinger symblisch ist das falsche wort,sorry ich gucke gerade fußball und bin anderweilig beschäftigt.



    was ich damit sagen möchte ist,wenn ausländer sehen das in Deutschland Moscheen stehen,verbessert sich das Image extremst.

  • Hierzu vielleicht eine kleine Anekdote:


    Ich ging Neulich durch den Park, wo mir zwei muslimische Mädchen entgegen kamen und ich ein Gespräch aufschnappte, welches ich ziemlich bezeichnend dafür fand, wo Religionsausübung aufhört und Zwang anfängt.
    Das Mädchen sagte: "Ich will dieses Kopftuch nicht tragen, es stört einfach und nervt."
    Darauf kam die Antwort: "Aber du weißt, dass du es musst!"


    Was ich damit ausdrücken möchte ist, dass sicher beide Seiten hier noch etwas tun müssen. Auf der einen Seite ist etwas Fremdes immer zuerst unangenehm und da könnten die Angehörigen nicht christlicher Religionen durchaus mal ein wenig transparenter auf manche Leute zugehen.
    Auf der anderen Seite ist es auch an uns den Dialog zu suchen und auf Andersgläubige zuzugehen.
    Ob nun irgendwo eine Moschee gebaut wird ist mir an sich recht egal, solange ich von der intensiven Glaubensausübung nicht betroffen bin. So ist es für mich nur ein schönes Gebäude, was es sich sicher mal lohnt anzusehen.

  • stören euch moscheen etwa? IM GEGENTEIL!


    Sie sehen sogar wundervoll aus.


    Außerdem ist es symbolisch gut für Deutschland,Moscheen in Größstadten uws. zu bauen^^




    Siehe Minarett-Verbot in der Schweiz. 57,5 Prozent stimmten für ein Verbot... [ Nicht meine Meinung! ]



    Achso, ihr Deutschen könnt uns Grenzen setzen aber ihr habt nicht zu entscheiden was für uns reicht und was nicht.


    Diar, deine Aussage zeigt, dass du trotz deiner 13 Jahre in Deutschland dich wohl scheinbar nicht in die Gesellschaft integrieren konntest.

  • Worauf ich hinaus wollte Troja ist, das jedes Land seine Rasse hat gegen die es "häufig" verurteile hegt oder Abneigungen, Libanesen kam ich drauf, weil im Libanon in den Schulen gesagt wird wenn man etwas nicht versteht "Bist du ein Türke oder was ?" zumindest wurde mir das von mehren Libanesen so berichtet (kannten sich nicht untereinander) und zum Thema Kurden hört man von der Türkischen Bevölkerung in der Regel auch kein gutes Haar... und da sagt keiner "einige Kurden" sondern "Kurden sind alle...."


    Zitat

    Diar, deine Aussage zeigt, dass du trotz deiner 13 Jahre in Deutschland
    dich wohl scheinbar nicht in die Gesellschaft integrieren konntest.

    Like, das zeigt deutlich woran man ist... Diar versuch nicht dumm dich mit irgendeiner Gruppe zu identifizieren und dem nach zu plappern, sondern mach dir deine Eigene Meinung und bevor du für etwas kämpfst, sei dir erstmal sicher wie du das tust, weil genau diese Aussagen, bauen auf beiden Seiten Feindlichkeit auf!


    In unserem Land entscheidet nur einer wie es hier abläuft und das ist das Volk selbst! Oder wurden wir vor kurzem erobert und haben nun nur ein "bleibe recht" ?


    Wegen solchen Aussagen wird jeder "Ausländer" über einen Kamm geschert... ich würde in Zukunft drüber nach denken was ich schreibe bevor ich es tue Diar...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Zitat von Njerd

    Ich find die Dinger auch potthässlich. Hätte an der Stelle lieber nen Mcs oder so, der bringt wenigstens was und nimmt nicht nur sinnlos PLatz weg. Gleiches gilt übrigens auch für christliche Kirchen.


    Ging das nicht mit einigermaßen ordentlichen Worten?


    @Ares: Ich sage ja nur, dass Deutschland uns Grenzen setzen darf, aber Deutschland kann es uns nun nicht verbieten unsere Religion auszuüben, das war damit gemeint. Ich hab es so willkürlich ausgedrückt weil mich das hier echt angepisst hat :smiling_face:



    Zitat von Schroeder

    Ich wette, würde man uns Deutsche hier auch mal darüber abstimmen lassen,
    käme man zu einem ähnlichen Ergebnis.


    Ich denke mal, es wäre allgemein unmenschlich, wenn man soetwas verbieten würde.

    Zitat von space_rat370

    Die beste Rache ist unglaublicher Erfolg.



    1372888714

    Einmal editiert, zuletzt von Diar :) ()

  • Und ob das gut aussieht oder nicht hat hier nichts verloren!


    Hier wird nicht pro kontra verhandelt, sondern über die NPD geredet und das was durch sie zu stande kommt!


    Über geschmack lässt sich eh streiten und das hat nichts mit der Religion an sich zu tun ob das Bauwerk nun nen turm oder ne Kugel hat!
    Ich als Zimmermann weiß das beides mit der Zeit verrotte und saniert werden muss... da besteht kein unterschied...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain