Was machst du wenn...?

  • Dich auf in das lavaloch unter mir tp'n boxi




    was macgst du wenn einer deiner Kühe krank wird (denk dran, taiga kann deine antwort lesen)



    //off @Ares du wirst wegen unterlassener hilfeleistung angezeigt und die CD wird als Beweismittel sichergestellt, bei der Übergabe nach der Bewährungsstrafe, wird sie dir geklaut :face_with_tongue: kannst mir ja schreiben wenn du wissen willst was die andere Folge gewesen wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich töte die Kuh, sie muss ja nicht alle anderen Kühe auch anstecken! Lieber eine tote Kuh als 10^^


    Was machst du wenn deine Hühner in deiner Eier Farm anfangen sich gegenseitig zu fressen ?


    Offtopic:


    Zitat

    //off @Ares du wirst wegen unterlassener hilfeleistung angezeigt und die
    CD wird als Beweismittel sichergestellt, bei der Übergabe nach der
    Bewährungsstrafe, wird sie dir geklaut :face_with_tongue: kannst mir ja schreiben wenn du wissen willst was die andere Folge gewesen wäre :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Wo kein Zeuge, da kein Angeklagter^^ Und naja, fies aber der Penner wird nichts mehr darüber ausplaudern können...
    Und sollte es noch einer gesehen haben, ich habe genug Geld um ihn zum schweigen zu bringen^^

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Sie verbrennen (wenigstens noch kohle gespart)




    Was machst du wenn du Ares acc gehackt hast °.,,.°




    /off wie willst du eine überwachungskamera bestechen, und diese viedeos wurden bei der polizei sichergestellt, gefunden von nem hacker und auf YouTube veröffentlicht, was nun :face_with_tongue: und frag mich endlich :astonished_face: :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das gleiche wie immer ? (Jeder andere wäre an der stelle auch auto banned XD)


    Was machst du wenn dir Langweilig ist, ich meine so richtig langweilig und nichts mehr zu helfen scheint ?


    off:


    Hacke den Server vor jedem anderen und ersetze es durch ein Video von kleinen süßen Katzen Babys^^


    Ich soll fragen was passiert wenn man dem Penner hilft ? Das weiß ich schon, er kotzt dich voll weil er so betrunken ist, steckt dich mit offener TB an (haben statistisch 70% der Obdachlosen leider) und im schlimmsten Fall klaut er dir dein Portmoney XD Im besten Fall darfst du ihn zu seinem Schlafplatz tragen und dir dabei 100 Geschichten anhören... bis auf die TB alles schon gehabt -.-*

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Nach dem killen mach kch mkr immer sticky pistons.



    was machst du wenn du Admin auf LM wirst




    /off @Ares der andere Ausweg wäre gewesen, der Obdachlose hätte die CD aufgefangen und sie dir gegeben, im übrigen, das Urteil steht, 2 Jahre und 4 Monate zur Bewährung. Tja, ein Herz für Menschen kann manchmal helfen Ares

  • Mir den Orsch auf reißen damit die Com glücklich wird, nur damit die dann Revolutionen anschiebt XD


    Was würdest du als Admin machen ?


    off:


    Ich hab ein Herz für Menschen, aber manchmal müssen Entscheidungen gegen einen Menschen fallen, für viele andere... um so früher man die Lektion lernt um so besser...

    Mfg
    Ares


    ich halte ihn für einen Einzeller der es irgendwie geschafft hat die Transzendenz mit dem Internet zu erreichen...


    *Hust* Ares in live auf Twitch ? -----> twitch.tv/areslevain

  • Erstmal auf LM joinen :grinning_face_with_smiling_eyes: (das Admin sein würde für mich eine zu starke Belastung darstellen, deswegen GROßEN Respekt dir und KC





    was machst du wenn du dich in dein bett legst, und am nächsten mörgen aufwachst und merkst das ein Keks auf dem Boden , iegt, das ist jeden Tag so, doch nur am Tag der ersten entdeckung stand die Tür offen (ingame), was machst du dann

  • Erstmal von beiden Seiten bräumen lassen ... badumm tss :grinning_squinting_face:


    Was machst du, wenn der Worst-Case eintrifft und du tatsächlich morgens keinen Kaffee, keine Milch oder keinen Schwarztee hast? (Nur von Kaffeetrinkern zu beantworten)
    Was machst du, wenn du ein Kleindungsstück trägst, dass dir beim Laufen hoch oder runterrutscht und es dann in aller öffentlichkeit dazu kommt, dass es tatsächlich passiert ist?