Suche: den Sinn

  • So, ich hab mir das nun angeschaut, und das Serverkonzept studiert,... und ganz ehrlich, wo ist der Sinn?


    Man baut irgendwas, das dann sowieso weg-gegrieft wird, weil man sich keine Protection leisten kann, die utopisch teuer ist?
    Und sagt nicht das stimmt nicht,.... egal in welchem Freebuildbereich,... die ersten 5 Minuten des Weges sieht man ueberall Grieferruinen.
    Wieso also sollte ich mir nen Akt machen, tagelang Material farmen, um dann etwas zu bauen fuer dessen Protection ich nochmal tagelang farmen muesste?


    Eben auch die Minen... Egal in welche Mine ich mich gegraben habe, auch an Orten deren Wahrscheinliche Fundrate so gering ist,... 2 Block hohe, 1 block breite X-Ray'er Gaenge die ab und zu mal apprupt eine Kurve einschlagen um dann ein groeseres Gebiet von Steinchen abzubauen und dann ziehlstrebig auf das neue Gebiet zu gehen?


    Und dann die Abteilung der Website fuer "Schenkungen"? Wer zahlt denn bitte freiwillig irgendwelche Euro's um auf einem Cracked Server spielen zu koennen auf dem man keine Protection hat, der von Griefern und Hackern ueberrannt ist?!?!?!?!


    ICH VERSTEHE DEN SINN NICHT!



    Ihr koennt mich gerne bannen wenn ihr meint das ihr es braucht, ich werde sowieso nichtmehr hier erscheinen.
    Jedoch warne ich vor unbegruendeten Global Bans :smiling_face: Mit den Leuten von MC Bans stehe ich ziemlich gut, und waere doch schade wenn ein
    ungerechtfertigter Global Ban, zum Ausschluss aus dem Mc Bans Projekt fuehrt oder?


    Herzlichste Gruesse,


    Eule

  • Gleich vorweg: ich gehöre in keiner Weise zum Server, deshalb erlaube ich mir, meine ehrlichen Gedanken preiszugeben.
    Fassen wir deinen Text kurz zusammen:


    Du jammerst über die Preise eines Protects, hast aber im Prinzip keine Ahnung, wie viel Ingame-Geld das wirklich ist bzw. welche Zeitaufwendung dahinter steht, weil du den Server erst seit lächerlichen 2 Stunden kanntest, bevor du diesen Post geschrieben hast.


    Die "weggegrieften" Gebäude wurden größtenteils von Eintagsfliegen gebaut. Wenn sich niemand beschwert, gibt es auch kein lokales Rollback und das Gebäude bleibt, wie es ist.


    Xray kann man nicht verhindern, wenn man einen goßen Server möglichst lagfrei betreiben will. Hast du einen eigenen MC-Server? Nein. Weißt du, dass man für einen Kompromiss aus Performance und Anti-xray nunmal eben die Xrayer per Hand fangen muss? Offenbar nicht. Die, die diese Gänge gebuddelt haben, sind längst gebannt. Aber hey, Hauptsache erstmal meckern!


    Zitat

    Wieso also sollte ich mir nen Akt machen, tagelang Material farmen, um
    dann etwas zu bauen fuer dessen Protection ich nochmal tagelang farmen
    muesste?

    Das nennt man Reallife-Server und du hast offensichtlich das Konzept nicht kapiert. Ist das die Schuld des Servers? Nein.


    Zitat

    Und dann die Abteilung der Website fuer "Schenkungen"? Wer zahlt denn
    bitte freiwillig irgendwelche Euro's um auf einem Cracked Server spielen
    zu koennen auf dem man keine Protection hat, der von Griefern und
    Hackern ueberrannt ist?!?!?!?!

    Nur, weil du dir etwas nicht vorstellen kannst, heißt es nicht, dass es das nicht geben muss. Ich kann mir ja auch zwar wünschen, dass sich keiner hier mit so einem Beschwerdeposting selbst blamiert, aber das macht meinen Wunsch leider nicht zur Wirklichkeit. Die, die das Serverkonzept verstanden haben, fühlen sich hier wohl. Macht dich das nervös, ja? Gönnst du niemandem, dass er Spaß hat?

    Zitat

    Ihr koennt mich gerne bannen wenn ihr meint das ihr es braucht, ich werde sowieso nichtmehr hier erscheinen.

    Ein schwerer Fall von BUTTHURT. Das zeigt aber sehr schön, dass du keine 35 bist, ich schätze eher auf 15.

    Zitat

    Mit den Leuten von MC Bans stehe ich ziemlich gut, und waere doch schade wenn ein


    ungerechtfertigter Global Ban, zum Ausschluss aus dem Mc Bans Projekt fuehrt oder?

    Deine pathetischen, kindischen Drohungen kannst du dir zwischen die Backen schmieren. Und ich meine nicht die im Gesicht. Nur weil DU jemanden aufgrund einer abweichenden Meinung bannen würdest, heißt das nicht, dass andere das auch machen. Die Leute hier haben täglich mit Rage-Kiddies wie dir zu tun, die juckt sowas nicht. Das hier ist einer der größten deutschen Reallife-Server, glaubst du, da interessiert sich das Team für einen meckernden Clown überhaupt?


    Das war jedenfalls ein toller Beitrag von dir, er lässt tief in deine Seele blicken. Ich weiß zwar nicht, warum du dich hier so offenkundig als schmollendes Rage-Kid präsentierst, aber hey - jeder hat das Recht, sich selbst zum Vollobst zu machen. Möge Google es verewigen.


    Und jetzt weine noch ein bisschen weiter! :smiling_face:

  • ich hätte es netter formuliert aber ultrahorst hat schon recht :grinning_squinting_face:
    es ist dazu noch zu sagen das dieser server nicht wie die meisten nach ~ einem jahr resettet wird,
    sondern echtzeit überarbeitet wird. wer sich also alle paar monate von seiner arbeit verabschieden
    möchte ist hier eh falsch :face_with_rolling_eyes:


    aber naja, antworten hat eh keinen sinn wenn der autor nicht mehr vor hat hier rein zu schauen.
    fragt sich warum man sich die zeit nimmt das hier zu lesen.
    ja die frage ist an DICH gerichtet lieber leser :face_with_tongue:

  • Ja Ultrahorst wählt harte Worte, aber sie stimmen.


    Gegen die Skelett-Bauformen kann man eben nichts machen, wenn der User 1 Tag on war und dann nie wieder. Klar, dass dann niemand kommt und das Haus weiter baut. Und, falls hier jemand aufgepasst hat bei der Einweisung, wann darf das FreeBuildCleaner-Team sich um ein Haus kümmern? Richtig. Erst nach 2 Wochen. So lange stehen die halbfertigen Ruinen eben rum.


    Griefschutz? Zu hohe Preise? Wieder bei der Einweisung NICHT aufgepasst! Am Ende jeder Einweisung wird dir ein Startergrundstück angeboten!
    Ja, es besteht "nur" 2 Wochen, aber die sind bei Weitem lang genug, um bei entsprechendem Einsatz dir genügen Geld für ein Grundstück in den Themenstädten zu kaufen.


    Falls du Methoden kennst, einen X-Rayer schon im Voraus zu erkennen, darfst du sie uns gerne als Vorschlag mitteilen oder einem Moderator deswegen eine PN schicken. Falls nicht, hör auf deswegen rum zujammern! Die Moderatoren und Architekten sind jeden Tag damit beschäftigt, potenziellen X-Rayern nachzuspüren. Nur die Schuldigen merken das eben erst, wenn sie eindeutig überführt wurden! Bis dahin ist dann eben ein Schnörkel-X-Ray-Gang gegraben - Pech.


    Du hast das System der "Schenkungen" wohl nicht kapiert, oder?

    Zitat

    Zitat Wikipedia:
    Ein Geschenk (von (ein)schenken, also dem Bewirten eines Gastes) ist die freiwillige Übertragung des Eigentums, zum Beispiel einer Sache oder einem Recht an einen anderen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Im übertragenen Sinne kann man auch jemandem seine Aufmerksamkeit, sein Vertrauen oder seine Liebe schenken.

    Das ist für diejenigen, die freiwillig ein wenig Geld spenden wollen, um die Admins dabei zu unterstützen, den Server am laufen zu halten. Hier muss KEINER, wenn er nicht will, auch nur einen Euro lassen.


    Also mach dir bitte erst einmal bewusst, was du hier schreibst, BEVOR du es schreibst!

  • Zitat

    "Ihr koennt mich gerne bannen wenn ihr meint das ihr es braucht, ich werde sowieso nichtmehr hier erscheinen.
    Jedoch warne ich vor unbegruendeten Global Bans Mit den Leuten von MC Bans stehe ich ziemlich gut, und waere doch schade wenn ein
    ungerechtfertigter Global Ban, zum Ausschluss aus dem Mc Bans Projekt fuehrt oder?
    "


    Das bei uns MCBans benützt wird wäre mir neu, auch auf MCBans findet man kein Eintrag von letsmine.
    Es gibt nun mal Nachteile bei grossen Server, die sind auch nicht umzugehen.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Du meldest dich hier an, gehst auf den Server und das einzige was dir in den sinn kommt, ist im Forum diesen Sinnlosen Post zu machen?


    Such dir ein Hobby..


    Aber mal davon abgesehen hast du das Grief problem überall, nicht nur auf LM.


    Zu schenkungen wurde ja auch bereits alles gesagt..

  • Das bei uns MCBans benützt wird wäre mir neu, auch auf MCBans findet man kein Eintrag von letsmine.
    Es gibt nun mal Nachteile bei grossen Server, die sind auch nicht umzugehen.


    MCBans auf einem Cracked Server wäre ja wohl mal oberfail :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Wenn die hier dann Gronkh, Sarazar und Co bannen :'D


    Der Rest dürfte bereits umfangreich beschrieben worden sein.

  • ich kann mich da nur anschliesen. und ich kann dir nur zustimmen, captaineule, du hast den sinn des Servers nicht verstanden;) wie im reallife, stehen auch hier immer mal verlassene häuser oder Grundstücke und wie im reallife wird sich jemand darum kümmern(fbc). ich habe mir bis heute kein protect zugelegt und kann nur sagen das bei mir noch alles steht. und das man die x-ray benutzer erst nach dem graben erwischt liegt in der Natur der dinge. du kommst hier auf den Server, hast noch keine Ahnung aber sofort eine Meinung die du auch jedem kund tust. diese lächerliche Drohung oder besser gesagt der versuch einer drohung hat mich auch sehr amüsiert. von daher danke ich dir,dein beitrag hat mir den tag versüßt.im übrigen,selbst wenn du vorgehabt hättest hier wieder auf dem Server zu erscheinen wäre es nach so einem unglaublich gut ausgearbeiteten und konstruktiven beitrag für dich eh schwer geworden.

  • Nun es ist doch klar das die ersten Häuser
    gegrieft sind,wenn ein Griefer kommt grieft er
    die doch sicherlich.Wenn du allerdings weiter weg gehst
    sind es weniger Häuser aber auch weniger gegriefte bis gar keine.
    Nun zum Minen du must weit laufen,dass ist klar
    aber wenn du weit laufst bzw. mit dem Boot fährst
    wirst du auch fündig werden.Nun gehen wir zu dem Sinn
    Der Sinn ist das du dir alles Hart erarbeiten musst und
    es nur so bekommst. Daher der Name Reallife-Server.
    Wenn dich das stört würde ich mich in Zukunft von Reallife-
    Server verhalten.
    lg

  • Hey!


    1. Ja es gibt die Griefer. Was sollen wir tun außer die Polizisten hinschicken? Wir können nicht riechen wer ein Griefer ist und wer nicht. Man kann sie nur im Anschluss bannen.


    2. Wie schon von einigen gesagt, Let's Mine wird nicht jeden Monat resettet so das alles von die User verschwindet.. Wir machen sowas nicht.


    3. Die Grundstücke in einer Stadt sind überhaupt nicht teuer. Du kannst es dir sehr schnell in der Jobfarm erfarmen.


    4. Dann verstehe ich jetzt überhaupt nicht, was du mit den Thread hier möchtest. Du hast dich beworben und vom ersten Eindruck hier hingeschrieben was am Server schlecht ist, obwohl du noch nicht mal gesehen hast wieso der Server gut ist!


    5. Und die Community hier, lässt sich von paar Griefern nicht runterdrücken. Und das ist das, Let's Mine Community! So einen Community besitzt kein Server außer uns! Und das ist das Gute! Projekte, Möglichkeiten, Events, Idee...


    Also ich möchte dir was weitergeben was man auch im "RL" stimmt: Bevor du über etwas dir Meinungen bildest, schau dir alles an. Nicht die häflte, nicht 80%. Sondern das ganze Rundherum, und dann kannst du eine korrekte Meinung bilden, und kommst vielleicht drauf das du am Anfang was anderes gesagt hättest.


    MfG, euer Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

  • Hey Leute,


    ich versuche hier mal den Ton von Ultrahorst zu treffen, der gefällt mir nämlich.


    Ich versuche erst mal zu verstehen, warum man als Neuling hier gleich die Keule schwingen muss und erst mal
    alles kritisiert, was bei drei nicht auf dem Baum ist.


    Aber gut, ich habe mir mal die Mühe gemacht und deinen Text wirklich durchgelesen und dass die Ingame-Chatregeln auch im Forum gelten
    muss ich ja nicht extra erwähnen, das wurde dir nämlich in der Einweisung gesagt. Klingelts ?


    Fangen wir nun endlich an. Du kritisierst also dass der Freebuild oben total zerstört ist und unten nichts mehr zu holen ist.


    Mal ganz ehrlich ? Welcher Griefer macht sich denn die Mühe ewig lange Strecken zurück zu legen, nur um ein paar Steinchen kaputt zu machen.
    Der fackelt nicht lange und sucht sich was schönes in der Nähe des jeweiligen Spawns und nicht die letzte Blockhütte bei 40 km Laufweg.


    Die Freebuild Cleaner [FBC] kämpfen fast um ihr Leben um die Freebuilds um sie so aufzuräumen, dass der Freebuild ausschaut, als ob man einigermaßen dort
    überleben könnte, Aber diese Arbeit weiß der feine Herr offenbar nicht zu schätzen.


    Und was unterirdisch so abgeht, hast du wirklich detailgetreu beschrieben.
    Meinst du eigentlich man wird dort unten vom Butler begrüßt, der einem die polierte Spitzhacke in die Hand drückt und sagt: "Zu den Diamanten geht es da lang, der Herr." ? Nein natürlich nicht.


    Man findet in der Mine durchaus etwas, aber wenn man halt nur den Gängen von Vorgängern abläuft und dann noch wagt zu hoffen, dass man fündig wird, dann ist wirklich alles verloren.


    Eigeninitiative ergreifen und eigene Schächte graben, das ist der Weg zum Erfolg und nicht wie ein Schaf der Herde hinterher traben.
    Es werden keine Wegweiser aufgehängt, man muss sich das Zeug verdienen, wie so ziemlich alles im Leben. Wirkliches Leben --> Reallife, merkste den Zusammenhang ?
    Genau so verdient man sich die Protects für die man sich die Finger blutig arbeiten muss und die nicht ohne Grund so teuer sind, sonst wären sich nämlich nutzlos, denn wenn jeder einen hätte, dann wär das ganze kein Freebuild mehr sondern eine Stadt.


    Apropos Stadt. Die gibts ja auch noch und wirklich für jeden Geschmack ist was dabei. Bei diesen Städten sind die Grundstücke nämlich schon gesichert, was ganz nebenbei auch in der Einweisung erwähnt wurde. Die Grundstücke sind oft, nicht immer, billiger als sich einen Protect zuzulegen und so eine Nachbarschaft in der Stadt ist schon was schönes, vorausgesetzt man will diese haben.


    Und besser als der Wikipedia Artikel konnte man den Sinn von Schenkungen nicht zusammenfassen. Das Geld für so einen Server wächst nicht auf Bäumen und glaub mir
    Ares unser Admin sitzt auch nicht Bier trinkend auf der Couch und wartet darauf dass das Paypal Konto sich füllt und es mal wieder so weit für Hartz IV ist.
    Er arbeitet zum Teil auch für uns und um das hier zu ermöglichen nimmt er ein Teil seines Gehalts und bezahlt das Ding für uns.


    Und für jeden der das will gibt es diesen kleinen Knopf. Jeder der den Admins etwas auf freiwilliger Basis zurückgeben will, der betätigt diesen Knopf und
    spendet ein paar Cents oder Euronen. Es wird keiner gezwungen es zu tun und die, die es getan haben werden nicht bevorzugt.


    Nachbarschaft. Gemeinschaft. EIN Server. Das ist Let's Mine, wir sind stolz auf die Community und niemand wird das ändern können.
    Daran können Querschläger wie leider nichts ändern. Du (oder vielleicht auch Sie, das konnte man aus dem Text leider nicht heraus lesen und wenn du erwachsen bist, hast du das verdammt gut getarnt) kannst uns nichts anhaben, denn wir lassen uns die Laune nicht verderben.


    Einen Bann wird dein Post wahrscheinlich nicht nach sich ziehen, denn eigentlich bist du ja ganz amüsant und niemand bannt gerne Clowns. Also vielleicht ziehst du hieraus eine Lehre und probierst Sachen mal aus, bevor du deinen Ketchup darüber abgibst, das machen wir nämlich auch.


    Den Sinn den du gesucht hast ist hier: Schwachsinn und netterweise hat sich seine Familie Leichtsinn, Blödsinn und Unsinn bereit erklärt
    ihn wieder bei sich wohnen zu lassen


    MfG


    //edit: Mein persönlicher Dank geht auch an CaptainEule, der diese perfekte Steilvorlage für diesen Text lieferte :smiling_face:

    Einmal editiert, zuletzt von xXMetal_TillXx ()

  • Ich kann dir ruhig mal sagen, wie du hier den Sinn findest:


    1. Lies dir die Antworten durch
    2. Sei kein Kiddi
    3. Üderdenke jedes deiner Kommentare über diesen Server
    4. Erkenne, dass der Sinn in diesem Server weitaus größer ist (ka was ich anstelle von größer nehmen soll) als in deinem Beitrag. Denkst du allenernstes glauben, die Leute, die diesen Server gegründet haben, dachten sich dabei: Wir klatschen hier ein Freebuild hin, damit wir zusehen können, wie es zergrieft wird"?


    Erst denken, dann reden!


    Zitat

    Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!



  • Ich denk mal das kann ruhig geschlossen werden hier, wenn der Ersteller nicht mehr spielen mag so hat er doch einige Leute hier erreicht und bewegt. Ich fasse jedoch vor Schließung des Beitrages noch kurz ein paar Punkte zusammen.


    1. Das was du an gegriefter Infrastruktur gesehen hast, ist meist um die Freebuildportale herum, alles was dort steht steht teilweise schon seit Monaten und wurde auch über Monate hin und wieder gegrieft. Warum diese nun immer noch so aussehen erlaaubt uns ein Einblick auf die Aktivitätsdaten der jeweiligen User, diese sind meist seit Wochen oder gar Monaten nicht mehr da gewesen, Gründe hierfür sind verschieden. Also kümmert sich auch keiner mehr um derartige Ruinen und daher kommt der verfallene Look.
    Jeder User bei dem frisch gegrieft wurde, wendet sich jedoch automatisch an die Polizei hier und wird auch prompt betreut, die Größe des Griefs regelt dann auch den Umgang bei Verlusst der Items, ab einer gewissen Blockzahl wird der Grief standartmäßig gerollbackt. Meist spielt schon Kulanz des Mods noch eine Rolle, wobei sich der Standartwert gern auch weiter unten ansetzen lässt (sprich wir kommen dem Geschädigten entgegen) in anderen Fällen regelt eine Geldstrafe den entstandenen Schaden.
    Somit wäre deine Befürchtung der Sissyphos Arbeit hier auf dem Server zu bauen wohl mehr als unbegründet und hoffentlich entkräftigt. Zudem um dir Paradebeispiele zu nennen gibt es einige sehr schöne Werke welche zwar gegrieft werden ab und an, jedoch immer von den Betreibern geppflegt und in Schuss gehalten werden, wie etwa die Insel von Dariush, xXDragonIIXx's Croft Mansion oder die Stadt von Barbarossa. Alles im Freebuild zu lokalisieren und sehr schön anzusehen weil sie fast täglich gepflegt werden.


    2. Der Wert eines Protects ist an bestimmte Blockpreise gekoppelt, diese sind bewusst sehr hochangesetzt um Luxusgüter zuschaffen und um Geld aus dem System zuziehen (dient zur Gegenregulierung einer Inflation). Der Sinn wieso wir Protects und GS verkaufen, ist der um euch im Sinne des Konzepts einen Anreiz und ein Ziel geben, dieses bestimmt nach wie vor aber auch der User. Also ob er dieses Ziel verfolgen möchte oder nicht und wie groß er seine Erwartungen daran setzt. Minecraft bietet nun mal nicht die Möglichkeiten wie es das echte Leben oder vlt andere Spiele bieten würden jedoch versuchen wir so gut es geht hier viel heraus zu ziehen. Die Tatsache das du nicht weißt wie lang man dafür brauch sich so etwas zu leisten, zeigt das du dich nur stark Oberflächlich mit der Materie befasst hast. In der Regel kannst du mit obsessivem farmen in der Jobfarm etwa 10k pro Stunde erarbeiten, dies wie gesagt mit obsessiven farmen, also wenn du ununterbrochen mit ka 5 Dia Hacken im Obsifeld stehst und kloppst. Jedoch sind 8k auch sehr realistisch mit Pausen etc. pp. damit kannst du dir etwa in 5 bis 7 Stunden genug Geld für ein kleines GS erarbeiten, also pro Tag etwa 1 Stunde arbeiten. Ich will mich hier nicht zu sehr in Rechnereien vertiefen aber, mit dem nötigen Einsatz und einer späteren guten Marktstrategie lässt sich fix ein kleines Markt Imperium aufbauen. Aber dazu muss man dem ganzen mehr als nur 2 Stunden widmen.


    3. Ich geb zu es ist schon viel aus dem Boden geholt, jedoch bei weitem nicht so viel wie du denkst, die Minecraft typischen Schluchten und Hölen, welche in den untersten Untiefen viele Gefahren und noch mehr wertvolle Ressourcen bereithalten sind ausgefarmt oder zumindest stark durch forstet, jedoch lassen sich immer noch mehr als genug Erze raus holen. Das Zauberwort hierfür ist Stripmining. Grab dir einen tiefen Gang nach unten, ein paar Seiten Arme und dann farme rasterförmig durch die Gänge und du wirst fündig.


    4. Es heißt Schenkung, einerseits aus rechtlicher Sicht und andererseits weil es nun mal kein Zwang gibt und noch weniger gibt es dadurch Rechte oder Vorteile, ob du es glaubst oder nicht hier spielen Leute gern drauf und zwar all jene welche nicht Griefen oder Hacken würden um hier schnell an Geld uz kommen. Es ist jedem freigestellt dort eine kleine Geldspende zu hinterlassen welche uns hilft den Server weiterhin zu verbessern und am Laufen zuhalten. Wenn du es nicht magst musst du nichts spenden, einige tun es halt weil sie den Server und die Community mögen und gern hier spielen.


    5. Weder lokal noch global wirst du hier gebannt, deine Entscheidung freiwillig zu gehen. Dich zwingt hier keiner zu spielen, schade das du uns nur zwei Stunden gewidmet hast und dich weniger mit den tieferen Strukturen von Lets Mine befasst hast. Wie gesagt gebannt werden hier nur die Leute welche sich nicht an Regeln halten können, wir haben nie grundlos gebannt, was auch unser Bann Forum zeigt.
    Für eine legitime Meinungsäußerung wie in deinem Falle brauch niemand jemals hier Represalien zu fürchten. Dafür gebe ich mein Wort.


    Und um nun noch einen Abschluss zu finden, ich sehe einerseits eine große Bandbreite an Leuten welche den Server mit wehenden Fahnen verteidigen und dir versuchen die wahre tiefer verborgene Seite von Lets Mine zu zeigen und auf der anderen Seite einen Neuling welcher sich nicht ganz die Mühe gegeben hat sich mit dem Konzept und allem außeinander zusetzen. Lets Mine ist kein Kiddy Server wo gerade einmal 5 Minuten für eine kleine Einweisung notwendig sind, das solltest du bereits im Tutorial und in der Einweisung erkannt haben. Wir bieten mehr und das aus einer nun fast 2 jährigen Tradition heraus. Wir sind nicht das beste vom Besten, den Anspruch haben wir nie gestellt, wir sind jedoch eine Community gegründet auf den Willen der Veränderung und der Mitbestimmung und des Mitwirkens. Einige Entscheidungen und Urteile werden getroffen bzw müssen getroffen werden, anderes wird durch einen dauerhaften Prozess der aus Versuch und Misserfolg besteht weiterentwickelt und verbessert.
    Lets Mine ist ebend die Mitmach Community daher ja auch Lets Mine - Lasst Uns minen! Dies solltest du mal mehr als 2 Stunden erleben, vlt für 2 Wochen oder gar 2 Monaten um dir ein wahres Urteil zuerlauben.


    Auch wenn du, also der beitragersteller dies nicht mehr lesen wirst, wird es hingegen von anderen gelesen und hoffentlich verstanden.


    Daher macht einfach mit, es gibt einige, ich nenn sie mal Meinungsführer, welche klar Polarisieren und auch Meinungen bündeln und der oberen Teamebene deutlich machen, das brauchen wir, so und nicht anders. Wir sind immer offen für Feedback und bewerten euer Feedback natürlich auch sachlich.


    Und mit diesen Worten möchte ich es auch belassen. Wenn der Ersteller doch noch mal etwas äußern mag, soll er mir gern ne PM schreiben und ich öffne den Thread erneut für ihn.
    Ansonsten schließ ich das hier mal - zwecks Verlassen des Servers, laut eigener Aussage.


    PS.: Ich Tolleriere deine Meinung aber gehe nicht konform mit ihr, wie mein Beitrag stark verdeutlicht.


    //close