ich will nicht das die user nicht reiten können, ich finde das nicht jeder User sofort reiten soll. Minecraft hat sich dabei etwas gedacht, als es Sättel selten machte, und so soll das auch bleiben. Ich finde die Sättel sollten nicht für jeden sofort zugänglich sein sondern nur die Anzahl verfügbar sein, die vom Spiel auch implementiert wurden.
Wenn Sättel im ADminshop verkafut werden, dann soll das gleiche auch für Beacons und alle anderen Items gelten nach dem Reallife-Prinzip.
1.6 vorschlag für den sattel verkauf
-
snoopyjacky2 -
30. Mai 2013 um 13:53 -
Geschlossen -
Unerledigt
-
-
Nun Sättel sind im Grunde selten und wenn sie auf einmal jeder für
zu billige Preise kaufen kann finde ich es unfähr da die Sättel im Adminshop höher sein
sollten als die Preise in den Shop dafür müsste man aber erstmal wissen wie viel
Die Sattel nach dem Update der User kosten.Wiso ? Weil Alle Gegenstände im Adminshop überteuert sind im
Vergleich zu den Usershops also wiso sollte man dann bei den Sätteln eine Ausnahme machen ?
LG -
Sattel sind nunmal selten und sollten deswegen, wenn überhaupt, auch im Adminshop dementsprechend teuer verkauft werden.
Wenn du zu faul bist dir selbst ein Pferd zu fangen und dir lieber ein Spawnei kaufen willst dann ist es nicht die Schuld des Adminshops/Servers, dass du erst Unsummen für das Pferdeei und dann nochmal für den Sattel ausgeben musst.
Zudem kannst du dir auch von anderen Spielern einen Sattel zu einem niedrigeren Preis erhandeln, du musst den ja nicht im Adminshop kaufen. -
Eben weil man Sättel bei anderen Spieler kaufen kann, braucht man die doch gar nicht erst im Adminshop anbieten. Es soll keine grosse Anzahl von Sätteln auf dem Server vorhanden sein. Ist ein Sattel weg, kann kein neuer beschafft werden.
-
Außerdem gibts es noch die Möglichkeit, zwar mit geringer Wahrscheinlichkeit, den Sattel bei einem NPC zu erhandeln.
-
naja was ihr sagt klingt logisch aber let's mine verkauft sich nun mal als reallife server und da kann man nen sattel zumindestens den sattel kaufen wann man will.
-
Man wird in 1.6. einen Pferdesattel craften können: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Pferdesattel
Die Funktion wurde nur leider wieder rausgenommen. Vielleicht wird sie ja wieder reingenommen.
-
Die Funktion wurde entfernt damit man wieder die normalen Sattel verwenden kann (die, die man für Schweine nutzt)
-
wo spawnen Pferde jetzt eigentlich überhaupt???
-
let's mine verkauft sich nun mal als reallife server
Wir sind aber nicht das Reallife, sondern ein Minecraft Server, der da drauf aufgebaut ist. Sonst könnten wir gleich Permabannen wenn einer stirbt.
LG -
Ich glaube gelesen zu haben dass man Sättel ab der 1.6 craften kann
-
so weit ich weis wurde es wieder herausgenommen aber was ist jetzt dass problemm einfach den sattel billig im Admin shop zu verkaufen der wo ihn lieber finden will soll es doch einfach tun und der einfach nur reiten will ohne was zu machen der soll es doch tun dürfen oder nicht?
-
und der einfach nur reiten will ohne was zu machen der soll es doch tun dürfen oder nicht?
Ganz deiner Meinung, die Jobfarm sollte auch nur für die sein die ihr Geld ehrlich verdienen wollen, alle anderen sollten ihr Geld einfach vom Server geschenkt kriegen

-
*//ironie off
-
naja vom server geschenkt kriegen meine ich jetzt net so ist aber ne gute idee
was ich meine ist dass man denn sattel einfach kaufen kann mit wenig geld so um die 20000mark dass wäre für mich in ordnung. Ich finde einfach dass man nicht immer alles suchen und erarbeiten muss es soll auch sachen geben wo man sich gönnen kann wie im RL einen computer oder ein handy oder sonstnochwas. Aber sowas wie ein sattel sollte man nicht umbedingt erarbeiten müssen sondern eher sich gönnen. -
Ich werde mir was einfallen lassen, bei vorschlägen für den Adminshop kann man mir auch eine Pn schreiben, da ich für den Adminshop zuständig bin.

-
Ach so du bist dafür zu ständig dass wusst ich net. Ich hoffe dir fällt was gutes darüber ein

-
Wiso warten ihr nicht erstmal ab?
Bis jetzt hat sich für jedes Item ein Normaler Preis ergeben
auch ohne den Adminshop.
Also lasst das Update kommen lasst die User ihre Preise festlegen und
danach kann der Adminshop den Sattel einführen.Im moment ist es nicht
möglich den Wert des Sattels festzustellen da er nicht gebraucht wird.
Aber ab 1.6 wird der Preis sicher steigen!Also warten und Kaffe trinken.
lg -
Cold es ist immer besser im voraus schon mal nen plan zu haben
-
hi die idee erstma super .Aber wie meinst du das mit 1500-200 mark im monat mann kann sich doch private stallungen bauen und ist ein stall überhaupt zwiengend not wendig ich würde mir das pferd einfach ins wohnzimmer stellen und spawn eier sind au nicht gerade zwiengend da die pferde wahrscheinlich so rumlaufen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!