1.6 vorschlag für den sattel verkauf

• Servus ich habe mir gedacht dass man für die 1.6 sattel im Adminshop verkaufen sollte weil ja Pferde dazu kommen. Aber weil ich es mir schon denken kann werden die Pferde spawn Eier entweder genauso viel kosten wie die anderen oder sogar mer und dann kommt noch dazu dass ställe gebaut werden und wenn man sein Pferd darunter stellen möchte kostet dass keine ahnung sagen wir mal 1500 - 2000 Mark pro Monat und dann noch nen teuren Sattel. Das wäre jetzt nicht gerade die feine art für die nicht so reichen usern auf Let's Mine.

Viele denken jetzt warum des jetzt die 1.6 ist doch noch gar nicht drausen aber wenn man sich jetzt schon gedanken macht kann später nichts schief gehen.

LG: snoopyjacky2

• Dein Vorschlag ist also im Endeffekt einfach Sattel im Adminshop anzubieten oder? ^^ Sollte eigentlich kein allzu großes Problem sein, und mit Blick auf die 1.6 auch sicher sinnvoll. =)

• Wir sind nen RL Server und im RL kannste dir auch einfach mal n Pferd kaufen!
    Wo ist das Problem?
    Ich finde die Idee Super!

• wenn das rl prinzip darin ausartet das man mitn bissl jobfarmen einfach alles auf dem server haben kann, so gefällt mir dieses konzept nicht mehr.
    das ist ein spiel, und wenn alle achievements einfach so wegfallen worauf soll man dann noch stolz sein? ich möchte doch ein pferd haben und sagen können "sowas hat nicht jeder" aber so werden sich doch alle für n paar k mark von ihrem vermögen sich son pferdchen kaufen. dann haben alle 10 minuten nach veröffentlichung von 1.6 schon ihr pferdchen da stehen. das ist doch nicht der sinn von minecraft, das man mit ein wenig obsikloppen alles haben kann. so geht doch der charme des spiels verloren

• Nun es geht bei diesem Vorschlag ja nicht darum Pferde zu verkaufen sondern Sattel. Ich weiß nicht was euer Problem ist, denn Sattel kann man auch jetzt schon kaufen (dafür braucht man keinen adminshop) und wenn sich jemand unbedingt ein pferdeei kaufen will soll er das doch tun.
    die Pferde werden sowieso unnötiger sein als im rl, weil es in mc keine Lasagne gibt.

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

Einmal editiert, zuletzt von BobDaMaster (30. Mai 2013 um 16:34) aus folgendem Grund: Der Master braucht sich nicht zu rechtfertigen.

• Ein Sattel ist ein äusserst selten vorkommendes Item, welches man nur mit Glück und viel Geduld erhalten kann.
    Bis jetzt mussten Sättel auch mühsam gesucht werden, warum soll man das jetzt ändern? Das einzige was passiert, ist das der Wert von Sätteln der mit 1.6 eigentlich steigen soll, ins Bodenlose fällt.
    Alle die User, die auf ein schönes Geschäft in 1.6 spekuleirt ahben, werden jaetzt enttäuscht, da sie ihre Ware nicht mehr zum gewünschten Preis werden absetzen können.
    Aus diesem Grunde bin ich gegen Sattelverkauf. Da könnte man auch gleich Leuchtfeuer in den Adminshop stellen.

• Also an ein Pferd gelangen dürfte kein Problem sein. Jedoch sehe ich keinen Vorteil darin, Sättel im Adminshop zu verkaufen. Man kann die ja auch craften :O

Also kurz und knapp: Ich bin dagegen

Zitat

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach keine Limonade draus. Wirf die Zitronen zurück!

Einmal editiert, zuletzt von ytitti_fan (30. Mai 2013 um 20:52)

• Im Adminshop ist eh alles enorm teuer. Der Preis für einen Sattel wäre also auch entsprechend hoch, da geht doch nicht die ganze Sattel-Wirtschaft kaputt. ^^

• was für einen Preis würdet ihr denn vorschlagen? ich z.B. gehe nicht oft minen und habe mehrere dungeons in der nähe von meinem haus gefunden; weiter weg (sehr viel weiter weg) nochmal eins. da aber nur wenig user so weit draußen ins fb gehen, würde ich ca. 20k oder mehr pro sattel vorschlagen

Zitat

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.

- Albert Einstein

• In der Gegend wäre sowas im Adminshop anzusiedeln. Aber die Preise können wir ja nicht bestimmen. ^^

• ja genau den preis können wir ja nicht bestimen deswegen wollte ich ja dass viele dafür sind dass er billig ist weil wie gesagt die pferde werden schätzungsweise auch 60000mark kosten genau wie die anderen spawneier und dann die preise mit den Ställen da finde ich sollte man auch mal an die etwas ärmeren usern denken und Njerd mit ein bissel jopfarmen wird man so schnell nicht reicher und es ist nunmal so dass man im rl sich zwar jetzt nicht eifach schnell ein pferd kauft da sollte man schon dass pferd mal genauer anschauen aber ma übertrieben gesagt kann man sich wann man will eins kaufen und ich versichere dir dass man ganz sicher nicht den charm des spieles verliert. Ich möchte an dir jetzt nicht rum nörgeln aber warum willst du denn so umbedingt dass die user nicht reiten können? Ohne sattel geht dass zu meines wissen nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!