Dottiy Ich kenn dich schon seit etwa 3 Jahren versteh aber immer. Noch kein Wort von dem Was du fasselst;)
Beiträge von kainkamajake
-
-
Neiin nicht sowas wenn jag Ich ne Tonne TNT im freebiuld hoch und kill einpaar zombiesich. Denke etwas in der Art werde Ich nicht machen und Ich bedanke mich bei jedem von euch nen grossteil kenn Ich noch und an andere kann Ich mich kaum noch erinnern aberrauf jedenfalls bin Ich fast schoponn verwundert wie viele von euch mir ne 2 Chance geben Wollen vielen dank an jeden von euch

-
Hi liebe letsminer
ich habe mich vor langer zeit ziehmlich daneben benommen und und schon vor längerem erkannt das ich nen fehler gamcht habe ich möchte mich herzlichst entschuldigen vor allem bei den Teamlern und den membern die an diesem tag anwesend waren aber ganz besonders bei muhlord der mich an diesem tag gebannt hat ich bedauere das ich so ein theater damals gemacht habe und habe mich entschlossen da ich schon wieder mein jubileum auf diesem server verpasst habe mich entbannen zu lassen bzw. einen entbannungs antrag zu stellen.ich war in dem jahr meines banns auf einigen servern doch habe nie so eine beziehung zu einem dieser server aufbauen können wie zu diesem meinem ersten server er ist halt was anderes.Kaum ein anderer server kam an die atmosphere von letsmine bisher ran.
Warum ich gebannt bin ist einfach ich hatte nen schlechten tag hab nicht über legt und wollte mich bannen lassen und nachdem keiner mich bannen wollte dachte ich beleidigen wäre ne lösung hab aber schnell bemerkt das mir letsmine ziehmlich fehlt und wollte wieder zurück .Ich kamm zwar auf einen anderen server welcher aber nur schwer mit letsmine mit halten konnte es war halt nicht letsmine .Warum ich mich entbannen lassen möchte.
ich habe auf einem anderen server längere zeit im team mit gearbeitet und wurde letzten endes raus geworfen weil machen meine freunde scheinbar nicht passten und wollte mich auch schon vorher entbannen lassen und schaffte es aber nie nen guten entbann antrag zu schreiben, nun leider bedeutet ein nein für mich meist streng dich mehr an und versuchs nochmal und das tuh ich mit diesem hoffentlich genug und da ich einige auch auf dem anderen server angetroffen habe oder sie dort kenen gelernt habe und sie hir wieder fand können diese bestätigen (hoffe ich das ich nicht der unruhe stifter bin für den mich die meisten halten.Was ich von letsmine halte (meine meinung ).
Letsmine ist wie oben bereits erwähnt der erste server auf dem ich war und es ist mit einigem abstand auch bisher der beste reallife den ich bisher angetroffen habe ,(klar es gibt server die ich total feier aber das sind keine reallife server {b.s.w. shotbow.net} wer die nicht kennt und Fremd werbung brüllen will letsmine kann nicht mit denen mit halten weil es ein reiner minigame server ist b.s.p. Hungergames ,wasted und minez also nichts wie letsmine ne katigorie für sich )was ich damit sagen will ist letsmine hat fehler wie jeder server aber es sind fehler die nicht den spielspaß beeinträchtigen (zumindest nicht ernsthaft / nichts was einen dazu veranlassen könnte den server zu meiden).Zumindest würde ich liebend gerne wieder hier spielen .
FazitUnd das vor allem weil letsmine mir viele online freundschaften geschaffen hat und mich teils auch geprägt hat ich hoffe ihr könnt mir verzeien und mich wieder in eure reihen auf nehmen
Erstellt am Montag, 15. September 2014, 23:20:50
Vollendet am Freitag,03.07.2015,20:08
Mit freundlichen grüßen euer Hinterhof Ninja
Kain Kamajake alias Sebastian Alias Claudia Donovan alias Kain das Fretchen alias Artie Nielson -
Ach so ich denke es sind Würfel chunks also einzelne chunks verschiedener biome in anderen biomen und nicht WE copy leichen wie du denkst kleincrafter den die erkennt man am umliegenden Terrain um den Bau und wenn an archi die mit smootb dort gearbeitet hat um das natürlich aussehen zulassen dann hätte er die entfernt

-
Kurzer hechtsprung ins ungesiesse ich denkebma das es teils teils ist ein Teil im fb ein Teil au f Haupt mal und ein Teil auf beidem jedoch ist er nicht der erste der Elsas meldet ich habe es selber des Öfteren gemeldet und bekamm ab und zu auch eine Verwarnung oder einen direktmute wegen Spam ich weiß nicht ob das noch alles da is aber zumindest waren sie noch da nachdem ich die pe gemacht hatte und weg ging

-
Hi am anfang meine anntrags wollte ich erste mal erklären wie es dazu kam kurz gesagt hatte ich ne richtig miese laune und war richtig angep..st und wollte mich bannen lassen. Worum ich einige teamler baht diese jedoch nur sagten frag jemand anderen bis ich schliesslich von muhlord sozusagen herrausgefordert wurde nachdem er sagte einen bann muss man sich verdienen worauf ich dann muss ich zugeben sehr unhöflich reagierte .als nächstes möchte ich mich bei dem ganzen server ,dem ganzen team und vor allem bei Muhlord entschuldigen für all den stress den ich immer gemacht habe und alle unannehmlichkeiten die durch mich entsanden sind. Mitltlerweile bin 18 jahre alt und weiss auch was ich falsch gemacht habe, ich hoffe das ich entbannt werde den letsmine war immer ein server auf dem ich relativ viel spaß hatte und ich würde gerne wieder hier spielen .und da ich keiner der vielen worte bin hör ich hier auf bevor ich alles wieder schlecht mache.
MFG Kain Kamajake
-
Hi hiermit möchte ich nun nochmal meinen entbannungs antrag stellen da ich ja wegen beleidigung gebannt wurde.Zuerstmal warum ich beleidigt habe wissen die die es wissen müssen sagen werde ich nur soviel ich hatte einen verdammt schlechten tag und richtig miese laune und zudem zeitpunkt keine lust mehr auf letsmine (wie jeder weiß das denken kommt meist nach dem handeln und somit möchte ich mich ernsthaft bei ALLEN usern und besonders bei muhlord entschuldigen .
!!!Außerdem möchte ich mal was von den versprochenen Gleichberechtigung sehen den wenn dariush nach geschätzten 1ß permabanns mindestens 4 davon ohne recht auf entbannung wieder spielen darf dann möchte ich auch entbannt werden!!!
-
ach und übrigen sogar user die net auf letsmine sind kennen dich schon (nicht durch mich ) und zwar nicht in positiver hinsicht .
-
ich finde das man so was in extremen fällen auch beim ersten mal mit perma bann bestrafen sollte (ich weiss das ich nicht das beste beispiel bin was beleidigen anbelangt aber ich hatte meine gründe fragt muhlord der weis warum ich gebannt bin [by the way wo kann man sich entbannen lassen und nach welcher zeit ?]) sagen wir nur so viel ich wollte gebannt werden und musste dafür was tun (andere werden so auf wunsch gebannt
ohne stress machen zu müssen -
muss eiszombie recht geben es klingt im ersten moment erschrekend weil er ja auch einer ist den wir (fast ) alles gern haben auch wenn er uns den server schon so manches mal zum absturz gebracht hat ich habe insgesamt 7.030.000 ergebnisse zu breuer
-
das heist einer muss mehr als 3 nutzen ?
-
nichts gegen eine gute diskussion
aber bitte nur rein schreiben wenn ihr interessiert seid
wäre net macht das ganze übersichtlicher und Bratscheltheis biste interessiert ? oder net kann ich nicht sagen -
hi da ich jetzt schon sehr lange auf einen shop spare dachte ich mir könnte ich ja erstmal nit anderen usern denen es gleich geht einen shop kaufen deshalb suche ich hier noch 4 user die bereit sind sich einen 15 schilder shop zu teilen jeder inhaber des shop´s hätte dan drei schilder für sich und müsste nur 80000 mark zahlen.
wer interresiert ist soll dies einfach unter dieses thema schreiben .
mfg kainkamajake
-
Hi ich würde gerne helfenwenn möglich 2. schicht
heisse ingame wie im forum
-
helfe immer gerne
-
Würde immer noch gerne helfen
-
würde gerne helfen
-
hi ich wollte hier nur kurz mal meine stallungs dienste anbieten (natürlich erst ab der 1.6).
Wie das gehen soll ganz einfach da man oft keinen platz bei sich direkt hat für das pferd undf es auch nicht eifach am spawn stehen lassen kann biete ich hier meine Stallungs dienste an der preis liegt bei etwa 500 bis 600 mark im monat pro pferd jedes pferd bekommt dann seinen eigene Box (außer der besitzer hat mehrere Pferde und will die in einer box haben).
ich hoffe erstmal das euch das ganze gefällt wenn esy euch gefällt schreibt es unter das thema denn wenn es keinen anklng findet biete ich es auch nicht in 1.6 an also .(für fragen zum besseren verständnis schreibt sie auch unten hin )
!!!wenn ihr so einen dienst in anspruch nehmen würdet dann schreibt das bitte hier drunter sonst biete ich das erst garnicht dauerhaft an !!!
-
hi die idee erstma super .Aber wie meinst du das mit 1500-200 mark im monat mann kann sich doch private stallungen bauen und ist ein stall überhaupt zwiengend not wendig ich würde mir das pferd einfach ins wohnzimmer stellen und spawn eier sind au nicht gerade zwiengend da die pferde wahrscheinlich so rumlaufen werden.
-
hi ich würde gerne helfen habe aber eine akte kurzer link dazu : https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…ht=kainkamajake damit du sie dir ansehen kannst wäre net wenn du mich trotz deiner akter nimmst.