man kann bis zu 5,1 blöcke hoch springen ...
Minecraft 1.6 ist im anmarsch!!! Info´s
-
Nero_the_Redeye -
11. Mai 2013 um 13:08 -
Geschlossen
-
-
Ihr freut ech ja alle das Pferde kommen...
Freut ech doch das die Lava leichter weggeht! xD
Auf Schweinen kann man ja auch reiten, und glaubt mir die können auch schnell laufen xDDlG Scary der 1. Block

-
Ich freu mich immer auf alles! Ich liebe Updates :3 Hammageil sag ich nur, Hammageil

-
ist cool das es pferde und esel geben soll. auch teppiche und raffinerie ist cool. ich bin gespannt

-
aber du erzählt nichts zum neuen launcher D:
wird es überhaupt auch einen neuen cracked launcher geben?
-
@Dariush kuck dir den Thread von mir dazu an:
https://www.letsmine.eu/forum/index.ph…&threadID=28284 -
Es gibt PFERDEEE!!

-
Wie ihr alle scharf auf Pferde seid.

-
Wie kann man nicht scharf auf Pferde sein ?
Hallo !? xD Weißt du wie langweilig es ist, mit 4,3 m/s quer über die ganze Map zu laufen ?! Wenn so ein Pferd wirklich 130 m/s erreicht, dann ist nicht nur weitaus schneller, sondern auch wesentlich lustiger
Zumal damit auch berittener Kampf möglich ist ( Ich rieche schon die Ritterkampfevents ! ) -
Shadow, wer lesen kann ist klar im Vorteil: die 130 m/s waren ein Ritt im Nether umgerechnet auf Oberwelt-Maße ( 1:8 ).

-
Achso

Ich dachte nur im Zusammenhang und da ist dann irgendwie rausgekommen, dass damit leereres Gelände gemeint war
Im Nachhinein klingen 468km/h auch sehr unrealistisch
16,25m/s ist aber immer noch eine beachtliche Geschwindigkeit. -
58,5 kmh, pferde schaffen im gallop 70

-
Also ich freu mcih schon richtig drauf auf die ponys und teppiche:D
-
Kann man für sein pferd nur dia rüssis machen oder auch leder gold eisen und sonstiges ??
-
1. Benutz doch den bearbeiten Knopf.
2. Pferderüstungen sind glaub ich nurnoch in Dungeons zu finden, also nicht craftbar. -
-
Sagt mal, wird der MCVersionChanger die 1.6.1 unterstützen? Ich meine, wenn da alles irgendwo anders ist, dann dauert das doch bestimmt wieder Jahre oder?
-
Bis einschließlich Version 1.5.1 kann man mit dem neuen Launcher selbst zurücksetzen, sonst hilft einfach nur, MineCraft mit dem VersionChanger woanders zu installieren und es dann in das neue Launchersystem einzubinden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!