war nur scherzhaft gemeint XD
(auch wenn ich leute, die andere diskriminieren / mobben, weil sie farbig, schwul/lesbisch sind oder eine andere Religion haben, nicht mag)
.minecraft 1.5.2
-
-
Trojaner: Nein, ich habe genau die MC jar, den Mods-Ordner und den Coremods-Ordner den devilkiller hochgeladen hat.
Ich kann ja mal den Fehlerbericht irgendwo hochladen, mir erschließt sich da nicht was nicht stimmt -
Ja, mach das mal, am besten erstell einen Thread beim Technische Probleme Forum.
Mit der Error Log kann ich dir sagen warum es nicht geht oder welcher Mod daran schuld ist. -
Danke devil

-
Hey Leute,
kann mir einer von euch vllt. einen bin und mods ordner erstellen mit den folgenden mods, weil ich nämlich zu dumm dafür bin?
Zanmap
Macromod
Optifine
Dynamic Lights
und not enough itemsaber bitte alles nur wenn sie auch kompatibel sind
-
echt super
vielen dank
hoffe sowas kommt zu jeder version -
Wieso nicht einfach über Version Changer?
-
weil es so besser ist

-
finde ich nicht

-
das nim die jar nicht ist mir egal die leute die damit probeleme haben oder so dir interesiren mich

-
so die lv 4 jar get wider

-
natürlich auch ein Dankeschön von chrismash

-
Wie schon gesagt, Zan's Minimap ist verboten!
Egal ob man die im PvP aus macht oder ähnliches!lG Scary..
-
hab selber version changer
-
Danke, dankeeeee endlich hab ich shader drin*_____* bei mir gings nie xD also danke für deine .minecrafts du hast mir total geholfen;D
/edit: wie krieg ich das toomanyitems in lv4 weg? bzw. schalt ich das aus?
-
wenn du auf "O" drückst ist es aus

-
Yeahr mal wieder Super Arbeit
Großen Danke schön
Hat mir echt geholfenGruß mosenk
-
Hoffentlich gibt es deine .Minecraft Ordner bald für 1.6.2 =D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!