Kann das sein?

• Ich habe bei Battfield free4play ein prolbem.
    Ich lade es auf einem andern PC runter da mein internet auf dem ander pc zu lahm ist. Dan habe ich den Ordern von Battelfield auf den andern PC kopiert und an die selbe Stelle wie beim andern PC gesetzte. Nur erkennt der Launcher diese irgendwie nicht und will alles nochmal neu laden. Da ich ja eextrem lahems internet hbae ist das ein Problem was kan ich machen das er von den kopierten daten startet ?

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

:D Ihr habt es son schon weit geschafft?

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• Du kannst nicht einfach einen Programmordner auf eine Antwort anderen PC kopieren. Es müssten andere Dateien kopiert werden, registry Schlüssel geändert werden, etc.
    Du musst wohl oder übel alles an lahmen PC runterladen.

Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

• Bei World of Tanks funktionrt es aber Und ich habe es installiert! Den Alten ORdner gelöscht und den neune rein (Also den unvollstädnigen ausgetauscht)

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Ein paar schaft ihr noch[spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler][spoiler]Na vielange gehst noch?[spoiler][spoiler]Herzlichen Glückwunsch

• ..

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Losspost :D ^^Ich heise FAST überall Losspost

Spoiler anzeigen

[nfo][/nfo]

Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen
    Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

• Bf Play 4 Free Startest du aber auch über den Browser, da kann das schon sein das es nicht geht. Zudem solltest du auch schauen das keine Nebenordner existieren, viele Spiele erstellen z.B. accountspezifische Ordner mit Savegames und so in "Dokumente". Wenn die da drin sind stimmt der Programmlink ja auch nicht mehr weil du beim langsamen PC wahrscheinlich anders heißt als beim schnellen.

P.S.: Ich muss euch mal zerstören :thumbup:

[align=center]signatura8xkwjb4z1.gif

• //close und //move ins Archiv:

Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!

Longer!

It's time to say goodbye...

Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!