Nord Koera will Atom Rakete nach USA schicken :o

  • Sanktionen über Sanktionen über Sanktionen
    -die nordkorea benachteilen
    -die vermutlich alle sinnvoll sind - höchstens vielleicht nicht wirksam genug



    //edit: omg zwei zwischenposter auf einmal XD


    Nikeldx und julez: ja, aber Deutschland hatte wenigstens etwas, das man als wirtschaft bezeichnen kann, dort waren die gründe, dass die Bevölkerung (zu beginn) für hitler war, andere, nämlich die Niederlage im 1. Weltkrieg, die als "Demütigung" empfunden wurde; außerdem gab man den Juden - gegen die hitler vorgehen wollte und auch vorgegangen ist nach seiner Wahl - die schuld an der Niederlage im 1. Weltkrieg

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Der will in Nordkorea denke ich mal nur damit erreichen, einen gemeinsamen Feind zu haben & so die Bevölkerung an einem Strang ziehen zu lassen, da es ja soweit ich weiß in Nordkorea Konflikte zwischen den "normalen" Bürgern & dem Militär gibt. Eine wirkliche Bedrohung für die USA sehe ich allerdings nicht, höchstens für Südkorea..

  • Diktatur ja, vergleichbar nein.


    Hitler hat sich exzessiv durch Massenvernichtung an der Menscheit vergriffen, das hat er noch nicht getan.


    Trojaner: USA hat die Sanktionen verschärft, gerade wegen dem Atomprogramm das Nordkorea durchführt. Vorallem wegen dem Atomtest, ich glaub im Februar wars, welcher sehr strittig ist. China hat auch dagegen protestiert, was da abgelaufen ist.

  • Diktatur ja, vergleichbar nein.


    Hitler hat sich in am Menschenwohl vergriffen, das hat er noch nicht getan.


    Trojaner: USA hat die Sanktionen verschärft, gerade wegen dem Atomprogramm das Nordkorea durchführt. Vorallem wegen dem Atomtest, ich glaub im Februar wars, welcher sehr strittig ist. China hat auch dagegen protestiert, was da abgelaufen ist.


    Ja China&USA kann ich verstehen dem Atomprogramm,würde es auch nicht wollen,dass vor meiner Haustür das Land verseucht wird durchn Atomprogramm.


  • Sry,aber was hatten bitte die Juden im 1.Weltkrieg zu tuen.. XD

  • im 1. Weltkrieg nichts, aber danach, in den nachkriegsjahren, gab man ihnen dann die schuld




    PS: ich wette mir hat schon wieder jemand dazwischengepostet :grinning_squinting_face:


    //edit: tadaa, ich habs doch gesagt :grinning_squinting_face:

    Zitat

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.


    - Albert Einstein

  • Ist zwar bisschen Offtopic, aber hab grad paar Lustige Bilder gefunden xD


    Hehehe...Mich wunderts,dass der "Dicke" nichts über Europa verloren hatte :confused_face: Und bzw.Wieviele Atomraketen besitz denn Geschätz die USA/Russland?Hab mal von meinen Lehrer gehört,wenn alle Atomraketen von USA/Russland hochgehen würden,dann wäre die Erde Gespalten :grinning_squinting_face:

  • Meine meinung ist klar und einfach
    Russland und China haben sich auch über der öffentlichkeit Nord Korea Disstanziert
    was Dafür spricht das sich der Neuer anführer in Nord Korea auf sich Alleine Gestellt ist.
    Sollte Nordkorea Wirklich in betracht ziehen eine Rakete abzu feuern und das auch ernst meinen ( Ich kenne die Medien und Bin auf den neusten
    stand ) und Durch führen wird Nordkorea auf sich alleine Gestellt sein.
    Mit der USA werden Zahlreiche länder in den Krieg Gegen Nordkorea Ziehen und Deutschland wird auch dabei sein.
    Deutschland wird aber Laut unserem Gesetzen nur in Defensive art beteiligt sein das heißt wir werden verteidigen.
    Und es werden wieder Neue Menschen dem Krieg Verpflichtet ( Gezwungen ).
    Das ist was Passieren wird Sollte Nordkorea eine Raketet Abfeuern dann ist krieg.


    Zur meiner meinung ich bin Vollkommen Gegen Krieg.
    Weil ich gegen das töten von menschen bin und
    Ich finde es sollten nur die in den Krieg Ziehen die ihn auch ausgerufen haben.
    Das verhalten des neuen Oberhauptes von Nordkorea ist Mehr als nur Fragwürdig.
    Ich kann nur hoffen für die Bevölkerung in Nordkorea das es nicht zu einen Krieg kommen wird.
    Den ein Krieg bring nur Hass Tot und leid mit sich.
    Krieg ist etwas sehr grausames.


    Das ist meine meinung.


    Mfg Guido