Lieblingsmoderator

  • Wer ist dein Lieblingsmoderator? 18

    1. Pac_Man (+Tertris) (7) 39%
    2. Muhlord (AK-Ushi) (6) 33%
    3. TigerTan (4) 22%
    4. RIESENCrafter (welcher doch nicht so riesig ist) (4) 22%
    5. JustFlixit (<- Name ist komisch) (2) 11%
    6. _Kalli (Fällt mir nix ein) (2) 11%
    7. DerBreuer (DasBrauerEI) (1) 6%
    8. ElliFee (hockt in Schnee und färbt ih ge...) (1) 6%

    Wer ist den dein Lieblingsmorderator/-in du hast 2 Stimmen. Der Thread ist nur zum Spaß gemacht. Nicht ernst nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von buttertoaster ()

  • wenn emp mod wär, würd ich ihn nehmen. Wahrscheinlich weil er mich mal vor dem PermBann aufm Server per Obsidian-Jail gerettet hat XD
    Obsi-Jail... *schauder* DAS WAR RICHTIG GRAUENHAFT! Ich war da drin ne Woche in den eklichen Resten der andren User gefangen. BUHUHUUU Aber ich denk ich nehm auf jeden Fall Justi :D, weil er geholfen hat, mich aus meiner horgradigen Depression zu holen... Ohne Erfolg... ABER DANKE JUSTFLIXIT!!!!!!!!!



    Und ich nehm HG, weil er geholfen hat, Inamigons Unschuld zu beweisen. Auch dir ein Dankö, HG_Power :grinning_squinting_face:


    Und der obergeile Mod-Rest: DANKE!Ihr habt mir alle außer ElliFee (dass soll in keinster weise beleidigent oda so sein ;)) schon total toll geholfen

    2 Mal editiert, zuletzt von Travelion/Hypi ()

  • Elli ich glaub das soll ne Anspielung auf Ice Age sein xD


    Und die Frage find ich irgendwie.. Nunja :grinning_face_with_smiling_eyes: Jeder Mod leistet gute Arbeit, wie Tilman schon gesagt hat, sonst wären sie ja auch nicht Mod. Und vom Charakter her kann man das auch nicht beurteilen weil einfach die ganze Community hier einen tollen Charakter hat xD

  • Also natürlich sind alle Mods gut :winking_face:


    Aber naja, man wendet sich ja nicht gegen Familia... also Daddy.
    Und Pacy weil er Pacy ist :grinning_squinting_face:

  • Dieser Thread beurteilt nicht die Arbeit eines Mods sondern er zeigt welche User welchen Mod mögen. Ich finde das irgendwie witzig zu gucken welcher Mod besonders beliebt ist.

  • Das is ne schwere Entscheidung...
    Alle leisten ihre Beitrag und alle sind immer nett und hilfsbereit! Bin seit ner Viertelstunde am Überlegen, kann mich aber immernoch nicht entscheiden...
    Ich hab eigentlich keinen Lieblingsmod, da ich alle gern hab. Ich wähle mal die, mit denen ich am meisten zu tun hatte. Was, wie gesagt, nichts damit zu tun hat wie sehr ich sie mag.

    Lebe dein Leben wie es dir gefällt!!!!
    Nicht wie andere es die Vorschreiben...


    Manchmal muss man sich etwas trauen, sonst kommt man im Leben nicht weiter...

  • //close und //move ins Archiv:


    Veraltet und unbenutzt, ich close das ganze und verschiebe ins Archiv!
    Wenn der Threadersteller dagegen spricht --> PN an mich!


    Longer!

    It's time to say goodbye...


    Rechtschreibung ist mir Latte, hat nichts mit dem Inhalt zu tun sondern nur mit Schickeria...
    Grammatik schenke ich Putin! Der wird sie brauchen beim ausschreiben der Haftbefehle...
    Hater liebe ich in jeder Form! Nur ein Hater zeigt dir das du wirklich gut bist!