2012 DA14 !!! omg !!!

  • Was meint ihr dazu? 14

    1. Wird nichts passieren. (7) 50%
    2. Omg wir werden alle sterben! (3) 21%
    3. Schau ich mir an. (2) 14%
    4. Na ja. (1) 7%
    5. Amagedon!!! (1) 7%
    6. Wtf!!! (0) 0%
    7. Ab zur familie. (0) 0%

    Also 2012 DA14 ist wie ihr vielleicht wisst der name des 65 km großen asteroiden.
    Dieser kommt um 20.25uhr an unsere erde vorbei aber was ist wen dies eine vertuschung der regirung ist? Was meint ihr dazu?


    PS: in russland ist ein meteriod aufgeprald bzw. Über der erde explodirt. Vielleicht kennt ihr den film amagedon oder so. Das ist ein vorbote des weltuntergang!

  • ich glaube das die Nasa das so gut im auge hat das da nichts passiert. die flugbahn wurde ja berechnet und so. es sei denn er ändert die noch. das wär dann nicht so gut.


    heute morgen sind ja schon kleine meteoriten im ural in russland hinabgestürtzt. es wurde 700 menschen durch die explosion und die darauffolgende druckwelle verletzt. das waren hoffentlich nur kleine mitläufer vom DA14.

  • Neee, das sind Amis, die lügen immer bei jedem Wort was sie sagen, die haben bestimmt ein riesiges Raumschiff und alle Amis gehen darauf und warten bis der Rest der Welt tot ist.
    dann kommen sie wieder und übernehmen die ganze Welt.
    Wir müssen unbedingt was dagegen unternehmen...

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • der wäre schon längst da.

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Doch das machen die auch 9/11 und so, die ganze Al kaida d Taliban und so sind alles Angestellte der Amis, habt ihr immer noch nicht gemerkt das ihr voll verar*cht werdet!!!

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Es war noch nie jemand im All, alles Fälschungen, eigentlich ist die Erde auch flaxh

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Die wollen bloß das wir uns nicht wundern wenn uns die Kommunikation abgeschnitten wird, in der Zeit werden die weg fliegen

    Erst wenn die letzte Ölplattform aus dem Verkehr geschafft wird,
    das letzte Atomkraftwerk ausgeschalten wurde und die letzte Erdgasförderanlage geschlossen wird realisieren wir
    das man mit Wasser unseren heutigen Luxus nicht geniessen kann.

  • Zur Beruhigung aller hier möcht ich dazu sagen das der Asteroid keine 65km groß ist sondern zwischen 40 und 80m geschätzt wurde. Bei einem 65km großen Asteroid bestünde die Gefahr das die Erde zerstört würde. Dennoch eine enorme größe und nicht zu guter letzt auch beängstigend.


    Ich muss sagen als ich heute davon erfuhr hatte ich leicht Angst vor einer Kollision, jedoch wäre dafür schon alles zu spät. Hoffen wir einfach auf das Beste und werden vlt Zeuge eines seltenen Naturereignisses oder im schlimmsten Fall unserer letzten Stunde. (Dies gilt selbst bei einer Kollision als unwahrscheinlich, da die daraus resultierende Kraft nicht global verheerend wirksam wäre)